So, wieder back in Town von meinem Business Trip plus!
Waren sehr geile Tage dort, hatte sehr viel Spass und dank einiger Mitglieder sehr viel zu Lachen. Sage nur der Nääääääscher und Würstchen!
Nachdem ich mich am ersten Tag nach meinen Geschäftlichen Terminen mit einem sehr netten Kollegen aus Österreich hier aus dem Forum, zu ein paar Bierchen getroffen habe, habe ich gleich ein sehr nettes Mädel im Climax kennengelernt, die mich dann auch die nächsten 3 Abende begleitete, tagsüber arbeitet Sie als Promoterin für Loreal. Am 2. Tag traf ich mich ebenfalls mit ein paar Kollegen hier aus dem Forum, war ein schöner Abend, der mit einer sehr geilen spontan Party bei mir in der Suite endete. Nachdem ich völlig verrattert aus meinem Meeting am morgen kam, trafen wir uns wieder zu einem gemeinsamen Essen und zogen durch ein paar Bars.....ausser Habichten war aber nichts gescheites zu sehen! Später am Abend fanden wir uns im Thermae ein, wirklich eine Vielzahl von Mädels dort anwesend! Der Abschluss war wieder in einer Disco weit ab vom Schuss die auch noch in der Nacht geöffnet hatte!
Alles in allem wirklich gechillte Tage in BKK, das Mädel wollte all die Zeit nichts von mir, nicht mal Taxigeld oder Zahnbürste im 7/11 durfte ich bezahlen.