Member
wie geil. Die Alte hätte ich noch im Restaurant sitzen lassen.Member hat gesagt:Da hatte ich keinen Cent Trinkgeld gegeben und was passiert ??? Meine Lady holt ihr eigenes Geld raus und gibt Tip.
wie geil. Die Alte hätte ich noch im Restaurant sitzen lassen.Member hat gesagt:Da hatte ich keinen Cent Trinkgeld gegeben und was passiert ??? Meine Lady holt ihr eigenes Geld raus und gibt Tip.
Member hat gesagt:Viele gut gemeinte Aktionen, mit denen wir Westler versuchen den Menschen in ärmeren Ländern zu helfen sind absolut kontraproduktiv. Und das fängt manchmal schon bei den Trinkgeldern an.
Member hat gesagt:......Oder wenn man in einer Agogo ein 65 B Getränk mit 100B bezhalt und 7 5er Münzen zurück bekommt. ....
Member hat gesagt:Ein echter Kiniau! Eine kleine Anerkennung fürs richtige Kopfrechnen hätte schon drin sein müssen, finde ich.
Member hat gesagt:Schlimmer noch , durch den chronischen Geldmangel könnten seine bildhübschen Töchter ins Milieu abrutschen
Du hast es auch nicht einfach ...Member hat gesagt:.... Wenn ich dann alles einstecke kann ich mir noch einen Spruch anhören.
Member hat gesagt:Du hast es auch nicht einfach ...