Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #331  

Member

Also anscheinend doch Safari.
Mal sehen was ich dazu bei google finde.
 
        #332  

Member

Hier taucht auch gleich das nächste Problem auf.

Warum werden die Bilder am Anfang eingefügt ? Der Cursor stand nach dem Text ............:bahn:
 
        #333  

Member

Hab unterschiedliche Browser, das stimmt.Auf meinem tab10.1 läuft der Chrome nicht. Dann dürfte dies wohl der Grund des Problems sein. ??Firefox auf dem Tablet.
 
        #335  

Member

Hallo Kollegen.
Jetzt ist meines Erachtens wieder mehr "Leben" im Forum.
Links (da wo der Daumen rechts ist!) werden wieder die aktuellsten Beiträge angezeigt!

D a n k e dafür!

Taff. Taffer. TAF!!!!!!!! :elite:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #336  

Member

Für mein altes Tablet (Android 3.2) gibt's den Chrome leider nicht. Und auch keinen weiteren Update Support. Da hilft wohl nur Android flashen oder damit leben.
 
        #337  

Member

@talueng Probiers mal mit Chrome Beta
 
        #339  

Member

@pinoy-lover bei mir geht es. Evtl. macht @kelle ein paar Anpassungen für Safari Browser.
 
        #340  

Member

Nein ich mache nichts. Das ist von Anfang an so, war nie anders eingestellt wenn du auf neue Beiträge klickst sit dort keine Sidebar vorhanden. Hatte Yodrak so gemacht. Also alles richtig.

Macht ja auch keinen sinn auf der Seite neue Beiträge nochmal die neuen Beiträge an der Seite einblenden zu lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten