Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #271  

Member

Natürlich interessiere ich mich (wir, die meisten hier ?!) weiter, für das, was passiert....
Rexa zu Besuch in Deutschland, hat es geklappt und wie ??!!
Mrs. Strawberry scheint eine interessante Frau zu sein, mit körperlichen Vorzügen, aber nicht leicht zu bekommen ! Sie wirkt auf dem Foto sehr schalkhaft...

Hoffe, Dir und Euch gehts weiter gut, benzel, Edding und Eure netten Freundinnen...
 
        #272  

Member

bin jetzt erst dazu gestossen..... und habe an einem Stück gelesen....nette schreibe.... und hübsche girls tust Du auf.
ich bleibe dran..... danke
 
        #273  

Member

Wäre wirklich sehr sehr schade wenn man von Dir nichts mehr lesen würde. Es gibt überall ein paar, die besser nicht da wären
lbg Barbarossa
 
        #274  

Member

ich melde auch noch interesse an!
ps.: ich hab bei der geburtstagsparty gegrinst! :D
 
        #275  

Member

@benzel:
Wenn du verletzt wurdest, dann waren dies ein paar äußerst unschöne Ausrutscher von ein paar wenigen Personen - ich hoffe, dass sich diese Typen künftig zurückhalten bzw. nicht mehr aktiv sind. Trolls und ähnliche Arschlöcher hatten wir ja einige ...
@Edding:
Danke, dass du benzel motivierst - wenn es nicht klappen sollte, dann komm ich mit dazu 555

Also: Arschbacken zusammen & weiter machen.

Gruß

sharky
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
......dann waren dies ein paar äußerst unschöne Ausrutscher von ein paar wenigen Personen - ich hoffe, dass sich diese Typen künftig zurückhalten bzw. nicht mehr aktiv sind. Trolls und ähnliche Arschlöcher hatten wir ja einige ...

@Sharky007: Du trägst hier jetzt aber richtig dick auf. Sind alle, die seinerzeit Kritik an der "Geburtstags-Story" äußerten, wirklich "Trolls und ähnliche Arschlöcher"?

@benzel: Ich würde es begrüßen, wenn Du weiter schreibst, denn ich habe - wie so viele hier - Deine Reiseberichte immer gerne gelesen.
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Sind alle, die seinerzeit Kritik an der "Geburtstags-Story" äußerten


Kritik? Das war schon mehr ... Und auch teilweise unter der Gürtellinie, gepaart mit persönlichen Angriffen auf Member benzel.
 
        #278  

Member

Ich bin diese merkwürdigen - auf persönlicher Ebene, obwohl - oder gerade weil ?! die Streithähne sich meist wohl eh nicht kennen . - Metadiskussionen in Reiseberichten oder Stories derzeit so was von leid...

Da wurde benzel angegangen (hätte ja gereicht, wenn die harten Kritiker von einem "feuchten Traum, April, April" in den Stories geschrieben hätten), kürzlich der neue Biervampir, dann der Joe-Afrika (wenn ich den Vornamen halbwegs erinnere), Calvi, auch die Institution franke wurde zuletzt wohl mehr oder weniger vergrellt, warum wollen sich manche über virtuelle Schreiber erhöhen, es macht doch den Kern des Forums aus, solche individuellen Schreiber zu haben ?!
Dies sind nur diejenigen Schreiber, wo es Ärger gab, die mir gerade spontan einfallen.

Ich habe zum Teil im Forum oder privat den Schreibern geraten, diese persönlichen Sticheleien zu ignorieren, entweder mental oder eben technisch mit der Forumsignorierfunktion, selbst nicht ausprobiert, ich denke aber, daß das Forum diese Funktion technisch anbietet.

Seht die Welt doch mal aus den Augen der Schreiber, das ist ja das besondere, solche tiefen Einblicke gibts doch sonst nirgends. was mans elbst denkt, tut, macht, bleibt ja ebenso jedem überlassen.
Seid bitte alle toleranter.

Bitte, benzel, auch die anderen Schreiber, laßt Euch nicht durch jeweils wenige verärgern. Ihr kennt Euch selbst am besten und die Situationen, über die ihr schreibt, bitte schmunzelt einfach, falls Dir, Euch, irgendjemand an die deutsche Eiche versucht zu pinkeln.

Bitte weiter berichten!
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
@Sharky007: Du trägst hier jetzt aber richtig dick auf. Sind alle, die seinerzeit Kritik an der "Geburtstags-Story" äußerten, wirklich "Trolls und ähnliche Arschlöcher"?

@benzel: Ich würde es begrüßen, wenn Du weiter schreibst, denn ich habe - wie so viele hier - Deine Reiseberichte immer gerne gelesen.

Lass mal die Kirche im Dorf - benzel war und ist für mich eine Bereicherung im Forum.

Gruß

sharky
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit hat voellig Recht.
Auf jetzt... der naechste Bericht steht im Mai an.... womoeglich mache ich mit :)

Benzel und Edding are back !!

Da werde ich mich mal an die Arbeit machen, denn die nächste Tour startet ja bereits wieder in 5 Tagen.

BENZEL & EDDING ARE BACK, wäre doch ein schöner Titel

Member hat gesagt:
Natürlich interessiere ich mich (wir, die meisten hier ?!) weiter, für das, was passiert....
Rexa zu Besuch in Deutschland, hat es geklappt und wie ??!!
Mrs. Strawberry scheint eine interessante Frau zu sein, mit körperlichen Vorzügen, aber nicht leicht zu bekommen ! Sie wirkt auf dem Foto sehr schalkhaft...

Hoffe, Dir und Euch gehts weiter gut, benzel, Edding und Eure netten Freundinnen...

Zu Mrs. Strawberry muss ich ja auch noch was schreiben, war ja echt lustig mit ihr und vor allem Rexa in Deutschland ist ein riesen Thema.

Member hat gesagt:
Wegen einer handvoll Member? Steh da doch bitte drüber ...

genauso mache ich das, danke dir.

Member hat gesagt:
ich melde auch noch interesse an!
ps.: ich hab bei der geburtstagsparty gegrinst! :D

Genau um dieses Grinsen ging es , schön für die, die es konnten !
Und nun belasse ich es dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten