An @all.
Aufgrund der vorherigen Kritik hier noch mal ein Nachtrag, zu meinem Posting #222 und #223.
Ich denke doch die Logig vom Text her hat ergeben, dass es sich hier um einen Unfall handelte. Som war über das Ereignis darüber echt sauer und ich konnte garnicht so schnell reagieren und schon war sie weg. Ich war auch entäuscht, denn es für meinen Geschmack eine echt hübsche. Für mich war es in dem kurzen Augenblick den ich hatte, selbstverständlich ihr nun ST 1.000,-- Bath zu geben, aber sie war so unfassbar schnell weg, dass ich dies nicht konnte.
Das machte mir schon schlechtes Gewissen.
Um so besser war es, als ich sie am übernächsten Abend in der I bar sah, ich zog Som kurz zur Seite drückte ihr sofort 1.000,-- Bath in die Hand , ohne das ihr Kunde dies merkte. Sie bedankte sich freundlich, alles war gut für uns beide, auch für mein Gewissen.
Wäre sie allein, hätte ich sie gerne wieder eingeladen und einen zweiten Versuch gestartet. Es ist nicht meine Art die Girls um Geld zu prellen und bis auf das Blut runter zu handeln. Daher ist diese Kritik hier was die Kohle anbelangt völlig falsch, dass Gegenteil ist der Fall, ich stehe auf dem Standpunkt guter Service , schöne Zeit , gutes Geld. Schlaumeier seine Kommentate werde ich nicht mehr beantworten, denn das ist mir echt zu blöd. Natürlich brauche auch kein ständiges bejubeln meiner Berichte, denn auch Kritik ist angebracht, aber sachlich sollte sie schon sein.
In der Nacht mit Som, ist das nun sehr dumm gelaufen, obwohl das so gut anlief, aber es war Teil meiner Zeit, meiner Erlebnisse auf dieser Reise und dadurch natürlich Teil meines Berichtes.
Das ich mich bei Som noch gerade gemacht habe und auch konnte, wollte ich noch in meinem Resüme einfügen, nun passt das hier aber besser rein.
LG Benzel