Thailändisch lernen
        #71  

Member

Bin demnächst ( Ende März – Mitte April) wieder einmal im ABC Hotel. Ein Hauptgrund war eigentlich immer der Helicopter den es über das Hotel zu buchen gab. Somit hatte ich immer die Möglichkeit tagsüber nach Pangasinan oder Puerto Galera zu fliegen. Nun höre ich aber, das es den Helicopter nicht mehr gibt. Die Rezeption gibt mir nur die Info das ich auch den Carservice benutzen kann. Na ja nicht gerade eine Option. Gibt es noch eine andere Möglichkeit einen Helicopter zu buchen?
 
        #72  

Member

Geile Fotos, keine Frage! Aber 120 EUR für die NM Suite ist auch ne Hausnummer, das möchte ich mir für 3 Wochen nicht leisten. Was ich außerdem hasse ist immer das Zimmer zu wechseln.

Ich habe für July /August wieder das LGH gebucht. (Billigste Kategorie)
 
        #73  

Member

Der absolute Hammer! Der Kitsch und das Plüsch sind mal richtig pompös. Der Pool... alter Schwede, boah. Und die Bar mit Wasser-Hockern. :yes: Richtig schön da.
Ich finde, die Preise sind angemessen. Hab zwar nicht die dicke Patte, aber dafür würde ich gerne 2 Monate länger sparen. Wenn man 10.000 km fliegt, kann man sich das ruhig mal für ein paar Tage/Nächte gönnen. :tu:
Danke für die tollen Fotos.
 
        #74  

Member

passt irgendwie zu AC, ein "beach club" ohne beach, Hubschrauberlandeplatz für Sextouristen, die Deko aus billigem China Ramsch, LED bling blings am Bett und Stofftapete um den Schimmel an der Wand zu verdecken. Eben AC - mehr Schein als Sein
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
passt irgendwie zu AC, ...die Deko aus billigem China Ramsch, ...und Stofftapete um den Schimmel an der Wand zu verdecken. Eben AC - mehr Schein als Sein

Das halte ich für ein Gerücht...
 
        #76  

Member

@jellyfrog Mal direkt gefragt: Was ist eigentlich dein Problem? Wenn ich mir deine bisherigen Posts anschaue, dann sehe ich da echt viel Frust, egal zu welchem Thema?! Mag ja sein, dass jemandem das ABC aus diesem oder jenem Grund nicht unbedingt zusagt. Wenn man kritisieren möchte, dann doch aber bitte fundiert. Alternativ kannst du natürlich auch gerne über deine Hotelempfehlungen für Angeles und Co. hier im Forum berichten.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
passt irgendwie zu AC, ein "beach club" ohne beach, Hubschrauberlandeplatz für Sextouristen, die Deko aus billigem China Ramsch, LED bling blings am Bett und Stofftapete um den Schimmel an der Wand zu verdecken. Eben AC - mehr Schein als Sein

Oha, du scheinst ja noch nie dort gewohnt zu haben bei meinen X Aufenthalten dort konnte ich weder China ramsch sehen noch habe ich überdeckten Schimmel wahrgenommen.

So wie ich es deiner Schreibweise entnehme bist du ehr unzufrieden mit allem und trägst einen Batzen Frust mit dir rum.
 
        #79  

Member

sind die Zimmer im ABC eigentlich ruhig oder höhrt man dort die Geräusche vom Poolbereich, wenn dort eine Party ist?
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
sind die Zimmer im ABC eigentlich ruhig oder höhrt man dort die Geräusche vom Poolbereich, wenn dort eine Party ist?

Ja die Zimmer sind ruhig allerdings war ich bisher immer nur oberhalb der 3 Etage im New Wing. Die Poolblick Zimmer (4-5OG) im Lewis sind noch einen tick ruhiger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten