Member
Vielleicht war nur eine Titte gemeint für den Preis.
Vielleicht eine gute Idee. Wenn sie 1 Jahr lieb ist, gibts die andere Seite noch dazu.

Vielleicht eine gute Idee. Wenn sie 1 Jahr lieb ist, gibts die andere Seite noch dazu.

Stimmt genau!!! Er hatte sich wegen seiner ersten Mia schon um Kopf und Kragen gesoffen und hat sich dann 2 Jahre nach der Scheidung wieder aufgerappelt und hat als erstes eine Entgiftung gemacht, Arbeit gefunden einige Jahre Schulden abbezahlt. Führerschein neu gemacht und war 6 Jahre trocken bis ich ihn zum letzen Mal gesehen habe. Er hatte all die Jahre keine feste Verbindung mit einer Thaifrau. Nur ST´s. Als er die neue Perle vor 2 Jahren anschleppte war er gesund finanziell saniert und hätte ein Leben in LOS führen können von dem hier so mancher träumt.Member hat gesagt:@cliff,
Korsakovsyndrom
das bedeutet soviel, als dass er sich den kragen
abgesoffen hat.![]()
gruss guenter
Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil und braucht nicht so komische Fragen postenMember hat gesagt:Wenn ich manche Statements so lese frage ich mich wirklich was die betreffenden Poster eigentlich in Thailand wollen?????
Member hat gesagt:Und wenn Einer tatsaechlich immer noch glaubt, ich kenne solche Faelle nur vom Hoerensagen, kann ich ja mal ins Detail gehen und von Kumpels/Bekannten/Nachbarn erzaehlen, wo ich es, zu meinem Leidwesen, mehrmals hoechst intensiv miterleben durfte!!