Member
Member hat gesagt:Nicht jeder hat die Chance oder das Zeug dazu ein Akademiker zu werden.
Und nicht jeder Akademiker hat die emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz, um ein wertiges Mitglied der Gesellschaft zu sein.
Member hat gesagt:Nicht jeder hat die Chance oder das Zeug dazu ein Akademiker zu werden.
Member hat gesagt:Gilt allerdings nicht für Deutschland, da gibt es kein Trinkgeld für Taxi , mmn Wucher[/QUOTE
Member hat gesagt:In der Schweiz sind die Taxis auch sehr teuer. Aber die Fahrer verdienen weniger als eine Kassiererin im Supermarkt. Und das die Preise hoch sind, hat mit Wucher gar nichts zu tun.
Trinkgeld zu geben kommt großzügig daher, ist in Wirklichkeit aber blinder Gehorsam, pure Gewohnheit oder maskierter Eigennutz. Diese Unsitte gehört abgeschafft, findet "Hohe Luft"-Autor Tobias Hürter.! Nur wie?.....Muss das sein? Warum fühlen wir uns in diesem Augenblick gedrängt, einem Fremden Geld zu geben, das wir ihm eigentlich nicht schulden, und wie ist mit diesem Druck gut umzugehen?........ Muss das sein? Warum fühlen wir uns in diesem Augenblick gedrängt, einem Fremden Geld zu geben, das wir ihm eigentlich nicht schulden, und wie ist mit diesem Druck gut umzugehen?
Genau so sieht das aus.Member hat gesagt:Bekomme ich einen schlechten Service geboten gebe ich natürlich auch kein Trinkgeld.