Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #351  

Member

sie schrie und schlug mich mit Kissen und Händen. Nachdem ich die ersten Salven erfolgreich abgewehrt hatte, hielt ich sie fest. Are you crazy or what? fragte ich mit echtem Erstaunen. Von 0 auf 100 in 1 Sekunde, Respekt! Sie bestand darauf, dass ich alle Fotos sofort löschen sollte von ihr. Ok, ok, sabaai-sabaai, sagte ich. Sie wollte den Vorgang unbedingt überprüfen und erblickte dabei dummerweise ein paar andere nackte Schönheiten, die ich, wie ich finde, sehr schön inszeniert hatte. Hatte sie sich doch offensichtlich vorher eingeredet sie wäre meine erste Frau. Schon wieder hagelte es Prügel. Mon war echt strange.
 
        #352  

Member

Nach einer gefühlt viel zu langen Konversation, eigentlich wollte ich sie ja nur gleich wieder ficken, brachte ich die Sache mit dem Anruf und den 2! Handys zur Sprache. Sie wiegelte ab und wollte zur Tagesordnung übergehen. Ich sagte nee, nee und bestand auf eine angemessene Antwort. Schließlich und endlich rückte sie mit der Sprache raus. Das iPhone sei von ihrem Amerikanischen Ehemann, der rief auch gestern an während sie mir an den Eiern rumgespielt hat. Aha, dachte ich, interessant. But I don´t believe you it´s your husband, sagte ich. You have 2, 3 or more customers at the same time. Sie sagte no, sie habe nur mich :D und ihren husband David. Den hätte sie gerade vor kurzem geheiratet. Ich lächelte sie an und dachte mir wie geil ist die Geschichte denn, die hat mir ja noch keine erzählt, I don´t believe you :D. Ok, look, sagte sie und startete eine abgefahrene Fotoshow auf ihrem Ehe-iPhone und zeigte mir die ganzen 250! Hochzeitsfotos! Nun war ich echt platt. Ihre ganze Familie (und das war eine große Familie) und seine ganze Familie (das waren etwas weniger) waren auf den Bildern zu sehen. Sicher so 60-70 Leute. Die Hochzeit fand natürlich in Thailand statt. Das Datum der Kamera verriet, dass noch keine 2 Monate ins Land gegangen waren seither.... Das Handtuch war durch die Prügelei runter gerutscht und ich küsste ihre nackten Titten und drückte sie auf den Rücken. Anfangs wehrte sie sich, dann genoß sie es und ich rutschte runter und leckte ihre Muschi bis sie richtig feucht und geil wurde....
 
        #353  

Member

Was ich vergaß zu sagen, dass sie mir schon in der Disse den Kurs zugerufen hatte. Sie wollte für die Nacht 4.000 Ösen haben. Scheisse, ist mir fast peinlich zuzugeben dieser Betrag, so viel habe ich noch (fast) nie bezahlt. Aber ich MUSSTE sie unbedingt haben, koste es was es wolle. Noch peinlicher eigentlich weil ich mich gerade in einem anderen Fred über hohes Trinkgeld pikiert habe für ein Parlour-girl. Aber gut, für eine 2 h Komplettwaschung 1.500 Baht Tip bei 2.000 Baht Grundsalär zu geben ist auch unangemessener als für eine Göttin für eine Nacht 4.000 Ösen auszugeben. Und, wisst ihr was, sie war JEDEN Baht wert.....
 
        #354  

Member

Nach der Nummer verabschiedeten wir uns und küssten uns super geil zum Abschluss im Türrahmen. Noch einmal bearbeitete ich ihre straffen Titten nach Herzenslust. Ich machte die Tür zu und verstand die Welt nicht mehr. Nun hatte sie gerade vor 2 Monaten ihre "Liebe" David geheiratet, der nach ihren Erzählungen ein erfolgreicher Geschäftsmann und der beste Mann der Welt war. Er versorgte sie angeblich mit Geld und allem was sie brauchte. Und trotzdem hatte es keine 2 Wimpernschläge gebraucht bis ich sie an meinem Tisch und sie sich auf mich für 4.000 Baht eingelassen hatte. Wissend, dass ich sie wahrscheinlich die ganze Nacht durchficken würde. Die Welt ist schlecht! Aber ich liebe es so, aber armer David irgendwie.....
 
        #355  

Member

Nach einer kleinen Verschnaufpause ging ich die Suk runter um mich ein bisschen treiben zu lassen. Ich kehrte zum Essen in dem kleinen Strassen-Restaurant direkt an der Suk Nähe Disse ehemals Insomnia ein, ca. 500 m vor Assok. Ich liebe das Restaurant mit dem alten Ladyboy als Bedienung. Einfach herrlich, man sitzt dort und glotzt die hektisch vorbei eilenden Passanten an bei einem kühlen Bier und ein paar thailändischen Leckereien. Hin- und wieder gibt es auch einen süßen Flirt, wirklich angenehm. Anschließend ging´s zum King and I Spa für eine Wohlfühl-Ölmassage

ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #356  

Member

Mein lieber Thaycowboy, ich habe deinen Bericht mit viel Freude gelesen (vor dem Break) dachte heute toll es geht weiter und dann schreibst du so schön dass Du dich gerade über überzogene Tips aufgeregt hättest.... was ja so auch stimmt


Deine Berichte lesen sich klasse, wirklich scharfe Stories und vor allem schön geschrieben. Trotzdem versaust Du mit Deinen hohen Tipps die ganzen Preise. So fing es mit den Japsen auch an, dass sie es sich leisten konnten und aus Begeisterung spendiert haben. Das ist nicht gut auf Dauer und wir werden alle deshalb künftig mehr bezahlen....

Nur lesen bildet oder wohl eher richtig lesen :wink0:

Mir hats sehr gut gefallen, werde es auf alle Fälle wiederholen. Kosten total inkl. Getränke + tip 2170 baht.

Du siehst Kosten total incl. Getränke und Tip 2170.- Hmmm? 1800.-für Massage, 220.- für Getränke nach Adam dem Riesen 150.- Trinkgeld :lach:

So das wars jetzt mit Schulmeistern, ich hoffe Du verzeihst mir das in deinem Bericht, da mir aber sowas auch schon mal fast passiert ist aber ich es im Letzten Moment noch gemerkt habe, kann ich jetzt ja gut `ne grosse Klappe haben. :ironie:

So und nun weitermachen mit deinem Bericht.
 
        #357  

Member

Mahlzeit Thaicowboy,
da hat das LoS-Fieber bei dir voll zugeschlagen.
Ging mir vor ein paar Jahren ähnlich.
Der größte Fehler damals war das ich all meine Kumpels hab hängen lassen.
Die Jungs haben sich echt bemüht mich mal wieder unter Leute zu bringen.
Hab alles ausgeschlagen,mich selbst eingekerkert.
Freikarte HSV -kein Bedarf.
Wochenendausfahrt-ne will nich.
Hab mir statt dessen hunderte male die Urlaubsfotos reingezogen.
Aber genug jetzt von mir.
Dein Bericht ist saugeil.
Bitte schnellstmöglich fertig machen.

Gruß Johny
 
        #358  

Member

Diese Geschichte ist schon lange her, aber wo ich sie gerade noch einmal gelesen habe gleich wieder präsent..... :D Schön war's !
 
        #359  

Member

Schreibst du den Bericht denn noch zu Ende?
 
        #360  

Member

Hey Thaicowboy, habe deinen Bericht die ganze Nacht durchgelesen.
Wäre schön, wenn du dein Meisterwerk noch beenden würdest!
:bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten