Angeles City Geschichten von komischen Sextouristen und lazy Nutten! halt, nicht ganz!!! Angeles/Cebu/Bohol/Panglao

  • Ersteller
        #11  

Member

An dem Kleinen Strand geht alles sehr schnell und organisiert. Man sagt einfach wo man unterkommt und wird direkt zugewiesen. Das ganze kostet 150 pro Nase und geht ruck zuck. Ein-checken und Roller besorgen, anschließend zum Alona Beach, dort ein bißchen schlendern und am Strand was essen. Willkommen im Tourismus, die Preise sind normal für so eine Insel.
Wir haben eine Boots Tour geplant. Irgendeine, Insel zum Schnorcheln. Anschließend ging es weiter zum nächst stop der komplett sinnlos war und zu Virgin Island das ebenfalls sinnlos war da gerade high tide. Zuvor war aber dolphins watching am Anfang an gesagt. Was schon gut war. Ca 30 boote fahren auf dem Wasser, delphine kommen irgendwann aus dem Wasser und alle boote hinterher. Ganz nett anzuschauen aber bestimmt nicht artgerecht. Artgerecht, was ist das? Ich werde auch nicht artgerecht gehalten und muss arbeiten gehen um was zu essen. Naja hat gepasst für 2 personen für 2500 komplett.
Auf dem Boot war ein nettes Päckchen aus Kanada mit denen wir uns recht amüsant unterhalten haben. Sind dann mit einem Boot zu viert ins Naturschutzgebiet und wieder den Schildkröten hinterher, mal runter auf 6 Meter dann wieder rauf. Das ganze macht müde, und ich muss mich selbst loben. Ich rauche nichts auch keine Zigarette, ich trinke nicht. Ok alle 3 o 4 Tage einen cocktail, peinlich. Ich wache morgens um 6 o 7 auf wie im Job. Hört sich langweilig an, ist es aber nicht. Ich fluhte mich mit eindrücken und Erlebnissen. Bewusst habe ich das so gewählt, da meine letzten 2 Urlaube so gestaltet wurden. Nüchtern, so halb zumindest von 7 Uhr morgens bis 8.30 morgens. Vögeln, und verabschieden bis abends 22 Uhr. Dann ins freiluft gym am Strand. Russinen auf den arsch glotzen und bräunen. Dann hatte ich Hunger und bin anschließend rauchen und Vögeln. Wieder zum Strand um den spannenden Sonnenuntergang nicht zu verpassen. Natürlich dabei rauchen. Anschließend Vögeln, short time über we chat o tinder o a ähnliches. Anschließend essen und rauchen. Kurzer power nap und schon ists 22 Uhr, madam steht wieder auf der Matte für die Nacht. Das ging 10 tage jeweils so, nicht gerade spannend. Der sex war super und viel, sonstiges auch. Bloß was willst an einem Ort wo du fast alles kennst erwaten? War trotzdem geil 😇, da spiel ich auch immer Reiseführer für Touristinen aus allen Ländern. Manchmal klappt das als Alternative! Da verlasse ich mich aber nicht darauf.
 
        #12  

Member

Am folgenden Tag will ich zu den Tarsier fahren und die Chocolate Hills besuchen.
Also fahre ich mit dem bock satte 1,5 Stunden zu genau 4 Tarsier Äffchen. Einer hätte auch gereicht. Ich fahr zur Sanctuary of Tarsier Farm. Es gibt anscheinend noch die chinesische/koreanische Version in dem selbst gepflanzten Wald durch den ich bei der Rückfahrt gefahren bin. Viele große Busse standen davor, bin aber weiter gefahren da es leicht regnete. Die Anlage ist recht übersichtlich, es geht ja schließlich um nur 4 Tiere. Man läuft durch mit einem guide der einem alles erklärt. Eintritt waren 200 glaub ich, und das ist es auch wert mal gesehen zu haben. Anschließend bin ich zu den chocolate Hills, doch leider hat mich Google zu den Hills geleitet und durch irgend eine Missgeschick wieder zu den Tarsier. Anschließend bin ich direkt noch schneller wieder zu den Hills. Die Chocolate Hills sind schon eine skurrile Anschauung in der Landwirtschaft. Kostet auch wieder nicht die Welt, einfach die Straße entlang fahren wo die Souvenir Stände sind. Da ist auch ein Ticketcounter der die Tickets verkauft, anschließend sitzt man auf einem Stuhl im warte Bereich. Ein Bus bringt alle dann auf eine Plattform und man kann selbst zur eigentlichen aussichts Plattform gehen. Wir machten Fotos haben eigentlich nur 1,5 Stunden dort verbracht um dann wieder zugehen. Erstmal was essen um dann anschließend den ganzen Weg wieder zurück zu fahren. Ich empfehle jedem der das auch vor hat nicht zu tun. Vorallem nicht mit einem kleinen scooter, sondern sich eine auto mietet oder ein Taxi nimmt. Als ich jullien in Angeles abgeholt habe war sie weiß, jetzt ist sie schwarz 55. Die bekommt die nächsten 2 Monate keinen Koreaner mehr. 😉
Am Abend hatte ich noch mal richtig hunger also hab ich ein Phillipino Restaurant gesucht das Seefood hat. Ricos Seefood sollte es sein, wir bestellen einen lapu lapu fish und eine Seefood platte. Die Platte war so riesieg das ich mir beim ersten Anblick dachte ob das sein ernst sei der kleinen das zu bringen. Ich hab den Fehler gemacht sie bestellen zu lassen. Sie ist wohl in Mathematik nicht so gut und kennt keine größen Verhältnisse. Auf dem Tisch stand food für ca 3 von mir. Witzig, der dachte sich wohl haha das schaft der nie und kann auch noch Zahlen. Da kennt er mich schlecht, das was andere locker saufen kann ich essen. Also hab ich den ganzen Fisch von mir in 10 Minuten und die 95% von jullian in 45 Minuten gegessen. Ok Ich war echt satt und voll gefressen. Aber damit hast bestimmt nicht gerechnet, ich lass nichts zurück fürs Personal.

Anhang anzeigen 20240511_084630.mp4

Anhang anzeigen 20240511_085144.jpg

Anhang anzeigen 20240511_124102.jpg

Anhang anzeigen 20240511_124054.jpg

Anhang anzeigen 20240511_124129.jpg

Anhang anzeigen Messenger_creation_2c312752-5910-4afc-bb56-e362d4c0791d.jpeg
 
        #13  

Member

Unter Beifall und einer Rechnung von 3800 sind wir dann zurück zum Pool in den Pool des Resorts. Ich wollte nur noch Muschie riechen nach diesem bestialischen Krebs Geruch an meinen Fingern.
Was ein wenig nervig ist das die einflug Schneise direkt über viele Hotels geht.

Da ich die letzten Wochen täglich unterwegs war. Wollte ich die letzten Tage auf Panglao nur noch entspannen um Kraft zu sammeln für die letzte Woche in Angeles City. Ich hätte besser 2 Tage vorher mit der Ruhe beginnen sollen. Also sind wir nur noch das nötigste gefahren, habe hier und da gechillt. Hier und da was getrunken. Sonnenuntergänge anschauen, in der Hängematte zusammen liegen und fummeln. Was man halt so macht mit Begleitung. Auch in Panglao hab ich ein ähnliches Bild wie in Moalboal gesehen. Wenig bis keine Jungs wie ich, wenn dann ältere oder Backpacker. Trotzdem würde ich immer wieder herkommen da es recht entspannt zugeht. Mit einem scooter hat Panglao eine gute Größe und ist nicht zu klein und überschaubar. Es gibt in allen Ecken netter Restaurants oder Bars alles ist vorhanden. Aber eine spasstouristische destination sieht anders aus. Auch hier wurde ich täglich über telegram mit eindeutigem informiert 555. Wenn das auch so gelaufen wäre mit pinalove wäre ich jetzt etwas reicher. 555 Das ist aber eine andere Geschichte!

Anhang anzeigen 20240513_105530.jpg

Anhang anzeigen 20240512_164011.jpg

Anhang anzeigen 20240512_134804.jpg

Anhang anzeigen 20240512_134752.jpg

Anhang anzeigen 20240512_132408.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Hatte noch vergessen das wir auf cebu in einem Aquarium und einer Gartenschau waren. Die Gartenschau kannst vergessen. Das Aquarium dagegen ist sehenswert, ausser den nervigen Angestellten die dir permanent pictures anbieten wollen. Eins kostet 300, rechnet selbst was da schnell zusammen kommt bei 5 stops. Ne danke, wir leben im Smartphone Zeitalter, wo soll ich das 30×30 bild überhaupt hinstecken?

Anhang anzeigen 20240503_142830.jpg

Anhang anzeigen 20240503_142816.jpg

Anhang anzeigen 20240503_140156.jpg

Anhang anzeigen 20240503_143709.jpg
 
        #15  

Member

Die letzte Nacht stand an und wie geht's weiter mit mir und Jullien ?

Was ich immer wieder toll finde ist die Art der lady's über eine gewisse Zeit sich ändert.
Was alle wissen, um echte Liebe geht es nie. Es geht um eine gute Zeit ohne Stress und Streitereien. Es geht um geben und nehmen. Ja wir haben uns 2 mal in die Haare bekommen, aber mit ein bisschen Charme und Witzen vergeht alles schnell wieder. Sexuell fühlte ich mich unter vögelnt mit ihr. Die ersten Tage schon aber wie das immer so ist, nach einer gewissen Zeit fühlen sie sich heimisch und alles lässt nach. Das ist aber normal und ok, an sich hatte ich viel Spaß und sie ebenfalls. Trotzdem entschloss ich angekommen in Angeles zu wechseln.
Wir fuhren mit der Fähre nach cebu und von dort mit dem Taxi nach lapu lapu. Einchecken ins blueberries und erstmal das Bett testen. Anschließend sind wir lediglich ins Ricos Lechon und haben uns mit Schweinefleisch vollgestopft. Zurück im Hotelzimmer haben wir the Ring 2 angeschaut und sind schlafen gegangen. Innerlich plante ich schon von Angeles! Am Morgen wachten wir auf und hatten erstmal Sex, entspannen beim Frühstück im Hotel und packen. 13buhr ging der Flieger nach clark der pünktlich war und wir nach kurzer Zeit in Clark landeten. So jetzt geht's schnell, Wir sind direkt zum blue bird taxi stand und auf dem Weg hab ich ihr gesagt das sie mich sofort Anrufen kann wenn sie von Mutter zurück gekommen ist. Es war Montag nach Muttertag und sie wollte in die nächste von Manila fahren um diese und weitere zu besuchen. Ich steckte ihr noch 500 extra zu fürs taxi und nahm mein eigenes.

Ich war wieder Single in Angeles City!
Jetzt kommt wieder was für die reinen Spasstouristische Aktivitäten dachte ich.

Bye Bye Cebu und Panglao
Hab mir noch eine Schlangen Halskette gekauft. Mit der seh ich aus wie Krokodil Dundee für Arme.

Anhang anzeigen 20240513_174312.jpg

Anhang anzeigen 20240513_124837.jpg

Anhang anzeigen 20240511_220029.jpg

Anhang anzeigen Messenger_creation_b64f92a2-a9d1-413d-833a-446f9b7f0def.jpeg

Anhang anzeigen 20240510_180627.jpg

Anhang anzeigen 20240509_175235.jpg

Anhang anzeigen 20240509_161222.jpg

Anhang anzeigen 20240509_052139.jpg
 
Booking.com
        #16  

Member

Rückkehr Angeles City

Es folgen 1o2 message, miss you already blablabla. Ich fahr zurück nach Angeles und checke ins Prime Asia ein. Das ganze gestaltet sich schwierig, weil eigentlich nichts funktioniert. Der Elektriker kommt und tauscht einiges. So nun ist eine Stunde rum und ich hab immer noch nicht geduscht. Also fertig machen und zurück zu den Fields. Ich laufe durch die Bars, lande in der Moonbar. Mamasan belagert mich und will mir ihre Tochter schmackhaft machen. Ja wie alt soll die sein? Du bist gefühlte 80 und die Tochter 65 oder was, denk ich mir. Sie zeigt mir ki Bilder der kleinen. Dann rede ich mit einer kleinen die mich anlächelt und faxen macht. Ja longtime geht nur 8 Stunden, das ist doch normal sagt sie. Klar bei dir vielleicht, Geil ich Zahl meine coke und bin raus. Ich geh in die baccara und sehe die Schönheit meines ersten Abends. Wir reden, sie versucht mir ihre Freundinnen schmackhaft zu machen und schlägt einen dreier vor. Wir reden zu dritt, ich hab ein schlechtes Gefühl. Hole den Manager dazu, und kläre gewisse Dinge. 5 Minuten später hat Nummer 2 menstruation. Bye! Ich nehme die andere trotzdem mit. Fehler! Leider ohne Kopf nur mit dem schwanz gedacht. Wir fahren ins hotel und haben sex der eigentlich scheisse ist. Sie möchte unbedingt einen dreier, weil sie keinen bock hat 3 mal ran genommen zu werden.
Dann ruft sie eine Freundin an, 19 sieht super aus. Ich lehn aber trotzdem ab, weil ich sehe wie Lovely schon geschlafen hat und aus ihrem Traum vom college Abschluss gerissen worden ist. Nun soll sie mal schnell rüber ins Prime Asia und sich von einem doppelt so alten sack durchgevögelt zu werden.
15 Minuten später klingelt es, ich öffne nackt die Tür. Eine süße kleine steht vor mir ganz schüchtern. Lovely, betritt die Tür und redet mit Ane, ich nehme die kleine und verschiedene im Bad zur Preisverhandlung. Frage was sie den bräuchte und wie lange sie bleiben möchte. 7 k und bis, up to you. Ok die 7k werden mal schnell verworfen und ich sage 3 k sind angebracht und ok für beide. Ab unter die Dusche und einseiften. Sie ist nicht schüchtern und spielt mit. Der sex ist klasse für 19 Jahre und sie genießt es sichtlich. Wir sind nun bei Nummer 2 und für heute Nacht und ich bin müde. Die wollen aber noch karaoke singen in einer privaten Bar. Ok lets go, der Manager von der Baccara bar hat nicht weit eine Bar. Wir singen und haben spass, ich stopfe mich voll mit fresskram. Um 3 Uhr möchte lovely noch ins mega. Ne darauf hab ich keinen bock und wir "einigen" uns auf morgen abend wo ich dann wie ein Koreaner ein ganzes separate springen lasse. Da wußte ich schon das Ane die nacht noch schafft aber keine weitere geben würde. Ich will bezahlen, und mir wird eine rechnung von 2500 präsentiert.
Ich frage, wie er auf diese Summe kommt. Die o Der waitress erzählt mir was von 5 lady drinks. Ähhh, welche lady drinks und wo sind die dazu gehörigen lady's? Ich sag im, das er sich eine neu rechnung überlegen soll und lächle. Nach 15 Minuten geh ich selber Richtung Ausgang und frage ob er jetzt soweit ist. Die neue Rechnung beträgt 1200 und ich gebe im 1300 weil ich die einstecken habe. Wir fahren mit dem Trike zurück, lovely bezahlt das trike weil ich blank bin. Wir gehen hoch und ich gebe lovely 200 zurück aus meinem safe. Dann sind plötzlich alle so müde, und ich frage mich wie das sein kann? Vor 15 Minuten wollten alle noch ins mega. Ne Mädels so geht das nicht, ab unter die Dusche und los geht's. Mit Lovely gehe ich super zärtlichen um, was ich mir bei Ane komplett spare. Die wird gefickt, das ganze gelaber und ständige scam versuche nerven mich. Ich habe fertig, und wir gehen schlafen. Was für ein dreier 555. Ich brauch keine lesbo Aktion aber bitte bearbeitet mich gemeinsam. Nicht eine sitzt am Sofa und simmst und
die junge muss alles machen. Weil der andere das alles zu viel ist. Wir schlafen ein und ich wache 2 Stunden später wieder auf. Lovely kann nicht schlafen, ich sage ihr das sie gehen kann wenn sie möchte. Hole aus dem save 3k und lege ihr diese hin, sie bedankt sich und verschwindet. Ane schläft weiter hat aber gesehen das Lovely gegangen ist. Um 6 Uhr wacht Ane auf ich schlafe weiter. Anscheinend möchte sie keinen Morgen Nummer und verkriecht sich bis 3 Minuten vor 7 im Bad. Dann kommt sie wieder raus und will gehen. Ich erwachen und drücke sie, sage "danke" fürs kommen. Weg ist sie, den wape für 1.5 k hat lovely vergessen. "Leider" hab ich keine Kontakt Daten um ihn zurück zu geben. Will Ane eh nicht mehr sehen, von daher auf ein neues.
Hier noch ein paar impressionen.
zum Profil von ihr, arbeitet in der Baccara ab 18 uhr. Groß, klein Titten. Sex grauenhaft, beim zweiten mal hat es untenrum gerochen also gabs nichts von mir. Nach 1 mal sex geht meist nicht viel mehr. Ziemlich faul!
Die kleine dagegen war super, leider hab ich ihre Daten nicht mehr. Und da ich ihren wape habe, ist sie bestimmt sauer auf mich. Sorry aber du hast ihn vergessen.
Ich schlafe weiter und erwachte um 10 Uhr. Geh frühstücken und schlafe weiter bis 14 Uhr. Dann gehe ich wieder auf Suche um mein Glück zu finden.

Anhang anzeigen VideoCapture_20240525-194249.jpg

Anhang anzeigen 20240515_012604.jpg

Anhang anzeigen 20240515_011604.jpg

Anhang anzeigen 20240514_232655.jpg
 
        #17  

Member

Der kommende Tag wurde ein sexless day. Wieso das denn? Weil ich wirklich versucht habe mal schnell was klar zu machen, kein Scherz.
Woran lag das? In Thailand schreibe ich die lady's an, kurze Zeit später gibt's be Antwort. Die Verhandlungen steigen und 30 bis 60 Minuten später gibt's spaß.
So ich schreibe mit dem PREMIUM ABO die lady's an. Nach ca 20 geht es los, was ich suche, mein Job, blablabla. Weiß der Geier was ich alles geschrieben habe. Manche wollten sofort 500 oder 1000. Andere suchen nur nach der großen Liebe, die anderen sind 65 und hoffen ich werde weich. Ich könnte euch Auszüge zeigen das glaubt dir kein Mensch. Ich doch auch Nummer aus Deutschland die ich gesammelt hatte. Selbst da ging nichts, außer wenn man auf LB steht. Die wollen immer ficken. Nicht mein Gebiet, von daher immer noch Solo. Ich geh in ein Kaffee und schau wer so vorbeiläuft. Nichts ausser dürren Männer in Kleidern oder anderen Gestalten.
Ok zurück auf die fields, es ist bereits spät aber nicht zu spät. Ich drehe bloß runden, meine Aura scheint gestern gelitten zu haben. Ich schreibe ein letztes Mal mit jemanden ca 45 Minuten lang und wir schaffen es nicht, besser gesagt sie schafft es nicht einen finalen Treffpunkt nur 2 Minuten entfernt auszumachen. Welch ein bullshit:
Unglaublich wasda alles für ein Müll gelaber wird. Im Hintergrund seh ich nur Bilder von Hotelzimmern und sie such nach der großen Liebe hat einen guten job und braucht kein geld. Ich hab keine zeit auf walk in the sunset holding hands und dann geht nichts. 555
Allein wieviel menstruieren während meines Aufenthalts ist der Wahnsinn.
Hört sich sehr negativ an, ist es aber nicht. Es ist einfach meine Ironie über Kleinigkeiten. Wo ich selbst in der Situation lachen muss wie manchmal einfachste Dinge so schwierig werde an einem Ort wie Angeles wo jeder sex verkauft und oder sex kauft.
Ich geh schlafen, allein.
7 Uhr mein Telefon klingelt,
Hello Sir, your guest is leaving. Are you ok?
Meine fresse nichtmal wenn du keine mit nimmst nerven die dich. 555

Ich geh frühstücken und überlege mir einen neuen plan.
Telegram lief doch in cebu, also schau ich was so geht und wer in der nähe ist.
Ich schreibe mit 3 Mädels, eine davon wird my wife.
Sie ist die zweite die Antwortete. In meinem Plan wird jetzt auf zierlich wirkende, dünne, kraftlos wirkende Mädels verzichtet. Ich brauch was mit Kraft: ich lade sie ein ins envy zu kommen. 30 Minuten später steht eine kleine flippige lady in hiphop Kleidung vor mir. Überhaupt kein bargirl Typ, eher in einem coffee Shop anzutreffen. Freundlich, aber selbstbewusst. Absolut nicht schüchtern in der Konversation und selbst bestimmt in ihrer Forderung. Perfekt dachte ich mir schon nach 15 Minuten nach 30 dachte ich grandios nach weiteren 60 Minuten sagte ich zu ihr:
Baby you fuck good, very good und atmete tief aus und ein. I think you should stay with me until I will leave.
Sie schaut mich an und küsste mich. Anschließend lagen wir ewig rum und haben unsere Körper erkundet und über sex Praktiken geredet. Ich gehe pinkeln aber my wife will in Halten. Nun versteht ihr war sie diesen Namen trägt. Sie ist ziemlich hyperaktiv aber auch lustig, wirklich ruhig war sie nur beim ficken. Kein Witz, keine Sekunde sitzt sie still und tut nichts. Macht nur normalen Sex, blasen nur bei manchen. Was die alles so erzählen?, Definitiv hat sie nicht all zu viele Kunden allein ihrem aussehen geschuldet. Aber für mich war sie perfekt, kein Lamm, offen nach dem ersten Sex für fast alles. Wir haben zusammen gepasst, ab und zu mußte ich sie bremsen. Sie hat wirklich viel Energie, aber ich kann halt nicht täglich 10 mal ficken nur damit ich mal ruhe hab. Eigentlich ist sie ich und ich sie.
Wir haben die gesamten Tage im Bett verbracht mit gelegentlichen Ausgänge zur Mall oder zum Essen. Selbst sie meinte das sie noch nie soviel Sex mit einem Kunden hatte wie mit mir. Ich weiß nicht was mich angezogen hat. Ihr Bauch hat Streifen, die Brüste auch. Alles ist weiter wie 24, viele Piercings und Tattoos die selbst gemacht wurden. Trotzdem hab ich sie mit Haut und Haaren verschlungen und sie mich ebenfalls.

Später gab sie mir das Geschenk meiner feuchten Träume der Teenager Zeit.

Eine geile alte die mehr kifft wie ich und total zugedrönt mir sagt: fick mich bitte 🥰😍🥰

Sätze wie:
I'm jealous, why you suck only her pussy!

Why you didn't tell me yesterday that you lick pussy lick an lesbien.

You fuck my pussy, you suck pussy!

Don't stop that, please give me you sperm!

Look, she enjoy your skill!

Ohhh my good thats toooo deep!

Oder der finale Abschluss:

Thanks so much for fuck me like that all night. Bevor I'm sexless. Thanks again

Hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört und ich hab ihr nur 3000 gegeben. Bin ich der Meister, der grosse Stecher? Nein!, ich hatte nur das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein der als finalen Abschluss endete. Besser könnte man diesen Urlaub nicht abschließen.
Nach zu lesen in meinem:
Mein best three-some ever. Kann ich das noch toppen?

Was ich in dieser Nacht erlebt habe wird selbst bei einer Wiederholung nicht toppen können.
Genau das ist ja das tolle am Reisen. Jegliches planen wird nichts bringen, flight weg, geht raus und nehmt mit was ihr könnt und wollt.

Danke fürs lesen, wenn fragen besteht bin ich gern bereit Infos zu geben.

Chockdee ENDE

Hier nochmal ein paar impressionen. Bye Bye bis in 4 Monaten. Hab Madagascar nach intensiven Gesprächen deutscher Kollegen abgelassen und werde Ende September wahrscheinlich wieder in Clark landen.

Bilder

Anhang anzeigen 20240519_115017.jpg

Anhang anzeigen 20240519_114958.jpg

Anhang anzeigen 20240519_104502.jpg

Anhang anzeigen 20240519_104517.jpg

Anhang anzeigen 20240513_162718.jpg

Anhang anzeigen 20240513_150707.jpg

Anhang anzeigen IMG_20240509_170111_111.jpg

Anhang anzeigen 20240508_152236.jpg

Anhang anzeigen 20240508_171104.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Vielen Dank für deinen tollen Bericht und den schönen Bildern. Moaboal ist echt ein schöner Ort zum chillen: tauchen, schnorcheln und dann den Sonnenuntergang mit Blick auf die Berge von Negros. Abends vielleicht ein wenig feiern in der Chillibar. Da es wirklich keine Sexdestination ist, am besten mit einem schönen Anhang. Ich war schon öfters in den Philippinen mit einer jüngeren SLT unterwegs und hatte noch nie Probleme mit anderen Touristen. Ist das dir in Thailand auch mal vorkommen?

Telegram als Datingapp ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, hört sich aber gut an, da auch mal jeman in Bohol getroffen oder klappt das nur in größeren Orten wie AC?
 
        #19  

Member

Kleiner Nachtrag zum Prime Asia Hotel.

An sich gibt's da nicht viel auszusetzen aber bei mir lief wirklich alles schief.
Beim einchecken gings schon los, weiß nicht ob der Kerl neu war aber verstanden hatte der garnichts. Als ich im Zimmer ankam, ging nichts elektrisches. Also rufe ich die Rezeption an, die mir auch gleich jemanden schicken. Die lady steckt die Karte rein und es geht. Aber nur ein mal noch, also rufe ich wieder an und der Elektriker kommt und tauscht den kartenslot an der Tür. Jetzt geht alles einwandfrei, bis auf das Kabel am Telefon das man festhalten muss sonst wirds schwierig.
Nach drei Tagen mußte ich auschecken und in ein neues Zimmer einchecken. Also gehe ich mit my wife um 12 Uhr runter und checke aus. Jetzt frage ich den Kollegen was mit meinem neuen Zimmer ist. Und der antwortet ernsthaft: unfortunately we are fully booked. Verarscht der mich? Ich sag im das ich ein neues Zimmer mit express checke in bereits bezahlt habe. Da fragt der mich nach meinem Namen. In Bayern hätten sie ihn jetzt gepackt! Also warten wir, sie bieten mir aber an in mein altes Zimmer zurück zu gehen und dort zu warten. Ok, zurück im Zimmer und eine Stunde warten. Also ficken wir, bis es klingelt. Gott sei Dank nur klingelt. Der Elektriker steht vor der Tür und entschuldigt sich. Ich lasse die Tür zufallen und bin wieder im Spiel. Wir warten dann noch kurz und es klingt erneut. Ein Koffer boy fährt unser Zeug ins neue Zimmer das ausser der kleine Küche nicht besser ist. Danach waren wir selbst unter den Bediensteten Gesprächsthema. Ich hab trotzdem keine schlechte Bewertung abgegeben, da das Hotel echt ok ist. Man sollte nur sein Zimmer auf der Rückseite wählen.

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen tollen Bericht und den schönen Bildern. Moaboal ist echt ein schöner Ort zum chillen: tauchen, schnorcheln und dann den Sonnenuntergang mit Blick auf die Berge von Negros. Abends vielleicht ein wenig feiern in der Chillibar. Da es wirklich keine Sexdestination ist, am besten mit einem schönen Anhang. Ich war schon öfters in den Philippinen mit einer jüngeren SLT unterwegs und hatte noch nie Probleme mit anderen Touristen. Ist das dir in Thailand auch mal vorkommen?

Telegram als Datingapp ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, hört sich aber gut an, da auch mal jeman in Bohol getroffen oder klappt das nur in größeren Orten wie AC?
Mir ist das geglotze noch nie so extrem aufgefallen wie in diesem Urlaub. Ich habe keine Ahnung warum, da es bei beiden Mädels vorkam mit denen ich länger unterwegs war. Selbst die Koreaner in meinem Hotel habe mich komisch angesehen. In allen destination ist mir sowas noch nie passiert. In Thailand interessiert sich keiner öffentlich über andere. "Ausserdem ist das dort normal"

Ne, hab mit telegram überall rumschreiben können. Und auf den Inseln wurde ich angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

danke für deinen Bericht, da ich schon lange die Phils bereise und alle Destinations kenne kann ich mich schön hineinversetzen. Die Rafting Tour an den Kawasan Falls ist allerdings schon ne tolle Sache., gabs früher nicht.

Ich liebe die Phils und auch wenn es hier und da Problemchen gibt, bin ich doch immer wieder gerne in AC.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten