Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #261  

Member

Sonntag: Ich bin fleißig, habe Zeit zum schreiben und Bilder zu sortieren , also auch zum Schlussport hier, wenn es denn einer ist.

Die Tage verrennen wie im Flug, die Zeit schiebt sich unaufhaltsam vor, aber neue und auch sehr schöne Optionen stehen vor der Tür. Rexa hat ihr Visa für Deutschland bekommen und wir werden in wenigen Tagen gemeinsam dort unterwegs sein. Es wird mir sicherlich Spaß machen ihr meine Heimat in einer der schönsten Jahreszeiten zu zeigen, wenn der Sommer sich neigt und die Weinlese beginnt.

Ich bin zwar noch zwei Tage in Thailand, aber ich beschließe dennoch mich schweren Herzens von Nam zu trennen, diese Bindung wächst zu stark zusammen.


Anhang anzeigen IMG_4875.jpg

Unser letzter Abend zusammen bei Tisch, mit Miss Strawberry komme ich kein Stück voran, ich habe ihre gigantischen Nippel immer noch nicht gesehen, geschweige daran genuckelt .
Hat einer von euch eine Idee woran das liegen mag ? Möglich ihr fehlt der letzte Kick , oder mir, bin ich zu schüchternn , oder Nam steht zu stark zwischen uns, oder was auch immer.....

Am anderen Morgen, verabschiede ich mich von Nam , natürlich haben wir Telefonnummern ausgetauscht und auch den FB Kontakt, möglich wir treffen uns wieder , denn ich bin in rund zwei Monaten wieder hier, möglich auch , dass ich eine SLT aus Thailand & Combodia gemeinsam in mein Bett bringe.

Irgendwie schon hart , wie sie sich dort zurecht macht und geht , nach all der schönen Zeit zusammen, auch wenn ich mich hier wiederhole , für mich ein großer Nachteil bei SLT , wenn es herzlicher und enger wird, dann die Reißleine ziehen.

Anhang anzeigen IMG_4879.jpgAnhang anzeigen IMG_4880.jpg

Am Nachmittag gehe ich nocheinmal in die Massage und lasse mich hier von diesem Girl nicht das erste mal verwöhnen und
ich weiß vorher wie das endet, zumal ich mich gleich auf den Rücken lege.

Anhang anzeigen IMG_1069.jpgAnhang anzeigen IMG_1072.jpg


Mein Telefon piepst, Nam ist dran..., ich stehe zwischen Baum und Borke, löse ich sie
aus , oder gehe ich an meinem letzten Abend in die I bar......

Ist Strawberry eine Option ?



 
Zuletzt bearbeitet:
        #264  

Member

@benzel: hoffe es geht mal weiter ?!
 
        #265  

Member

Es ist sehr schade, dass es hier nicht weitergeht. Ich habe da so meine Befürchtung, nach der etwas "verunglückten" Story
Geburtstagsparty: Live aus FC wird wohl die Schreiblust vergangen sein.
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Es ist sehr schade, dass es hier nicht weitergeht. Ich habe da so meine Befürchtung, nach der etwas "verunglückten" Story
Geburtstagsparty: Live aus FC wird wohl die Schreiblust vergangen sein.

Da liegst du nicht ganz falsch, dennoch finde ich die Story unter dieser Rubrik nach wie vor völlig o.K. , nicht aber die Angriffe auf mich. Da kann einem das Schreiben schon Leid werden . LG Benzel
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Da liegst du nicht ganz falsch, dennoch finde ich die Story unter dieser Rubrik nach wie vor völlig o.K. , nicht aber die Angriffe auf mich. Da kann einem das Schreiben schon Leid werden . LG Benzel

Wegen einer handvoll Member? Steh da doch bitte drüber ...
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Wegen einer handvoll Member? Steh da doch bitte drüber ...
@sukhumvit hat voellig Recht.
Auf jetzt... der naechste Bericht steht im Mai an.... womoeglich mache ich mit :)

Benzel und Edding are back !!
 
        #269  

Member

@Edding / @benzel : schön wenn man wieder von euch was hört . Also bitte steten bzw benzel mach ruhig so weiter wie bisher . Dein Hongkong Bericht lese ich auch gerne
 
        #270  

Member

Also ich fand die Story Geburtstagsparty: Live aus FC damals einfach nur geil, hab jetzt erst mitbekommen das es fantasy war 555
Hab mir auf jeden Fall vorgenommen so was ähnliches mal durchzuziehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten