Member
Vielleicht war nur eine Titte gemeint für den Preis.
Vielleicht eine gute Idee. Wenn sie 1 Jahr lieb ist, gibts die andere Seite noch dazu.
Vielleicht eine gute Idee. Wenn sie 1 Jahr lieb ist, gibts die andere Seite noch dazu.
Stimmt genau!!! Er hatte sich wegen seiner ersten Mia schon um Kopf und Kragen gesoffen und hat sich dann 2 Jahre nach der Scheidung wieder aufgerappelt und hat als erstes eine Entgiftung gemacht, Arbeit gefunden einige Jahre Schulden abbezahlt. Führerschein neu gemacht und war 6 Jahre trocken bis ich ihn zum letzen Mal gesehen habe. Er hatte all die Jahre keine feste Verbindung mit einer Thaifrau. Nur ST´s. Als er die neue Perle vor 2 Jahren anschleppte war er gesund finanziell saniert und hätte ein Leben in LOS führen können von dem hier so mancher träumt.Member hat gesagt:@cliff,
Korsakovsyndrom
das bedeutet soviel, als dass er sich den kragen
abgesoffen hat.
gruss guenter
Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil und braucht nicht so komische Fragen posten Ich will in LOS Spass und nicht Haus und Hof verlieren weil ich meine 7 Sinne nicht beisammen habe. Ist doch ganz einfach oder nicht???Member hat gesagt:Wenn ich manche Statements so lese frage ich mich wirklich was die betreffenden Poster eigentlich in Thailand wollen?????
Member hat gesagt:Und wenn Einer tatsaechlich immer noch glaubt, ich kenne solche Faelle nur vom Hoerensagen, kann ich ja mal ins Detail gehen und von Kumpels/Bekannten/Nachbarn erzaehlen, wo ich es, zu meinem Leidwesen, mehrmals hoechst intensiv miterleben durfte!!