Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #281  

Member

Meine Abreise nach Deutschland kam schnell in Sicht, aber ohne Kummer, denn einen Tag später sollte Rexa in Frankfurt landen.

Aber schnell noch mal zurück auf Mrs. Strawberry , sie war ja hübsch anzuschauen, und der Body war auch nicht ohne, ich habe ihre Nippel nie gesehen , ihr fehlte was entscheidenes... und so hatten wir einfach nur mächtig Spaß und keinen SEX.

Einen Tag nach meiner Landung bin ich wieder unterwegs nach FRA, um Rexa abzuholen, für sie natürlich mega spannend, dass erste mal nach Europa.
Ich hatte noch von BKK eine kurze Nachricht bekommen , alles war im grünen Bereich und Rexa war natürlich unfassbar aufgeregt.

Bei der Ankunft zu stehen , bis sie endlich rauskommt war schon spannend , aber wo sie rauskommen sollte , kam sie nicht her und mir tippte jemand auf die Schulter, ich drehte mich um und da stand sie , überglücklich grinsend und viel mir um den Hals.
Für ein paar € mehr, wurde ein Guide aktiviert , der sie bei der Landung gleich in Empfang nahm und durch Passkontrolle , Gepäck Abholung und Zoll begleitete.

Schnell gingen wir zum Auto und ab ging es über die Autobahn zu mir nach Hause , ab unter die Dusche und....

Am Abend verabredeten wir uns mit @HotAndSpicey und gingen gemeinsam auf`s Weinfest.


Anhang anzeigen IMG_1249.jpg


In der Pfalz sind die Weingläser ein wenig größer.

Anhang anzeigen IMG_1256.jpg

Am anderen Morgen, genießen wir bei schönstem Wetter das Frühstück auf dem Balkon.


Anhang anzeigen IMG_1311.jpg

Anhang anzeigen IMG_1321.jpgAnhang anzeigen IMG_1324.jpg
 
        #282  

Member

Anhang anzeigen IMG_1272.jpgAnhang anzeigen IMG_1284.jpgAnhang anzeigen IMG_1131.jpgAnhang anzeigen IMG_1139.jpg

Rexa hatte natürlich noch Jetlag und so wir machten uns einen gemütlichen Tag bei mir zu Hause,
im Park und am See
. Der See ist zwar nicht groß 100m X 300m , Vorteil ist aber, wir haben ihn ganz für uns allein,
also geht es nackt rein.
Der See ist glasklar und hat Trinkwasserqualität. Leider kann Rexa nicht schwimmen und nach 5 Meter ist es schon zu tief,
für sie und sie muss sich am Steg festhalten, also schwimme ich allein meine Runden.


Auf die Frage was wir alles unternehmen, kommt von mir nur lass dich einfach überraschen und wir werden viel unternehmen.


Ich überlege an diesem Punkt , ob ich eine eigene Geschichte daraus mache , oder hier dran hänge, wie denkt ihr darüber ?
LG Benzel an @all
 
        #283  

Member

Häng doch hier dran … passt doch gut hier .

Alles dein Anwesen ?? Sehr schön muss oh sagen .
 
        #285  

Member

@benzel

Schön, dass du weiter schreibst. Ich lese deine Reiseberichte sehr gerne. Für mich gehören deine Berichte hier mit den vielen Fotos zu den Besten überhaupt.

Für viele endet der Urlaub und damit der Reisebericht mit dem Rückflug. Bei dir hingegen ist die Ankunft von Rexa in Frankfurt wie eine Fortsetzung vom Cambodia Teil. Der Übergang ist dir sehr gut gelungen. Denke du kannst hier gerne weiter berichten.
 
        #286  

Member

Schön, dass du jetzt wieder schreibst!

Viel Spaß auf deiner anstehenden Reise!

P.S. du hast einen guten Salzgeschmack ... ;)
 
        #287  

Member

Super ,es geht weiter....bis jetzt gefällt mir der See genau so gut wie Rexa.....da schlägt das Anglerherz höher
 
        #288  

Member

Lieber Benzel

Freue mich riesig auf den neuen Bericht!

Vielen Dank zum voraus
 
        #289  

Member

Hi benzel, schön, dass es wieder weiter geht. Häng die neue Episode dran. Ist doch eine logische Fortsetzung. :);)
 
        #290  

Member

Benzel du bist fuer mich ein richtiger Gentleman .Und ich wuensch dir noch viel Gesundheit und moeglichst viele Abenteuer .Bleib so wie du bist .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten