Thailändisch lernen

Thailand Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug !!!

        #172  

Member

@summit
sorry, Schreibfehler, sollte Becken heißen. Gemeint ist glaube ich die Beckenboden Muskulatur.
 
        #173  

Member

@Harlekin1979
Deinen joker versenkt :byee:??? :shock:
Ich muss doch sehr bitten ;)
 
        #174  

Member

Um 7 Abends machte ich mich auf den Weg. Der Hunger trieb mich voran. In der Soi5 fand ich ein Andalusisches Restaurant. Der Name war glaube ich Al-Andalu oder so. Dort bestellte ich mir ein Shish Kebap und ein Kokosnuss Milch Mix Getränk dazu. Als Vorspeise bekam ich einen Teller mit Karottenstiften, Gurken, Chillies, Ananas, Frühlingszwiebel und dazu zwei Soucen.
@Heiko kam noch dazu und kurz nach 8 machten wir uns auf den Weg zum Beergarden. Mein Super Mädel die ST vom Tag zuvor mit dem mega geilen Fotoshooting war auch da und begrüßte mich. Wir setzten uns aber gleich am Ersten Tisch hin. Nach einem Bier machte sich @Heiko aber auf den Weg zurück in’s Hotel. Ihn hatten die letzten Tage und vor allem die Nächte zu sehr geschlaucht. Erst die Nummer in @Lavallee’s Hotel, die Party mit den Mädels und letzte Nacht die Nummer mit der Super Schnecke die er beim Essen in dem Restaurant Klar gemacht hatte.

So sass ich da dann alleine und wartete auf Member @tatong. Er wollte ja um 9 hier sein. Dieverse Mädels um mich herum machten mich immer wieder an, doch ich erklärte ihnen dass mein Urlaub vorbei sei und ich keine Zeit mehr für nen letzten ST hätte. Aber ich komme wieder.
Inzwischen unterhielt ich mich recht nett mit einem Schweizer. Es wurde viertel nach neun, halb Zehn, dreiviertel Zehn. Ich schickte eine Nachricht dass ich nur bis kurz nach 10 warten kann. Er kam dann 5 Minuten später und wir hatten gerade mal ne Viertel Stunde um zu quasseln. Schade irgendwie.

Um etwa 10 nach 10 ging ich wieder zum Hotel zurück, holte mein Gepäck aus dem Zimmer und checkte aus. Ein Taxi brachte mcih dann zum Flughafen. Einmal 50 und einmal 25 Baht für die Autobahn und dann 260 Baht mit Tip. Der Checkin ging problemlos vonstatten, auch der Security Check und die Pass Kontrolle. Ein letztes Green Curry noch am Airport und ein Chang. Aber kein Vergleich zu dem im August Suites oder im Siam in der Soi4.

Pattaya und Bangkok ich werde Euch vermissen. Aber ich weiss genau, irgendwann komme ich wieder.

Das Fazit gibt’s noch und dann ist erst mal Schluss mit diesem Bericht.




Haben 2856
Getauscht 40€ Kurs 38,02 bekommen 1520 Baht.
Damit habe ich zusammen 4376 Baht.

Ausgaben:
Massage 400 Baht
Mittagessen mit Cola 180 Baht
Bier im Hillary2 100 Baht
Getränke im Beergarden 340 Baht
7/11 63 Baht
Bananen 30 Baht
Mädel 1100 Baht
Abendessen 500 Baht
2 Bier im Beergarden 200 Baht
Deposit zurück -500 Baht
Taxi 335 Baht
Airport Food 365 Baht
=============================
Summe: 3113 Baht

Haben: 1263 Baht
 
        #175  

Member

So, wieder back in Town von meinem Business Trip plus!
Waren sehr geile Tage dort, hatte sehr viel Spass und dank einiger Mitglieder sehr viel zu Lachen. Sage nur der Nääääääscher und Würstchen!
Nachdem ich mich am ersten Tag nach meinen Geschäftlichen Terminen mit einem sehr netten Kollegen aus Österreich hier aus dem Forum, zu ein paar Bierchen getroffen habe, habe ich gleich ein sehr nettes Mädel im Climax kennengelernt, die mich dann auch die nächsten 3 Abende begleitete, tagsüber arbeitet Sie als Promoterin für Loreal. Am 2. Tag traf ich mich ebenfalls mit ein paar Kollegen hier aus dem Forum, war ein schöner Abend, der mit einer sehr geilen spontan Party bei mir in der Suite endete. Nachdem ich völlig verrattert aus meinem Meeting am morgen kam, trafen wir uns wieder zu einem gemeinsamen Essen und zogen durch ein paar Bars.....ausser Habichten war aber nichts gescheites zu sehen! Später am Abend fanden wir uns im Thermae ein, wirklich eine Vielzahl von Mädels dort anwesend! Der Abschluss war wieder in einer Disco weit ab vom Schuss die auch noch in der Nacht geöffnet hatte!
Alles in allem wirklich gechillte Tage in BKK, das Mädel wollte all die Zeit nichts von mir, nicht mal Taxigeld oder Zahnbürste im 7/11 durfte ich bezahlen.
 
        #176  

Member

@Joker13
Ich bin der Harlekin und habe einen Joker in der Hose. Nichts für Ungut, aber der hat überhaupt nichts mit Dir zu tun.
Führt ein Eigenleben und übernimmt manchmal die Kontrolle über mein Hirn.

LG

der Harlekin
 
        #177  

Member

So, hier nun das Fazit der Reise.
Anfangen möchte ich mit der Buchhaltung.
Der ganze Urlaub hat mich zusammen 2581€ gekostet.
Davon 502€ für den Flug.
Damit bleiben genau 2078€ für Hotels, Mädels, Spass, Essen, Saufen, Transportation.
Das sind im Schnitt genau 159,90€ pro Tag.

Nun teile ich das mal auf:

Summen über die 14 Tage:
Hotel 416,01€
Transportation 127,69€
Essen 259,95€
Trinken 354,65€
Mädels 734,91€
Sonstiges 185,49€

Auf den Durchschnitts Tag gerechnet:
Hotel 32,00€
Transportation 9,82€
Essen 20,00€
Trinken 27,28€
Mädels 56,53€
Sonstiges 14,27€


Damit liege ich genau im von mir für die Reise geplanten Budget.
Dass die Mädels mit 56€ pro Tag kommen liegt daran dass ich öfter mal mittags ne ST und dann abends noch ne LT mitgenommen habe. Aber es artete nicht aus denn ich hatte mehrere Tage auch das selbe Mädel.

Wenn ich das nun die letzten 2 Tage Bangkok und die anderen 11 Tage Pattaya aufrechne, komme ich darauf dass Bangkok kaum teurer war als Pattaya. Im Endeffekt eigentlich fast genau gleich.
Aber alles im Rahmen. Und den Spaß den ich hatte war alles allemal wert.

Ja nun, was soll ich großartig schreiben. Es war ein verrückter aber geiler Urlaub. Ich habe außer ein wenig Schnupfen und vielleicht bissi Husten nix weg geholt, auch von keinem der Mädels.
Das Essen hat mir immer gut geschmeckt und das Bier ebenso wie das Baccardi Coke oder das Samsong Coke.

Zweimal bin ich mit nem Mädel nicht so glücklich gewesen. Aber bei zusammen 12 verschiedenen Mädels ist das keine schlechte Quote. Ich hatte an 4 Tagen 2 Mädels und an 9 Tagen ein Mädel. Dabei ein Mädel 2 Tage und ein Mädel sogar 7 Tage in Pattaya. Es waren 4 Mädels aus Badoo, 2 Mädels an der Straße aufgelesen und die anderen aus der iBar in Pattaya bzw. Climax in Bangkok.
Ich bin ja bekannterweise kein so A Gogo oder Beer Bar Auslöser mit Barfine und so. Ja ich geh da gerne auch mal rein um Spass zu haben. Am liebsten mit noch ein zwei drei anderen Jungs.

Was war sonst noch verrücktes passiert? Nun im Beergarden in Pattaya gabs noch einen kuriosen Vorfall. Da hatten sich plötzlich einige Mädels in die Haare gekriegt. Eine hat ziemlich auf einige andere eingeschimpft. Und ist auch handgreiflich auf die los. Wurde dann von zweien festgehalten und rausgebracht. Doch die hat weiter gekeift und ne ganze Horde – bestimmt 5 oder 6 Mädels ihr hinterher. Die sind raus und links um die Ecke. Aber dort muss es noch ziemlich weiter gegangen sein, denn es standen noch einige am Ausgang und schauten dem Gelage hinterher.

Naja, @Heiko und @Lavallee frotzelten mich immer mit den Würstchen die ich meiner einen Bangkoker Beergarden Dicke Titten Schnecke im 7/11 kaufte und dann in meinem Kühlschrank liegen liess.
Ich solle sie doch der nächsten auf den Bauch legen und ein Bild davon machen. Ha ha ha.

In Pattaya, habe ich den Philipp von der Lucky Love kennen gelernt. Denke mal das ist ebenso ein guter Anlaufpunkt in Pattaya für Neulinge die sich noch nicht so gut auskennen.
Ebenso der Walter von der Smurf Bar in der Bukhao.

Die Enduro Motorrad Tour, die mir am Anfang ja gar nicht so gefiel, war dann im Nachhinein betrachtet doch auch ein Highlight des Urlaubes. Ich bin echt stolz darauf die Kiste nicht einmal weggeworfen zu haben und auch so alle Wasserlöcher gemeistert zu haben. Gut ich war halt vielleicht etwas langsamer unterwegs. Aber ich habe halt keinerlei Enduro Erfahrung. Bin so ein Gerät noch nie zuvor im Gelände gefahren.

Am Meisten freue ich mich darüber den Member @Harlekin1979 kennen gelernt zu haben.
Mit ihm habe ich in Pattaya ja ne Menge Zet verbracht. Wir haben uns viel unterhalten und ich glaube da hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt. Wir beiden haben uns auch ohne Worte verstanden.

@alwin Du bist ein klasse Kerl mit dem es Spass gemacht hat auf Tour zu sein, egal ob Bowling oder Mädels schauen in der iBar. Egal ob Billard spielen oder einfach nur zusammen hocken und klönen.
Gerne wieder.

@Likethai wir hatten uns ja schon im Juli in Pattaya kurz kennen gelernt, doch diesmal die 2 Tage zusammen waren geil und wir hatten viel Spass. Ich hoffe wir können das mal wiederholen.

@Heiko, auch wir hatten ja schon das Vergnügen uns kurz in Pattaya im Juli kennen zu lernen. Danke für die Einladung mir mal etwas mehr von Bangkok zeigen zu wollen. Du hast es wirklich geschafft dass ich mich da auch wohlfühlen kann. Und nächstes Mal kannst Du mir dann Patong zeigen. Ok?

@Lavallee auch Dir ein Danke für die Zeit und den Fun den wir zusammen hatten. Die Party auf Deiner Bude war schon mega geil. Nun ich hätte mir gewünscht dass die Mädels da noch mehr die Sau raus lassen. Waren ja 2 Bezahlschnecken dabei. Aeh naja nicht ganz Eigentlich nur meine. Deine wollte ja von Dir keine Kohle. Nicht mal das Taxi Geld. Du Glückspilz. Und die beiden anderen, die Freundin von Luk und die Ann waren ja auch was anderes. Gerade die Ann, das möchte ich hier nochmals erwähnen. Eine sowas von geile Frau. @Heiko schade dass sie dann am Ende doch nicht mit nach Koh Samed gekommen ist. Ich weiss du kennst sie schon lange und willst da nichts kaputt machen. Aber ich denke mal das ist echt ne LKS Gefahr.

Für Euch 5 habe ich ne private Galerie eingerichtet und die Bilder hoch geladen.
Ihr könnt gerne auch Eure Bilder von unseren gemeinsamen Schandtaten da rein hochladen.
Ich bitte Euch darum, denn ich würde diese auch gerne mal sehen. Danke.


Nun, kann man Bangkok und Pattaya vergleichen? Hmmm, eher nicht. Es sind dieselben Mädels, die denselben Service anbieten. Mehr oder weniger. Auch hier gibt es Badoo Mädels, Wechat Mädels und so. Preise sind für Hotels in Pattaya günstiger. Das Sawasdee Hotel in der Soi8 ist schon ein ganzes Stück weit hinten. Die haben zwar so einen Elektro Wagen der einen vor zur Suk bringt, doch zurück muss man laufen. Und das Zimmerche war im Vergleich zu meiner Suite im August Suites ne Bruchbude. Nicht mal halb so groß und schön. Kein Pool, aber teurer pro Nacht. Schon alleine dafür würde ich Pattaya den Vorzug geben.

Was mir auch noch aufgefallen ist, in Bangkok machte das Climax schon um 12 dicht. Die iBar in Pattaya erst um 2 oder 3. Das Insomnia ist ja noch länger auf. Auch auf der Soi Cowboy werden um Mitternacht die Bürgersteige hoch geklappt. Naja, aufgrund der aktuellen Situation ist das halt nun mal so im Moment. Ich denke mal in 3 Monaten wird das schon wieder anders aussehen.
Insgesamt war die Stimmung ganz ohne Musik so wie in den Beerbars in Pattaya oder auch in der Soi Cowboy eher etwas traurig. Da fehlt schon was. Aber es hatte nun auch einen Vorteil. Man kann sich unterhalten. Man muss nicht schreien oder dem anderen sein Ohr direkt an den Mund halten um ihn zu verstehen. Trotzdem es fehlt irgendwas. Vielen fehlt das so sehr dass sie sich den Weg nach Pattaya oder Bangkok auf einen Späteren Zeitpunkt aufgespart haben. Ich fand‘s jetzt nicht so schlimm. Ich hatte auch meinen Spass mit den Kumpels und auch mit den Mädels.

Was gibt es noch zu sagen, hmmmm, eigentlich nur noch dass die Sache mit F2 genau genommen betrachtet am Anfang lustiger war. Der Typ kam halt so unbeholfen rüber. Auch wenn er behauptete schon mehrfach in Pattaya gewesen zu sein, man mag es kaum glauben so wie er sich aufgeführt hat.
Doch als man ihn dann in der iBar mit dem einen Mädel „verheiratet“ hat, war er wie ausgewechselt.
Er hat sich voll und ganz auf das Mädel eingelassen und sie sich wohl auch auf ihn. Würde mich mal interessieren was aus ihm geworden ist. @Harlekin1979 Du bist doch nach Koh Samui nochmal im August. Schau doch mal bitte, ob Du ihn dann dort noch antriffst, oder ob Du sein Mädel mal in der iBar antriffst. Dann frag sie mal. Würde mich echt interessieren. Ich denke Dich selber ja auch.

Der TAF Stammtisch im Lucky Love mit @kelle mit Nong und auch @benzel mit seiner Rexa schauten auf nen Sprung vorbei. War echt ne tolle Runde und hat riesen Spass gemacht.

Ja dann will ich für diesen Reisebericht schließen. Die Arbeit hat mich wieder, seit heute Morgen um 9 eine Telko nach der anderen. Und morgen geht es gerade mal so weiter.
Ich werde jetzt die Zeit mit meiner Philippina genießen und dann im Dezember geht es ja schon wieder los nach Angeles und anschließend nach Cebu und Bohol. Auch darüber werde ich Tagebuch führen. Das wird dann wieder eine frivole Woche und dann noch fast 3 Wochen Urlaub an schönen Stränden und Sehenswürdigkeiten.

Bis dann meine Freunde
Euer Pilo
 
Zuletzt bearbeitet:
        #178  

Member

Geile Schreibe, mein Alter! Dein Stil gefällt mir echt gut und auch mal - im Gegensatz zu den Anderen hier - ein Blick auf die Finanzen bzw. das Kosten/Nutzen-Verhältnis. Ich hoffe, wir schaffen mal ein Treffen vor Ort anstatt "nur" beim Stammtisch. Willkommen zurück und bis zum 16.12. dann!
 
        #179  

Member

@Tom1510 ja, das wär was. Stuttgarter Stammtisch im Lucky Love.
Aber am 16.12. erst mal wieder im Lek. Wenn jemand ne Leinwand und Beamer hat, gibts tolle Fotos im Großformat.
 
        #180  

Member

Ausgezeichneter Bericht. Habe sehr gerne mitgelesen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten