Thailändisch lernen

Geschichten von Barbetreibern und andere Lächerlichkeiten!!

        #41  

Member

Vielleicht war nur eine Titte gemeint für den Preis. :shy:

Vielleicht eine gute Idee. Wenn sie 1 Jahr lieb ist, gibts die andere Seite noch dazu. :tu:
 
        #42  

Member

40 k thb ist voll in Ordnung!

Hab so einen satz schon live gesehen , und fand ihn toll !

War leider die Freundin meiner LT , durfte aber trotzdem mal zur kontrolle begutachten !

Hatte in Engländer bezahlt in Patty !
 
        #43  

Member

Re: Das traurige Ende von Hans G. aus München

Member hat gesagt:
@cliff,

Korsakovsyndrom

das bedeutet soviel, als dass er sich den kragen
abgesoffen hat. :(

gruss guenter
Stimmt genau!!! Er hatte sich wegen seiner ersten Mia schon um Kopf und Kragen gesoffen und hat sich dann 2 Jahre nach der Scheidung wieder aufgerappelt und hat als erstes eine Entgiftung gemacht, Arbeit gefunden einige Jahre Schulden abbezahlt. Führerschein neu gemacht und war 6 Jahre trocken bis ich ihn zum letzen Mal gesehen habe. Er hatte all die Jahre keine feste Verbindung mit einer Thaifrau. Nur ST´s. Als er die neue Perle vor 2 Jahren anschleppte war er gesund finanziell saniert und hätte ein Leben in LOS führen können von dem hier so mancher träumt.

Aber was macht er. Er sucht sich wieder genau so ne Pflaume wie die Erste. Konnte sie ihm leider nicht ausreden. Aber wie ihr seht kann man da kaum helfen. Ich wusste nicht dass er inzwischen verheiratet war und ich möchte nicht wissen was ihm passiet sein muß dass er wieder so gravierend zur Pulle gegriffen hat. Dass es so gewesen sein muss steht ja wohl bei der Diagnose Karsakov ausser Frage.

Also ich werde ab jetzt die Kopftrennung noch kosequenter durchziehen. Kennt ihn einer von den Münchnern hier im Forum Hans G. zuletzt wohnhaft in München Perlach. Wenn einer denkt er kennt ihn dem kann ich demjenigen gerne ein Foto von ihm per PN zukommenn lassen. Möchte das Foto nicht hier im Forum posten.

Cliff :byee:

wenn mir eine zu nahe kommt dann denk ich immer Anhang anzeigen nopic.jpg und warte bis der Anfall vorbei ist
 
        #44  

Member

Wenn ich manche Statements so lese frage ich mich wirklich was die betreffenden Poster eigentlich in Thailand wollen?????
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich manche Statements so lese frage ich mich wirklich was die betreffenden Poster eigentlich in Thailand wollen?????
Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil und braucht nicht so komische Fragen posten :yes: Ich will in LOS Spass und nicht Haus und Hof verlieren weil ich meine 7 Sinne nicht beisammen habe. Ist doch ganz einfach oder nicht???
 
        #46  

Member

Mir ging es nur darum dass manche offensichtlich eine grundsätzlich negative Grundhaltung haben... Das kann doch gar keinen Spaß machen.
 
        #47  

Member

man man man was ihr alle habt


ist doch schlau eingefädelt von ihm

erst ne runde fremd ficken---sich erwischen lassen und dann der ollen neue eumels verpassen

bestimmt hat er es vorher schon versucht sie zu überreden sich neue dinger verpassen zu lassen aber sie wollte nicht

und nun aus rache macht sie es doch---so mit fängt er zwei fliegen mit einer klatsche----

konnte fremd ficken und bekommt danach noch schöne neue spielsachen------
mit extra grossen knöppen----



na ja ---erst den grossen oberlehrer spielen um dann als kindergarten kind zu enden .....der seine eigenen regeln gebrochen hat

ss selbst schuld




gruss rudi
 
        #48  

Member

Ob dieser Thread schon Thema bei den Seniors ist ? :hehe:
 
        #49  

Member

Bestimmt,dafür sorgt Sabai11 schon :mrgreen:
Aber ich kann mir vorstellen daß der Lästertread im geschlosenen des Offlineforums dank uns garantiert schon 50 Seiten hat.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn Einer tatsaechlich immer noch glaubt, ich kenne solche Faelle nur vom Hoerensagen, kann ich ja mal ins Detail gehen und von Kumpels/Bekannten/Nachbarn erzaehlen, wo ich es, zu meinem Leidwesen, mehrmals hoechst intensiv miterleben durfte!!

Mich würds auf jeden Fall interessieren, man muss ja nicht jede negative Erfahrung selbst machen....es langt wenn man aus den Fiaskos anderer lernt :wink0:

Greets, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten