Member
Wenn das kein Grund zum besaufen ist...
Trotz Anfangsschwierigkeiten und einer etwas längeren Durststrecke haben wir uns in der deutschsprachigen Forenlandschaft etabliert und dem Platzhirschen das fürchten gelehrt
Heute haben wir täglich mehr tatsächliche Besucher als so manches Payforum.
Das liegt an euch allen,die ihr zum Erfolg hier beitragt.
Ein ganz herzliches Danke dafür an alle,die das Projekt hier mit ihrer Mitarbeit-Beiträge schreiben-,also ihr!! unterstützen oder auch mit einer kleinen finanziellen Zuwendung per Pay Pal bedacht haben.
Das ist nicht selbsverständlich und es macht Mut,diesen unseren erfolgreich beschrittenen Weg gemeinsam weiterzugehen und noch auszubauen.
Member kommen und gehen,das ist der normale Lauf.
Qualität setzt Maßstäbe und die setzen wir zusammen mit euch.
Mann,was schreib ich wieder schwülstig heute.
Das sind meine Gedanken an diesem Tag.
Noch mals ein Dank an alle
Trotz Anfangsschwierigkeiten und einer etwas längeren Durststrecke haben wir uns in der deutschsprachigen Forenlandschaft etabliert und dem Platzhirschen das fürchten gelehrt
Heute haben wir täglich mehr tatsächliche Besucher als so manches Payforum.
Das liegt an euch allen,die ihr zum Erfolg hier beitragt.
Ein ganz herzliches Danke dafür an alle,die das Projekt hier mit ihrer Mitarbeit-Beiträge schreiben-,also ihr!! unterstützen oder auch mit einer kleinen finanziellen Zuwendung per Pay Pal bedacht haben.
Das ist nicht selbsverständlich und es macht Mut,diesen unseren erfolgreich beschrittenen Weg gemeinsam weiterzugehen und noch auszubauen.
Member kommen und gehen,das ist der normale Lauf.
Qualität setzt Maßstäbe und die setzen wir zusammen mit euch.
Mann,was schreib ich wieder schwülstig heute.
Das sind meine Gedanken an diesem Tag.
Noch mals ein Dank an alle