Angeles City Frage zum ABC Hotel

• Ersteller

Member

Auf jeden Fall gibt es dort gutes Essen

Member

Im September 3x dort gewesen war tote Hose. Nicht mehr wie früher. War aber auch unter der Woche und Wetter bedingt gut.

Member

So wie @Travis es geschrieben hat, in AC benötigt wirklich NIEMAND einen Concierge um ein Girl zu finden. Selbst Quasimodo würde dort fündig werden.

Auch wenn es teuer ist, ich finde das ABC ist der ideale Ort für die Paarung mit Nutten und FL. Das ganze Konzept ist schließlich darauf ausgerichtet.
Schade, wenn es tatsächlich etwas nachgelassen haben sollte.
Anfang des Jahres waren dort so einige Stunner unterwegs und der Service war Weltklasse. Ich musste ab und zu das Zimmer mehrmals am Tag und zu unmenschlichen Zeiten reinigen lassen 😉
Es gibt gutes Essen, gute Getränke und in den Jacuzzis lässt sich gut bumsen. 😍

Auf den Fields habe ich in den letzten 3 Jahren keinen einzigen Stunner getroffen. Traf man auf eine Milf, konnte man sich glücklich schätzen, denn die meisten "Girls" dort waren eher Gilfs.
Dafür wird man in den Bars auf den Fields mit einem unbeschreiblichen Ambiente beglückt. Ich mag einfach diese abgefuckten stinkigen Ami-Bars. In eines der Bars (Name ist mir entfallen) gab es Live-Musik, die seinesgleichen sucht. Bon Scott war lebendig! Genial.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten