Thailändisch lernen

Geschichten von Barbetreibern und andere Lächerlichkeiten!!

        #81  

Member

ja das Titanic ding ist gut, brauchte aber 20 Sek um es zu verstehen, sollte öfters mal Kindersendungen schauen.... :hehe:
 
        #82  

Member

Lustige u böse zwerge gibts überall , auch in diesen Forum !
 
        #83  

Member

Hauke, ich habe zwar keine Ahnung woher Du deine Weisheiten hast, aber da ich an besagtem Abend persoenlich dabei war und auch die restlichen Umstaende sehr gut kenne, kann ich nur sagen das an der ganzen Geschichte ein Wahrheitsgehalt von hoechstens 10% besteht
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Als sie mit Thailer vor 2 jahren in Pattaa waren haben sie sich zumindet sehr gut verstanden!!!
Wann bist du denn wieder in Pattaa???Wird Zeit das wir mal wider einen nehmen :saufen:

@HH

Ich hab mich mit ihm ungefähr so gut verstanden wie mit Dir! Du meinst doch Green Park oder? Als wir zusammen den Pool unsicher gemacht haben? Soviel dazu...
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Hauke, ich habe zwar keine Ahnung woher Du deine Weisheiten hast, aber da ich an besagtem Abend persoenlich dabei war und auch die restlichen Umstaende sehr gut kenne, kann ich nur sagen das an der ganzen Geschichte ein Wahrheitsgehalt von hoechstens 10% besteht

Und die backpfeiffen sind dann wohl auch frei erfunden die er von seiner tussi bekommen hat oder irre ich da etwa??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten