Angeles City Geschichten von komischen Sextouristen und lazy Nutten! halt, nicht ganz!!! Angeles/Cebu/Bohol/Panglao

  • Ersteller
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine die neue Margerita Station
Richtig gutes Restaurant
Kannst auch Pool spielen dort
10 zu Fuß von der walking street

Falls du nach Palawan willst nimm dir ein girl mit
Alles gut, danke. Hatte ich im letzten Bericht beschrieben. Mußte sie leider aussetzen auf Palawan. Mal sehen wie es dieses mal läuft ;).
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine die neue Margerita Station
Richtig gutes Restaurant
Kannst auch Pool spielen dort
Das neue Margarita hat leider einen großen Teil seiner Kunden verloren. Denn die Billiarditische sind eine absolute Katastrophe. Wäre so einfach gewesen gute Tische hinzustellen und man hätte jede Menge Billiardspieler, die halt auch Essen und Trinken. Hatte etliche Male mit dem Manager gesproceh und es wurde alles versprochen aber gehalten wurde nichts und alle Biliardspieler sind abgewandert. Die Kunden, die im alten Maragarita an der Strasse gesessen haben und die Leute draußen beobachtet haben kommen auch nicht mehr. Es hat im neuen zwar jede Menge cute Waitresses aber das alleine hilft halt nicht und nur wegen Essen würde ich da halt nicht hingehen.
 
        #33  

Member

Ich kenne die vorherige leider nicht
War dreimal abends zum essen dort
Das war wirklich gut
Einmal mit Girl zum Billiardspielen

Hast du noch andere Restaurant Empfehlungen?

Danke und Grüße
 
        #34  

Member

Da gibt's einen Thread:

Gute Restaurants/Lokalitäten Angeles City

Da gibt's viele gute Restaurants in Angeles die von Member hier angepriesen wurden.
Member hat gesagt:
Ich kenne die vorherige leider nicht
War dreimal abends zum essen dort
Das war wirklich gut
Einmal mit Girl zum Billiardspielen

Hast du noch andere Restaurant Empfehlungen?

Danke und Grüße
 
        #35  

Member

Gut essen kann man noch in der Angeles Bakery oder im Tequila Reef.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten