Member
Das kann ich mir gut vorstellen . Also noch mal vielen Dank !Member hat gesagt:Momentan bin ich aber noch mit der Fehler Beseitigung Beschäftigt.
Das kann ich mir gut vorstellen . Also noch mal vielen Dank !Member hat gesagt:Momentan bin ich aber noch mit der Fehler Beseitigung Beschäftigt.
Halte das für keine gute Idee. Beim erstellen von Beiträgen wäre man somit direkt in der Auswahl der Schriftfarben eingeschränkt. Gerade in Reiseberichten nutzt man gerne mal unterschiedliche Farben.Member hat gesagt:Nein Fragen kostet nichts.
Vielleicht mache ich mal einen neuen Style der dann dunkler ist zum wählen.
Momentan bin ich aber noch mit der Fehler Beseitigung Beschäftigt.
Member hat gesagt:Folgendes ist mir noch aufgefallen.
Ich besuche das Forum mit dem Smartphone. Alles funktioniert.
- Die blauen Punkte kennzeichnen die aktualisierten Themen.
- im Bericht springt die Software sofort zum letzten ungelesenen Beitrag
Dann wechsle ich zuhause aufs Tablet.
- die Aktualisierung der Beiträge und Themen stimmt nicht mit dem letzten Forenbesuch mittels Smartphone überein.
Ist es möglich die Aktualisierung nach Benutzername zu steuern?
Momentan wird wohl die Aktualisierung nach Gerät gesteuert.
Member hat gesagt:Halte das für keine gute Idee. Beim erstellen von Beiträgen wäre man somit direkt in der Auswahl der Schriftfarben eingeschränkt. Gerade in Reiseberichten nutzt man gerne mal unterschiedliche Farben.
Member hat gesagt:Verstehe ich nicht ganz.
Bring mal bitte ein konkretes Beispiel. ich habe da einen verdacht aber brauche erst das Beispiel.
Member hat gesagt:Folgendes ist mir noch aufgefallen.
Ich besuche das Forum mit dem Smartphone. Alles funktioniert.
- Die blauen Punkte kennzeichnen die aktualisierten Themen.
- im Bericht springt die Software sofort zum letzten ungelesenen Beitrag
Dann wechsle ich zuhause aufs Tablet.
- die Aktualisierung der Beiträge und Themen stimmt nicht mit dem letzten Forenbesuch mittels Smartphone überein.
Ist es möglich die Aktualisierung nach Benutzername zu steuern?
Momentan wird wohl die Aktualisierung nach Gerät gesteuert.
Member hat gesagt:@pinoy-lover
Es sieht so aus als wenn das gerät oder die Webseite zuwischen Desktopansicht und dem Responsiven Design wechselt.
Welche Größe hat dein Ipad, sorry kenne mich mit Apfel Gräten nicht aus.
Gehe mal bitte zu Browser ermitteln | Wie ist meine IP | Bildschirmauflösung und poste einen Screenshot so wie ich.
Wichtig dabei für mich ist die Bildschirmauflösung und die Fenstergröße.
Anhang anzeigen upload_2016-3-10_10-4-24.jpg