Member
Member hat gesagt:Wg. Filds Plaza kann ich nicht sicher sagen, denke aber schon, da es der gleiche Owner ist. Um sicher zu gehen kannst sie ja einfach mal anmailen.
LIA - Lost in Asia Bar, Perimeter Road, direkt neben Clarkton Hotel
Danke!
Member hat gesagt:Wg. Filds Plaza kann ich nicht sicher sagen, denke aber schon, da es der gleiche Owner ist. Um sicher zu gehen kannst sie ja einfach mal anmailen.
LIA - Lost in Asia Bar, Perimeter Road, direkt neben Clarkton Hotel
Üblich ist dort, eine Übernachtung zum Zeitpunkt der Buchung als Deposit zu bezahlen, den Rest der Rechnung bei Abreise.Member hat gesagt:Kann man jetzt beim ABC auch beim Check out bezahlen??
Member hat gesagt:Betrifft das auch das Field Plaza?
Hatte vor im April nächsten Jahres dort mit nem Kumpel so ne geile Dachterrassensuite zu buchen.
Airport Pickup und Dropoff vom ABC Hotel zum Clark Airport sind kostenlos, zum Airport Manila aber kostenpflichtig (wohl so um die 3000 PHP), einfach per Email beim Hotel buchen bzw. Daten durchgeben.Member hat gesagt:hab das Hotel gebucht, ist der Transfer vom Flughafen zum ABC Hotel kostenlos ? Hab über Agoda gebucht, muss ich ein Email direkt ans Hotel schreibe um einen Fahrer zu buchen, der mich vom Flughafen abholt ?
Member hat gesagt:wir haben uns zum essen immer einen netten platz ausgesucht, wo man den süssen mädels beim planschen zuschauen kann.
da schmeckt das essen gleich nochmal doppelt so gut.
gruss medion
Anhang anzeigen P1320306.jpg