Thailändisch lernen
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Wg. Filds Plaza kann ich nicht sicher sagen, denke aber schon, da es der gleiche Owner ist. Um sicher zu gehen kannst sie ja einfach mal anmailen.

LIA - Lost in Asia Bar, Perimeter Road, direkt neben Clarkton Hotel

Danke! :danken:
 
        #92  

Member

Erstmal Danke für die Tipps!
10% mit der pi@night member card ist Top! Mit dieser Card kriegt man übrigens auch in vielen Bars uns Restaurant Discount also ist auf jeden Fall Super!!

und @Onkel das mit den 6% Cashback meinst du das hier --> ungültiger Link entfernt also über qipu??

Kann man jetzt beim ABC auch beim Check out bezahlen??
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Kann man jetzt beim ABC auch beim Check out bezahlen??
Üblich ist dort, eine Übernachtung zum Zeitpunkt der Buchung als Deposit zu bezahlen, den Rest der Rechnung bei Abreise.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Betrifft das auch das Field Plaza?

Hatte vor im April nächsten Jahres dort mit nem Kumpel so ne geile Dachterrassensuite zu buchen.

Ja auch im Fields Plaza ist das wie im ABC die selben Rabattierungen und die eine 888 ist echt nett.:mrgreen:
 
        #97  

Member

hab das Hotel gebucht, ist der Transfer vom Flughafen zum ABC Hotel kostenlos ? Hab über Agoda gebucht, muss ich ein Email direkt ans Hotel schreibe um einen Fahrer zu buchen, der mich vom Flughafen abholt ?
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
hab das Hotel gebucht, ist der Transfer vom Flughafen zum ABC Hotel kostenlos ? Hab über Agoda gebucht, muss ich ein Email direkt ans Hotel schreibe um einen Fahrer zu buchen, der mich vom Flughafen abholt ?
Airport Pickup und Dropoff vom ABC Hotel zum Clark Airport sind kostenlos, zum Airport Manila aber kostenpflichtig (wohl so um die 3000 PHP), einfach per Email beim Hotel buchen bzw. Daten durchgeben.

Das Buchen über Agoda war wohl eher keine so gute Idee, denn die Preise sind für Hotels in AC wohl vor Ort bzw. bei Reservierung direkt über die Hotels deutlich günstiger.
 
        #99  

Member

Nachdem ich bei meinen ersten beiden Urlauben von AC mäßig begeistert war, gebe ich mir dieses mal größte Mühe, AC doch noch mehr abgewinnen zu können. Daher habe ich für die 5 Nächte jetzt mal das ABC ausgesucht und gebe AC eine letzte Chance. Vielleicht rennen mir dann die Mädels auch nicht mehr alle Weg, wenn ich dort wohne :shock: Plan B ist immer mehrere Mädels mitzunehmen und zu hoffen, dass wenigstens eine bleibt.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
wir haben uns zum essen immer einen netten platz ausgesucht, wo man den süssen mädels beim planschen zuschauen kann.

da schmeckt das essen gleich nochmal doppelt so gut.






gruss medion
















Anhang anzeigen P1320306.jpg





Sind das Angestellte vom Hotel die den Tag über im Hotel-Pool planschen? Für 3000 peso kann man Sie auslösen? Short oder Longtime?
Da braucht man sich ja gar nicht mehr ausm Pool herraus zur Fields oder Perimeter raus bewegen.
:lach:

Da Ihr hier alle so schwärmt, habe ich jetzt auch Ende April das ABC gebucht!
Bin gespannt.... :)

:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten