Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.191  

Member

Anhang anzeigen IMG_1195.jpg



Member hat gesagt:
Danke für das Lob.
Aber was mist du mit "Die fehlerhafte Kommentar Funktion für apple"?

Wenn ich auf dem iPad Multizitate bearbeiten/ kürzen möchte , geht nichts mehr.

Du kannst entweder nur ein Wort oder das ganze Zitat löschen. Mir sind so schon ein paar mal Kommentare voll in die Hose gegangen , die ich dann nur noch am PC retten konnte.



In diesem Beispiel sieht man auch sehr schön wie eine Datei immer an den Anfang eines Beitrages gesetzt wird , obwohl ich den Cursor nach dem Text stehen hatte.

Ist echt mühsam dann nachträglich das Bild nach unten zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.192  

Member

Member hat gesagt:
Warum lässt man es nicht so wie es ist?
Wer keine benutzt, dem kann es egal sein und für die anderen ist genug Auswahl da, um sie einzusetzen.



Ja ja , die gute Alte Zeit. Bloss nichts verändern.

Die Grundausstattung der Smileys stammt aus den Anfangstagen des TAF, irgendwann werden die halt langweilig.
Wer viel mit Line kommuniziert weiss die dortigen Sticker zu schätzen.

Ist aber wohl eine Einstellungssache und vom Alter abhängig.
Die jungen benutzen Sticker und die anderen stehen eher auf den seriösen Stil der 'Bangkok Post'.


:rolleyes:
 
        #1.193  

Member

Line hat furchtbare Sticker, da ist Viber um Meilen besser.
 
        #1.195  

Member

Moin Admins ik habe seit ner Woche das problem das nach ner weile ik im Forum nicht mehr runterscrollen kann mit der Maus.
Wenn ik die Seite neu aufmache gehts wieder.
Das Problem tritt nur bei euch auf.
Lg Garnele
 
        #1.196  

Member

@elgarnelo Komische Sache. Hat das noch jemand? Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.

Getestet mit Windows 10, Chrome und Firefox.

Ist natürlich ärgerlich was für ein Betriebssystem und was für ein Browser benutzt du, ist alles up to date?
 
        #1.198  

Member

Member hat gesagt:
Moin Admins ik habe seit ner Woche das problem das nach ner weile ik im Forum nicht mehr runterscrollen kann mit der Maus.
Wenn ik die Seite neu aufmache gehts wieder.
Das Problem tritt nur bei euch auf.
Lg Garnele

Deine Angaben sind sehr dürftig. Bitte teile uns dein Betriebssystem, Browser sowie evtl verwendete Browserplugins mit.
 
        #1.199  

Member

Hallo ich nutze Chrome (
Version 57.0.2987.133 (64-bit)
mit den Aps ABP1.13.2( was aber aus ist auf der Seite),Adope Acrobat 15.1.0.6,Gom VPN 1.3
Der Rechner ist alles aktuelle auf den neusten Stand und der Rechner selber ist 4 Monate alt.
 
        #1.200  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ich nutze Chrome (
Version 57.0.2987.133 (64-bit)
mit den Aps ABP1.13.2( was aber aus ist auf der Seite),Adope Acrobat 15.1.0.6,Gom VPN 1.3
Der Rechner ist alles aktuelle auf den neusten Stand und der Rechner selber ist 4 Monate alt.

In einem anderen Browser wie z.B. Firefox besteht das Problem bei dir auch?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten