Ich bin diese merkwürdigen - auf persönlicher Ebene, obwohl - oder gerade weil ?! die Streithähne sich meist wohl eh nicht kennen . - Metadiskussionen in Reiseberichten oder Stories derzeit so was von leid...
Da wurde benzel angegangen (hätte ja gereicht, wenn die harten Kritiker von einem "feuchten Traum, April, April" in den Stories geschrieben hätten), kürzlich der neue Biervampir, dann der Joe-Afrika (wenn ich den Vornamen halbwegs erinnere), Calvi, auch die Institution franke wurde zuletzt wohl mehr oder weniger vergrellt, warum wollen sich manche über virtuelle Schreiber erhöhen, es macht doch den Kern des Forums aus, solche individuellen Schreiber zu haben ?!
Dies sind nur diejenigen Schreiber, wo es Ärger gab, die mir gerade spontan einfallen.
Ich habe zum Teil im Forum oder privat den Schreibern geraten, diese persönlichen Sticheleien zu ignorieren, entweder mental oder eben technisch mit der Forumsignorierfunktion, selbst nicht ausprobiert, ich denke aber, daß das Forum diese Funktion technisch anbietet.
Seht die Welt doch mal aus den Augen der Schreiber, das ist ja das besondere, solche tiefen Einblicke gibts doch sonst nirgends. was mans elbst denkt, tut, macht, bleibt ja ebenso jedem überlassen.
Seid bitte alle toleranter.
Bitte, benzel, auch die anderen Schreiber, laßt Euch nicht durch jeweils wenige verärgern. Ihr kennt Euch selbst am besten und die Situationen, über die ihr schreibt, bitte schmunzelt einfach, falls Dir, Euch, irgendjemand an die deutsche Eiche versucht zu pinkeln.
Bitte weiter berichten!