Thailand Thailand, neu und unerfahren

• Ersteller

Member

Hi, wann war denn das?
Bin ja auch gerade da. Kann ich absolut nachvollziehen.

Member

Tag zwei: Ein schwieriger Start, gestern

Mein Schädel pocht im Rhytmus meines Herzschlages, ich habe die Klimaanlage nachts abgeschaltet und als ich meinen Kopf auf der nach Bier und kaltem Rauch liegenden Hand platziere, muss ich mich spontan uebergeben.
to be continued

Member

Member hat gesagt:
So saßen wir dort, hatten ein, zwei Bier, eine der Ladies massiert mir Nacken und Arme, fuer einen Ladydrink eigentlich sehr wenig Leistung, aber meinetwegen.
Mittlerweile frage ich immer nach einem Kiss, wenn nix kommt spare ich mir den Drink…

Member

Member hat gesagt:
Also dann: Tag eins … vorgestern, Ankunft

Anflug ueber Ashgabat, alles sauber, professionell, fuer Hin- und Rueckflug satte 800 gezahlt, Rueckflug direkt, aber soweit sind wir noch nicht!
Oh wow über Ashgabat.. also mit Turkmenistan Airlines geflogen? Sieht man auch nicht alle Tage 😁

Member hat gesagt:
Nachts, es ist ca. 2:30 Uhr, sitze ich auf dem Balkon. Ein Chang geht noch, aber es ist weit von einem Leib-und-Magen-Bier entfernt.
”Wo bin ich den hier gelandet?”
Dein erster Abend erinnert mich ein bisschen an den ersten Abend meines Newbie Kollegen ende Mai 😂
"Ja lass uns kurz zu Seven gehen, ich brauch Kopfschmerztabletten"
Ok, aber wenn wir schon zu Seven gehen dann auch auf ein Getränk in eine Gogo.. 8000 Baht und unzählige Getränke ging es für ihn dann zwar ohne Schmerzmittel, aber dafür mit Begleitung zurück ins Zimmer 😂
Auch wenn das mit der Begleitung bei dir leider nichts wurde 😁

Member

Bin gespannt wie es weiter geht... der Beginn liest sich sehr gut. Ein schöner Schreibstil 😀

Member

Chang wird bei mir auch nicht warm 🤔🤔🤔, ach ne, meintest Du wohl anders 🤣🤣😉. Für mich das beste Bier vor Ort, auch wenn ich immer ein paar zum wieder dran gewöhnen brauche.

Schön, dass Du uns teilhaben lässt. Viel Spaß und lass es ordentlich krachen, wenn es Dir besser geht 🍻🍻

Member

Na da lese ich doch mal gespannt mit. Weiter so, also hoffe dann in besserer Verfassung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten