Geschichten von Barbetreibern und andere Lächerlichkeiten!!

  • Ersteller
        #51  

Member

Bar auf Lady überschreiben?

Hi,

Jetzt einfach mal eine kleine Frage: Ich kann in Thailand kein Land kaufen als Farang, das weiss ich. Aber eine Firma gründen kann ich wohl, daher ja die ganzen Konstrukte wg. Wohnungen.

Warum soll ich also nicht ein Unternehmen gründen welches dann eine Bar mietet (kaufen tut man Bars ja scheinbar meist eh nicht) und betreibt?
Dass ich da u.U. selbst nicht arbeiten darf ist ja egal, dafür kann ich ja dann die Thailady nehmen, aber dann riskier ich wenigstens nicht aus meiner eigenen Bar geworfen zu werden wenn ich mir eine Mia Noi zulege...

Oder weiss ich da was entscheidendes nicht?

Greets, H&S
 
        #52  

Member

Da jammern sie herum weil sie um "Haus und Hof" gebracht werden :wirr:

Wie kann wer um was "gebracht" werden das ihm NIE gehörte? Sollte sich doch ENDLICH herumgesprochen haben das Ausländer in Thailand keinen Grundbesitz haben können...dürfen...usw :yes:

Kenne keinen Fall wo jemand unter Waffengewalt gezwungen wurde Haus und
Pickup zu kaufen....oder einen Goldladen aufzusuchen 8)

Naja...vielleicht stehen manche unter Hypnose wenn sie zu tief in eine Muschi gucken :wgeil: ...oder zu viel :saufen:

Will damit nicht sagen das ich noch nie "Geschenke" machte :oops: ....aber geschenkt ist geschenkt und weg ist weg :yes:

Zuerst die Kohle ins Casino tragen und dann klagen wenn alles verloren ist...ich bin "betrogen" worden :sc:

Habe nach 17 Jahren Ehe mit einer Thai noch immer KEIN Blauziegeldingsbums...und auch sonst keine "Ländereien" oder "Besitztümer" im Land des Lächelns. Ich gönne es es echt JEDEN..."seine Bar"....oder "sein Haus"...soll sich daran erfreuen...solange er kann :D

Die ECHTE Abzocke findet sowieso legal statt....wenn nach paar Jahren Ehe ein findiger Scheidungsanwalt die Hälfte des "gemeinsam erworbenen" Vermögens einfordert...oder Unterhalt für das Luxusweibchen weil sie ja von was "dannach" leben muss....

sawasdee frank69
 
        #53  

Member

Re: Bar auf Lady überschreiben?

Member hat gesagt:
Hi,

Jetzt einfach mal eine kleine Frage: Ich kann in Thailand kein Land kaufen als Farang, das weiss ich. Aber eine Firma gründen kann ich wohl, daher ja die ganzen Konstrukte wg. Wohnungen.

Warum soll ich also nicht ein Unternehmen gründen welches dann eine Bar mietet (kaufen tut man Bars ja scheinbar meist eh nicht) und betreibt?
Dass ich da u.U. selbst nicht arbeiten darf ist ja egal, dafür kann ich ja dann die Thailady nehmen, aber dann riskier ich wenigstens nicht aus meiner eigenen Bar geworfen zu werden wenn ich mir eine Mia Noi zulege...

Oder weiss ich da was entscheidendes nicht?

Greets, H&S

Weil meiner Meinung nach die meisten sich die Kohle für die Eröffnung der Company sparen wollen.Ich meine mal was von ca 20000 euro gelesen zu haben.
 
        #54  

Member

Re: Geschichten von Barbetreibern und andere Lächerlichkeite

Member hat gesagt:
Ich hab lange überlegt ob ich lachen oder weinen soll,aber die geschichte ist einfach zu Geil!!!!
Es ereignete sich vor nicht allzulanger Zeit auf einer schönen Insel in der Andmansee wo ein nicht gerade beliebter Herr sein glück mit einer bar versuchte.
Jeder Trottel der auch nur einml in Thailand war weiß das man als Farang nur dann eine Bar aufmachen kann wenn eine geeignete Dame an seiner Seite steht.Das wäre ja nicht alles so schlimm aber wenn die tante ihren Rappel kriegt ist die Bar und unter umständen auch die Wohnung bzw das Haus weg.
An einem langweiligen Abend an dem mehrere Member aus dem Offline-Forum zu Gast waren beschloß der Herr Glücksritter doch einfach mal um die Häuser zu ziehen und manchen Neulingen das schöne patong zu zeigen.
Nach dem genuß von einigen Alkoholischen Getränken war allerdings die Versuchung o groß eines der weiblichen Gäste der anderen bars näher kennenzulernen.
Gesagt getan und der Herr wankte auf Freiersfüßen mit einer süßen davon.
Leider war die Dame etwas bissig und hinterließ eindeutige spuren was frau barbesitzerin garnicht so toll fand.
Am nächsten Tag bekam der gute herr doch von seiner mia mehrere geschossen und sie drohte ihm das sie ihn rauschmeißen würde.
Nun hatte der lieb herr aber ein problem weil ja die bar seine einzige einnahmequelle ist.
Der Herr ist aber nicht dumm und versprach der Dame eine Brustvrgrößerung für 40000 bath wenn sie wieder lieb ist. :bang:
Nun hat er seine Bar wieder,seine klein bekommt dick titten und wir haben was zu lachen über die dummheit von einem der sein glück in Thailand suchte

Sind denn solche Eifersuchtsdramen gespielt und nur mittel zum Zweck,oder echt.
Man hört ja öfter etwa gleiche Geschichten
 
        #55  

Member

SIE will neue Titten , ER will ficken ....


gespielt und nur mittel zum Zweck,oder echt


entscheide selbst !
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal vor Jahren einer Lady von der Crab (Diamond) einen
Ring geschenkt. (Liebeskaspar). Nach drei Jahren traf ich sie wieder und
hatte immer noch den Ring (nicht verhoeckert)
Thats Love


Dann war der bestimmt aus Messing ! ( Hat Sie geglaubt )
Humor muss sein !!
 
        #57  

Member

Re: Das traurige Ende von Hans G. aus München

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Da noch irgendwas Lustiges zu erkennen ist pervers!

Und wenn Einer tatsaechlich immer noch glaubt, ich kenne solche Faelle nur vom Hoerensagen, kann ich ja mal ins Detail gehen und von Kumpels/Bekannten/Nachbarn erzaehlen, wo ich es, zu meinem Leidwesen, mehrmals hoechst intensiv miterleben durfte!!
Jou Capitano da bist du nicht alleine. Leider musste ich in den letzten Jahren hilflos mit ansehen wie einige meiner Kumpels sang und klanglos von ihren Mias in den Ruin getrieben wurden. Muss aber auch dazu sagen dass die zum größten Teil selbst Schuld waren. Was ich von solchen Weibern samt ihrer Sippschaft halte brauche ich hier wohl nicht zum Besten geben.

Ich bin komischerweise bis dto immer davon verschont geblieben. Ob das alleine nur Glück war oder ich einfach den richtigen Riecher hatte um immer rechtzeitig den Abgang zu machen so wie ich es dieses Jahr im Februar gemacht habe weiß ich auch nicht. Ein Kumpel so habe ich letzte Woche erfahren geht im November für immer in den Issan (Buriram Tschonabot) ein Dorf am Arsch der Welt. Er hat absolut nichts dazu gelernt da ihn die erste Mia mit der er verehelicht war fast komplett ruiniert hatte. Er brauchte Jahre um sich wieder aufzurappeln und die ganzen Schulden abzuzahlen. Die jetztige kenne ich von Anfang an und sie ist auch nicht besser als die Erste, jeoch sieht er es leider durch die rosa Brille. Das scheint mir ein Virus zu sein. Nu, wer nicht hören will der muß f......n. Mehr fällt mir bei so viel Dummheit nicht mehr ein.

Den härtesten Fall den ich je erlebt habe ist einem ehemaligen Arbeitskollegen aus früheren Zeiten zugestoßen. Er hatte schon lange vor mir Thailanderfahrung und war auch schon einmal verheiratet mit ner Thai. Vor 2 Jahren ist seine Mutter verstorben und hat ihm ein Vermögen von ca. 800000 Euronen vermacht. Er war dann wieder des Öfteren in LOS und wir trafen uns hier in München und auch in LOS. Er hatte sich dann vor einiger Zeit ein Haus in Rajong gekauft und einen Benz vor die Tür gestellt. Für die Alten der Mia in Surin auf dem Dorf ein Falang Haus gebaut. Selbstredend mit Pickup und Motosai vor der Tür. Man ist ja kein KIniau bei so viel Asche.

Vor ca. 10 Monaten ist der Kontakt abgebrochen und ich habe mich schon gewundert dass er sich nicht mehr meldet. Eines Tages war auch sein Telefonanschluss in München abgemeldet und ich konnte ihn nirgends mehr erreichen. Rein zufällig habe ich vor 2 Monaten erfahren, dass er in einem geschlossenen Pflegeheim ca. 50 km von München entfernt lebt. Seine Betreuerin sagte mir dass er am Korsakovsyndrom erkrankt sei. Sie haben ihn nach Angaben seiner Betreuerin Hilf und Mittellos am Münchner Flughafen abgeholt und er lebt seit dieser Zeit in diesem Psychiatrien Pflegeheim bis ans Ende seiner Tage da er nicht mehr in der Lage ist für sich selbst zu sorgen. Er kann sich an nichts mehr erinnern. Als ich ihn vor einem Monat besucht habe hätte ich heulen können wenn ich denke was aus dem geworden ist. Er kann sich an nichts mehr erinnern und ich weiss nicht mal ob er mich auch wirklich erkannt hat.

Der Staat muß nun für ihn aufkommen da seine Thaifrau die er in dieser Zeit geheiratet hatte nun auf dem Vermögen hockt und der deutsche Staat keinen Zugriff hat um die Heimkosten davon zu bezahlen. Sie hat auch inzwischen die Scheidung eingereicht soviel ich erfahren habe. Vielleicht kennt ihn der eine oder andere da er sehr viel in der Thaiszene hier in München abgehangen ist. Er heisst Hans G. Wenn ich sowas höre da kann ich bloß sagen Holzauge bleib wachsam. Vielleicht sind es solche Geschichten die mich selbt vor so einem Weg abgehalten haben. Das ist eben die andere Seite von LOS.

Cliff :shock:

Also das ist meine feste Meinung !
Fögelt euch richtig aus, saut richtig rum, aber das geld ist auch heute noch

in Germany besser angelegt
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ob dieser Thread schon Thema bei den Seniors ist ? :hehe:

Der Riesendildo der Marke Redchili kotzt Gift und Galle im geschlossenen.Wenn er mich erwischt will er mir die eier abschneiden :lach:

Aber wenn seine alte ihn mal rauswirft kann er ja in den dschungel flüchten und sich mit nem Bärchen zu vergnügen. Nachdem er seinen abgang hatte vernascht er dann noch eine Redchili und am nächsten morgen wenns aufm Klo brennt denkt er sich egal,Fun is all :mrgreen: Dieses lustige wortspiel ist mir gerad mal so eingefallen.
 
        #59  

Member

Einfach herrlich Hauke , Du biste heute in Höchstform !

Aber sag mal , hält der etwa die Kiste hin !?
 
        #60  

Member

Als er seine Kathoeyarie abgezogen hat war ich nie dabei aber es würd mich nicht wundern.Sein brüderchen nennt ihn ja immer zärtlich mein chilibruder,vielleicht ist das ja ne art inzuchtbeziehung!!!!
So nun ist aber feierabend mit den Vögeln ausm Offlieforum,schließlich sind wir hier in der bundesliga und geben uns nicht mit Kreisligaforen ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten