Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Thailand bkk-gui.de - Späte Jugend und pure Lebensfreude. In Gedenken an Bernd (a.k. Pa Nuch)

 
        #47  
M

Member

Vielen Dank Norbert das du den tollen Bericht mit uns teilst. Manchmal musst ich vor lauter Ironie tränen lachen und andere male hat er gezeigt das er wirklich ein gutes Herz hatte und auch richtig integriert war, soweit man das von einem Falang sagen kann.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #48  
M

Member

Wäre schade wenn das verloren geht, @schoede

...Mal ein kurzer push schadet nicht ;-)



Freitag, 14. Juni 2013, 19:11

Papa erklärt Prostitution
Meine Tochter kennt aus dem Latein-Unterricht das Verb: "prostituere", so in etwa: "herumstehen, um etwas anzubieten".

Wir schlendern die Sukhumvit entlang zu einer Zeit, als es das Skytrain-System noch nicht gab. Sie war mal gerade 16 Lenze jung.

Sie: "Papa, gibt es in Thailand Prostitution?"
Ich: "Nein mein Kind, die ist verboten."

Sie:" "Dann gibt es auch keine Prostituierten."
Ich: "Doch die gibt es. Die kommen aber aus Uganda oder Nigeria bzw aus Russland oder der Ukraine."

Sie, nach einer Pause des Denkvorgangs: "Was machen aber die Thailaenderinnen, die hier so rumstehen?"
Ich: "Die warten auf den Bus."

Ihren Blick haettest du sehen sollen!
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
        #49  
M

Member

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Irgendwie habe ich immer ein eigenartiges Gefühl wenn ich an Bernd denke. Das liegt an seinem letzten Beitrag vor seinem Tod.
Ich möchte euch das nicht vorenthalten...

Samstag, 9. Juli 2016, 09:40
Man droht mir

Dabei bin ich doch djai dee, einer mit 'nem guten Herzen, und mir ausserdem keiner Schuld bewusst.


Wenn du also ab naechster Woche nichts mehr von mir hoerst, dann hat irgendwer irgendetwas in Gang gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #50  
M

Member

Das Problem ist/war dass seine Homepage zwar gut und interessant war , er aber von Online-Marketing keine Ahnung hatte. Seine Followers kann man wohl an einer Hand abzählen. Deshalb hat dieses letzte Posting keinerlei Beachtung gefunden. Und keine Behörde untersucht den Tod eines 80-jährigen wenn keine Hinweise auf unnatürlichen Tod vorliegen...
 
 
 
        #52  
M

Member

@husky : Warum liest du nicht einfach alles? Lass dir Zeit, es eilt nicht... LOL
Die Startseite ist gratis und darum noch länger online. Die echte Homepage ist längst Geschichte.

Cheers.
 
 
        #53  
M

Member

Member hat gesagt:
@husky : Warum liest du nicht einfach alles? Lass dir Zeit, es eilt nicht... LOL
Die Startseite ist gratis und darum noch länger online. Die echte Homepage ist längst Geschichte.

Cheers.

Tatsächlich ist die alte Homepage längst Geschichte, aber hier hat jemand die Seite heruntergeladen.
Die neue Adresse ist eine andere http://www.bkk4S.forumprofie.de

Allerdings stehen hier ja nur die Kurzgeschichte, während Du die längern Geschichten hast.
Insofern könnte sich das ergänzen, oder hast Du auch die ganze Homepage herunter geladen?
Bin schon fertig mit lesen ;-). War immer ein Fan der Seite.
 
 
 
        #55  
M

Member

Der erste Link ist der Richtige.

Es gab ja früher 2 Seiten. Einmal BKK GUI (oder com) Bangkok-Guide und dann gab es noch die bkk4s.de Bangkok für Singles.


Startseite - Bangkok fuer Singles

Man beachte die unterschiedliche Schreibweise (41s anstatt 4S)

Wie gesagt, hier stehen nur die kleinen kurzen Anekdoten, selten länger als 100 Wörter.

Viel Spaß dort beim Lesen. Eine Überschneidung gibt es aus meiner Sicht hier nicht.
 
 

Ähnliche Threads

M
Thailand I'll be back
Antworten
22
Aufrufe
2.230
Member
M
M
Antworten
300
Aufrufe
23.063
M
M
Antworten
6
Aufrufe
138
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
2.668
Member
M
M
Antworten
85
Aufrufe
2.247
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten