Angeles City Frage zum ABC Hotel

• Ersteller

Member

Sorgt das Hotel dafür, daß immer genug Ladys anwesend sind, oder muss man sich darum selbst kümmern? Sprich, gibt es diesbezüglich einen consiage Service

Weiß jemand wo die ganzen Girls bei den berüchtigten Pool-Schaum-Partys herkommen?

Mich würde das Gesamtkonzept interessieren. Haben die einen Pool von Girls, die sie dann anrufen, wenn Not am Mann ist. Hatte dort nie ein Zimmer, habe die Aqua Bar mal besucht. Die anwesenden Hotelgäste schienen nicht der Typ zu sein, der sich erst was in der fields aufgabelt um sie dann ins Hotel zu transportieren.

Danke vorab für die Infos

Member

Also ich war Anfang des Jahres dort und fand es enttäuschend. Hotel ist doch ziemlich in die Jahre gekommen, auch wenn die Zimmer noch ein schönes Design haben und das Bett sehr bequem war.

Innenpool war arschkalt, zu kalt zum Schwimmen und lauter Blätter drin, ungepflegt. Auf der Dachterasse war auf jeden Fall Abends keine Nuttenparty.

Ich war aber auch nur 1 Nacht dort.

Member

Ich war letztens dort, oben am Rooftop Pool wurde ich einige male von Damen angesprochen... finde den Rooftop Pool richtig gut, man kann komplett im Kreis um das Gebäude schwimmen und was trinken und ne leckere Obstplatte zu annehmbaren Preisen essen. Ja, das Wasser war leicht frisch, aber bei mir muss es auch sonst echt warm sein. Den Rest des Hotels finde ich auch echt ansprechend, ich brauche nix modernes was aussieht wie eine Apotheke, die Zimmer sind so richtig schön puffig und riechen nach altem Zigaretten rauch, ohne Witz ich mag das (aber nicht in DE). Poolpartys kenne ich noch von vor Corona im Score Birds Hotel, hatte da auch mal einen Top Schuss gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sorgt das Hotel dafür, daß immer genug Ladys anwesend sind, oder muss man sich darum selbst kümmern? Sprich, gibt es diesbezüglich einen consiage Service

Das ist ein Hotel und kein Puffservice. Ich kann sowas nicht verstehen. Kann man sich in Locations wie Patty oder AC, wo man quasi erschlagen wird von Girls, nicht mal selbst drum kümmern?

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein Hotel und kein Puffservice. Ich kann sowas nicht verstehen. Kann man sich in Locations wie Patty oder AC, wo man quasi erschlagen wird von Girls, nicht mal selbst drum kümmern?
Das ABC ist zumindest so ein Mittelding. Die Freelander Girls werden durch Drinks & Food vom Cheffe bei Laune gehalten und sind dann im Poolbereich "verfügbar". Ich fand die Kombi zumindest ganz gut. Am Pool abhängen und dann spontan mal direkt im Pool schnell einen wegstecken oder ein Girl mit aufs Zimmer nehmen.

Member

Member hat gesagt:
Das ABC ist zumindest so ein Mittelding. Die Freelander Girls werden durch Drinks & Food vom Cheffe bei Laune gehalten und sind dann im Poolbereich "verfügbar". Ich fand die Kombi zumindest ganz gut. Am Pool abhängen und dann spontan mal direkt im Pool schnell einen wegstecken oder ein Girl mit aufs Zimmer nehmen.
Aber gibt es das jetzt noch? Ich war Anfang 2023 für 4 Tage in dem Hotel und dann auch nachmittags/abends oben am Pool. Aber da war abends nichts los, ja der Blick und der Sonnenuntergang sind cool, vermutlich auch das einzige Hotel was ich in AC buchen würde aber für die legendären Zeiten war ich wohl zu spät.

Member

Member hat gesagt:
Aber gibt es das jetzt noch? Ich war Anfang 2023 für 4 Tage in dem Hotel und dann auch nachmittags/abends oben am Pool. Aber da war abends nichts los, ja der Blick und der Sonnenuntergang sind cool, vermutlich auch das einzige Hotel was ich in AC buchen würde aber für die legendären Zeiten war ich wohl zu spät.
Würde mich wundern wenn es das nicht mehr geben würde. Weil das ja das eigentlich Geschäftsmodel von der Poolbar ist. Gibt ja diese unterschiedlichen Einlaßbänder was in etwa vergleichbar ist mit den Kundenkarten in den Clubs wie Ibar in Pattaya. Die Topgirls bekommen einen Verzehrguthaben pro Besuch geschenkt und die mittelklassigen Girls einen Discount. Und zu Weihnachten bekommen sie dann alle nochmal Geschenke. Vielleicht hattest du an den 4 Tagen einfach nur Pech und es waren kaum Girls vor Ort oder sie wurden von einem Kunden alle eingeladen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Riva,
genau auf diese Antwort hatte ich gehofft.
Vielen Dank dafür.

Member

Member hat gesagt:
Klar kann man sich kümmern, habe ich auch in der Vergangenheit getan, fand es aber teilweise mühselig. Manchmal stellte sich vor dem Hotel heraus, daß Madame doch keine gültige ID-Cart hatte. Also wieder reset und neu gesucht. Die Zeit war verschwendet. Da ich die ganzen Pool-Videos gesehen hatte, ist die Frage legitim, woher die alle kommen und entsprechend dem 5 Sterne Anspruch wird man sicher nicht allen Girls Zugang gewähren.
Meine Antwort habe ich jetzt erhalten.
Ich empfinde es als Luxus, nicht durch die Gegend stöbern zu müssen, sondern im Hotel eine ordentliche Auswahl zu haben.

Übrigens bietet eine Freundin Gelli Enriques einen sehr guten Massage-Servise in Hotels auf dem Zimmer an. Kein Sex, dafür aber eine Top-Massage. Ihr Vater starb früh an Diabetes, weil sie kein Geld für Medikamente hatten Mitten in Corona.

Wer sich also mal schön durchkneten lassen möchte, ohne das Hotel zu verlassen..., wird hier nicht enttäuscht.

Anhang anzeigen Screenshot_20241007_110339_Facebook.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20241007_111254_Facebook.jpg

Member

Also ich habe das meist so gehandhabt:
Bin am Vormittag einschlägige lokations abgelaufen (meist kirchenpuff fündig geworden)... Habe mir da 3-4 girls die gut zusammen können für den ganzen Tag reserviert (ausgelöst) mit dem Hinweis, abends geht's ins ABC!
Habe den Girls dann meine Dresses anprobieren lassen, mit dem Hinweis (ist euer wenns party geil wird) .... tagsüber bißchen rumsexeln (das Abends der Überdruck net zu groß ist) und dann Party im ABC.....

(Da waren immer paar Stunner von Cheffe ABC an der Bar rumgehängt, habe aber nie eine von dort mitgenommen) ....

Übrigens hat mir die Premier Minister sweet wirklich gefallen.... den girls auch immer!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten