Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum besten Reisebericht des Jahres 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt HIER ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Februar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Fotofreudigkeit der Filipinas ?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Beaster77, 02.01.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Beaster77 Newbie

    Registriert seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    1
    Hey Leute !
    Hier im Forum gibt es ja diverse Fotothreads zu zeigefreudigen (und durchaus hübsch anzuschauenden) Filipinas. Was habt Ihr denn so für Erfahrungen mit deren Fotofreudigkeit gemacht ? Musstet Ihr Euch besonders anstrengen, sie zu überreden ? Ich habe in Indonesien und Thailand die Erfahrung gemacht, dass das immer in extreme Abwehrreaktionen gemündet ist und die Hälfte der Zeit darauf ging, die Damen davon zu überzeugen, dass es ausschließlich für meinen privaten Gebrauch ist :)

    Wie sind die Filipinas (in AC oder anderswo) so drauf ?
     
    Andre gefällt das.
  2. avatar

    Nasoowas Senior Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    410
    Phillipines: nie in der Geschichte hat eine Nation mit so vielen selbstgemachten Fotos so wenig erreicht:D
     
    Devil13 und hook75 gefällt das.
  3. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.639
    Danke erhalten:
    141
    Ort:
    Rhein-Main
    Alle wollen Fotos machen, gerne auch zusammen mit uns Weisbroten.
     
  4. avatar

    moeses Junior Experte
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    581
    Beruf:
    Prophet
    Ort:
    gelobtes Land
    Homepage:
    Aktuell: mehr Mädels die keine expliziten Foros machen möchten. Im labamba wurden die Mädels genau davor vom Management gewarnt. Eventuell auch noch in anderen Bars.

    Kommt halt auf das Mädel, die Sympathie zu dir und eventuell auf die Bezahlung an.

    Meine Erfahrung zeigt aktuell, dass es in den meisten Fällen schwierig ist. Habe aber schon die ein oder andere ganz nackt ablichten können.

    Angezogen oder auch im sexy outfit: kein Problem.

    Beste Grüße
    Moeses
     
  5. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.099
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Norwegen
    @Beaster77 ich kann das gar nicht verstehen. Keine einzige Dame in Thailand hat sich bis jetzt gewehrt gegen Fotos.

    Sollte es sich bei deiner Frage um Nacktfotos handeln kann ich nicht mitsprechen.
     
  6. avatar

    Nasoowas Senior Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    410
    Nein wirklich?

    Ohh, dann zeig mal:D
     
    medion gefällt das.
  7. avatar

    anonymous V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.888
    Danke erhalten:
    15.736
    Das *Management* ist der schwule Pinoy der schon vorher in der Dirty Duck für einige mir Bekannte unangenehm aufgefallen ist. Manchmal verlangt er sogar die Kamera, bevor er dich in den Schuppen rein lässt, bei ihm zu deponieren, außerdem ist er für Scams bekannt, er arbeitet mit den Bullen zusammen!

    Mit Nacktfotos hatte ich bei den Girls in AC bisher noch keine Probleme.
     
    Silent Bob, ferien und moeses gefällt das.
  8. avatar

    moeses Junior Experte
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    581
    Beruf:
    Prophet
    Ort:
    gelobtes Land
    Homepage:
    Siehe mein Reisebericht, Rest folgt im Februar /März in meinem Blog.
     
  9. avatar

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.475
    Danke erhalten:
    4.281
    Ich denke schon, dass er Nacktfotos meint.
    Und da hab ich in Thailand überhaupt keine Probleme.
    Meine Bilanz vom Dez. sind über 6000 Fotos von über 30 Girls.

    Dazu eine kleine Geschichte von Nam (Name geändert).
    Nam ist 22, kommt natürlich aus dem Isaan und hatte mit 11 ihren ersten Sex.
    Mit 18 kam sie nach Patty und lernte dort einen jungen Norweger kennen.
    Der arbeitete auf einen Schiff und kam alle 3 Mo für 1 Mo nach Thailand.
    Von dem wurde sich gleich mal schwanger (verlor das Kind aber).
    Jedes Mo bekam sie THB 30-40.000,- für`s warten im Isaan vom ihm.
    Dies ging 3 Jahre, bis sie von einem Thai schwanger wurde.
    Und so landete sie wieder in Patty.
    Sie musste sogar 2000,- von ihrer Mutter ausleihen.
    Am 2.Tag in Patty (als ich sie traf), hatte sie noch 100,- in der Tasche.

    Am 1. Tag sagte sie: "No naked fotos"
    Dann hab ich ihr mal ein paar geile Aufnahmen gezeigt.
    Davon war sie so begeistert, dass sie sagte: "Ok, tomorrow you can take".
    Jetzt hab ich über 900 Nackfotos von allen erdenklichen Locations von ihr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2017
  10. avatar

    ferien V.I.P.

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    3.613
    Danke erhalten:
    1.861
    Beruf:
    Girltester
    Ort:
    hinter den 7 Bergen
    Der schwule Typ kenne ich zur genüge!:shot:
     
  11. avatar

    Liebespapst Rookie

    Registriert seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    33
    Ort:
    Köln
    Arbeitet der Dreckssack "Alan" jetzt im La Bamba ? Dann ist der Laden bei mir "Black listed" :geparkt:

    Bitte kurz um Rückmeldung weil ich bald fliege.......... :baaee:
     
  12. avatar

    moeses Junior Experte
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    581
    Beruf:
    Prophet
    Ort:
    gelobtes Land
    Homepage:
    wie im Post von @anonymous zu lesen, ist das wohl so:

    Damit werde ich die gute Dame aus dem Labamba (siehe meinen Reisebericht) auch nicht mehr auslösen. Danke für den wertvollen Tipp!

    Beste Grüße
    Moeses
     
    Liebespapst gefällt das.