Thailändisch lernen

Angeles City Abc hotel angeles

        #42  

Member

so jetzt meine pers. bewertung nach 10 tage abc. ich war 3 nächte jacuzzi tower1. 7 nächte aqua suite. allgemein : das hotel ist schon teuer. zimmerservice klasse. 2 mal putzen oder einmal 3 mal kein problem. der besitzer oder erbauer haben ahnung. alles funktioniert einwandfrei. pi@night karte akzeptiert. essen und getraenkepreise gerechtfertigt. gym mit einweisung. betten gross. matratzen super. aqua gut. negativ.: rezeption nervt mit anrufen deposit. bei rechnung von 100000 nochmals 2000 deposit verlangt. swimmingpool ist eigentlich nicht vorhanden. unten eher wie hallenbad oben nur fuer party. kann man keine 2 züge machen. fazit. werde wieder mal kommen. aber keine 10 tage mehr. aqua ist mir pers. zuviel. show und möchtegerns. meine pers. meinung. wenn jemand sowas möchte erstklassiges hotel
 
        #43  

Member

nochwas vergessen. geld wechseln im hotel für 56.00. gesamter zeitraum. bei cora oder norma 55.30- 55.85. bester wechselkurs. ob nur für gäste weiss ich nicht. negativ für mich diese wasserpfeifen im aqua. komme ich mir vor wie bei araber.
 
        #44  

Member

War ebenfalls die Tage mal wieder vor Ort, tatsächlich nervt im Aqua die Show schon etwas, insbesondere seit die Ukrainer da abhängen 😜 wobei die Kategorie GoldDigger girls die sich für highclass halten schlimmer sind. Unterem Strich für mich aber immer noch der Place to be in Angeles.

Neues VIP Programm finde ich zu streng verbringe keine 20 Tage im Jahr in ac, hätten Sie es lieber an dem Gesamtunsatz des Kunden im jeweiligen Zeitraum ausgerichtet
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
so jetzt meine pers. bewertung nach 10 tage abc. ich war 3 nächte jacuzzi tower1. 7 nächte aqua suite. allgemein : das hotel ist schon teuer. zimmerservice klasse. 2 mal putzen oder einmal 3 mal kein problem. der besitzer oder erbauer haben ahnung. alles funktioniert einwandfrei. pi@night karte akzeptiert. essen und getraenkepreise gerechtfertigt. gym mit einweisung. betten gross. matratzen super. aqua gut. negativ.: rezeption nervt mit anrufen deposit. bei rechnung von 100000 nochmals 2000 deposit verlangt. swimmingpool ist eigentlich nicht vorhanden. unten eher wie hallenbad oben nur fuer party. kann man keine 2 züge machen. fazit. werde wieder mal kommen. aber keine 10 tage mehr. aqua ist mir pers. zuviel. show und möchtegerns. meine pers. meinung. wenn jemand sowas möchte erstklassiges hotel

Wer und wie im Hotel abhängt, ist mir eigentlich relativ egal, die Poser im Aqua sehe ich eher als Belustigung. Wenn ich mir die ein oder andere Runde unten in der Tavern beim Affen anschaue, scheinen auch viele Business Kunden dort abzusteigen. Das Aqua (galt) gilt immer noch als Sehenswürdigkeit in Angeles.
Wie in meinem vorherigen Posting erwähnt, habe ich allerdings bislang nicht gefunden, was ungefähr auf diesem Wohnniveau ist. Alle anderen angesehenen Unterkünfte waren 2 Klassen schlechter. Die einzige (nicht gesehene) Alternative wäre ggf. das Park Inn Radisson Clark , neben dem SM Clark. Allerdings keine Info ob girlfriendly und die Lage ist zu Fuß nervig.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten