Hallo zusammen,
Bernd s Berichte haben uns als wir so 2002-2003 das erste mal als absolute Newbees in Thailand waren und in der Soi 7 gewohnt haben extrem geholfen. Wie war es damals: Forum gabs noch nicht, das I-Net war noch fast neu, erinnere mich an die Werbung mit Boris: was ich bin ja schon drin, und alles war soooo neu.
Haben den Bernd nie kennengelernt, trotzdem danke danke danke. So schade das die Seite weg ist, haben sie vorr einiger Zeit gesucht und....
R:I:P Bernd danke danke danke