Thailändisch lernen

Geschichten von Barbetreibern und andere Lächerlichkeiten!!

        #21  

Member

Ja , ich meinte dich ! Wo warste denn so lange ?
 
        #22  

Member

Hab mir herr der Wellen runtergeladen,den mußte ich dann gleich gucken.
 
        #23  

Member

Sorry der film heist König der Wellen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
ob wahr, halb wahr oder gänzlich frei erfunden.....
scheiß egal, lustig ist es allemal!!!!!

f.....

sowas braucht man auf Phuket nicht erfinden, dazu passiert aehnliches und wesentlich schlimmeres viel zu oft, fast taeglich!
und wenn man dies selbst bei, teilweise langjaehrigen, Bekannten miterleben muss, findet man es nicht mehr lustig.

Nur als Vergleich:
in den letzten beiden Tagen waren die oesterreichischen medien voll von dem Fall einer Polin, die ein paar Liebeskaspern mit Heiratsversprechen einige 100.000€ abnahm.
Zu Recht wird diese gaunerin als Kriminelle im Knast schmoren.

In Thailand haben diese Dreckvotzen, die ihre "Liebeskaspern" um ihr Erspartes betruegen, mit gewalt aus ihren Haeusern werfen, mit falschen Vorwuerfen in den Thaiknast bringen oder gleich abstechen/niederschiessen lassen (fuer ALLES kenn ich Beispiele!!) ueberhaupt keine Probleme.
Da noch irgendwas Lustiges zu erkennen ist pervers!

Und wenn Einer tatsaechlich immer noch glaubt, ich kenne solche Faelle nur vom Hoerensagen, kann ich ja mal ins Detail gehen und von Kumpels/Bekannten/Nachbarn erzaehlen, wo ich es, zu meinem Leidwesen, mehrmals hoechst intensiv miterleben durfte!!
 
        #25  

Member

lustig ist e wirklich nicht was deinem kumpel passiert ist aber wenn es gerade dem"Besitzer"der nancybar passiert dann istst schon LUSTIG :lach: :lach: :lach: Wenn du den trottel kennen würdest dnn wärst du garantiert meiner Meinung.
 
        #26  

Member

Ich habe mal vor Jahren einer Lady von der Crab (Diamond) einen
Ring geschenkt. (Liebeskaspar). Nach drei Jahren traf ich sie wieder und
hatte immer noch den Ring (nicht verhoeckert)
Thats Love
 
        #27  

Member

Das hat echt was!!Leider ists doch aber so daß 90%der Mädchen beim Goldkauf mit dem farang gleich abklären wieviel sie am Tag des rückfluges für das Ding wiederbekommen.
Ich bin heut noch froh das ich Nois gold für 20000 nicht augelöst hab.
 
        #28  

Member

Her Name is Toy and 35. Na ja, nicht gerade dein Versuch.
Bei meinem Alter genau das richtige.
Ausserdem, wenn sie nicht mehr da ist, bist du vom "Paradeplatz"
natuerlich schuld. Einer muss ja schuld haben!!!!
Gruss

Gerd, Hobert, Joerg etc. und der Peter vom Old Scotch Club!!
 
        #29  

Member

Auf grund der uhrzeit drück ich mal ein auge zu und berechne dir zu der versprochenen ST noch ne flasche SS im VIP
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Auf grund der uhrzeit drück ich mal ein auge zu und berechne dir zu der versprochenen ST noch ne flasche SS im VIP

Also wenn schon, dann schon!! Als echter RD kennen wir keine Feinde!!!
Wir kennen nur Aufgaben!!!
Gruss
Gerd, Joerg, Hobert etc.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten