Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.182  

Member

Mir persönlich reichen 3 Smileys. Am liebsten würde ich ganz drauf verzichten aber für manche Leser ist es dann doch besser ihnen die Ironie anhand eines Symbols zu verdeutlichen.

Ausmisten fände ich gut. Vor allem diese animierten Großen erinnern mich an HTML1.0 mit clicky-blinky Javascript.

Am angenehmsten zu lesen finde ich Texte die weder durch Smileys, Fettschrift oder sonstige unnötige Formatierungsänderungen angereichert werden müssen.
 
        #1.183  

Member

Member hat gesagt:
Ausmisten fände ich gut. Vor allem diese animierten Großen erinnern mich an HTML1.0 mit clicky-blinky Javascript.

Ausmisten geht nicht. Dadurch erscheinen in alten Beiträgen lauter Smileykürzel, was nicht schön aussehen würde.
 
        #1.184  

Member

Member hat gesagt:
Ausmisten geht nicht. Dadurch erscheinen in alten Beiträgen lauter Smileykürzel, was nicht schön aussehen würde.

Ok, das verstehe ich. Man könnte sie eventuell nicht mehr anbieten, also irgendwie unsichtbar schalten. Aber ich glaube hier braucht ihr euch echt keine unnötige Arbeit zu machen.
 
        #1.185  

Member

Member hat gesagt:
Ok, das verstehe ich. Man könnte sie eventuell nicht mehr anbieten, also irgendwie unsichtbar schalten. Aber ich glaube hier braucht ihr euch echt keine unnötige Arbeit zu machen.

So funktioniert das nicht. Entweder ist ein Smileykürzel mit Grafik hinterlegt, dann wird das Smiley angezeigt, oder aber es ist nichts hinterlegt und dann wird aus ;) ; ) ohne Leerzeichen.
 
        #1.186  

Member

Schon klar @Yodrak. Ich meinte, diese Smileys nicht mehr im Menü des Editors anzubieten. Im Zeichensatz wären sie dann weiterhin hinterlegt und falls dann doch jemand zufällig :b*ett_ficken: in seinem Posting schreibt, dann sähe er natürlich eine Überraschung. Chance ist aber vermutlich eher gering.

:bett_ficken:

Aber wie gesagt, es ist mir absolut nicht wichtig.
 
        #1.187  

Member

Meine Meinung was wir haben reicht.

Ausmisten würde gehen indem man eine Volltext und Ersetzungen Suche auf die Textkürzel von den zu löschenden Emoticons macht und diese durch den Code eines "bleibenden" Smileys ersetzt in der Datenbank.
 
        #1.188  

Member

Warum lässt man es nicht so wie es ist?
Wer keine benutzt, dem kann es egal sein und für die anderen ist genug Auswahl da, um sie einzusetzen.
 
        #1.189  

Member

Bin eh kein Freund von den Dingern.Mir reicht das so wie es ist.
 
        #1.190  

Member

Member hat gesagt:
Das Forum läuft ja super stabil , als Anwender bekommt man eigentlich keine Probleme mit . Alles funzt . :bravo:
( Die fehlerhafte Kommentar Funktion für apple klammere ich mal aus )

Danke für das Lob.
Aber was mist du mit "Die fehlerhafte Kommentar Funktion für apple"?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten