Habe gestern mit großer Freude und etwas Neid deinen toll und ausführlich geschilderten Bericht gelesen und genossen. Ich gönne es Dir wirklich, dass das möglicherweise eine dauerhafte Bekanntschaft für deine Reise Zeit, bleiben wird.
Ich war speziell daran interessiert, da ich als inzwischen glücklicher Rentner auch auf diese Thai Single Reisen Seite gestoßen war und vor kurzem auch eine Buchung, für meinen Bangkok-Bali Urlaub, bei TSR getätigt hatte.
Leider lief es bei mir anders als bei Dir und von mir erwartet ab. Beim ersten Treffen mit der Auserwählten in Bangkok, kam ich mir bezüglich Ihres tatsächlichen Aussehens, erstmal verarscht vor. Ich hatte leider den Profil Bildern der gebuchten Dame absolute Echtheit zugeschrieben. Ich weiß es inzwischen besser (bevor ich hier als naiver Trottel niedergemacht werde

sorry aber einen Naiven Deppen gibt's wohl immer, aber glaubt mir, ich habe meine Lektion definitiv gelernt

) und meine Erfahrung und Erkenntnis hieraus ist, was die TSR Seite angeht, dass wohl alle Bilder der augenscheinlich hübschen Frauen, die Portrait Aufnahmen bzw. Nahaufnahmen in Gebäuden oder Räumen dort eingestellt haben, allesamt Großteils extrem zum Vorteil der Damen, bearbeitet und geschönt worden sind. Also in meinem Fall lagen zwischen Foto und Realität dann gefühlt doch mindestens 15 Jahre. Ich hatte dann noch gehofft, dass Sie vielleicht mit anderen Qualitäten aufwarten kann, aber auch da wurde ich wiederum enttäuscht und habe die Madam gleich Frühmorgens am nächsten Tag verabschiedet, den Stress für einen Ersatz wollte ich mir nicht antun, da mich meine geplante Reise 2 Tage später nach Bali führte. Die restlichen 2 Tage in Bangkok hatte ich mich dann auch nicht gelangweilt. Das war dann im Nachhinein die beste Entscheidung da ich dort in Bali eine wunderschöne junge Frau kennenlernte, mit der ich auch außerhalb des Hotelzimmers eine einfach geile Zeit mit viel Spaß und gegenseitigen Neckereien und vielen Unternehmungen erleben durfte. Ein Wiedersehen bei nächster Reise nicht ausgeschlossen
Mein Fazit zu TSR: wenn nochmals TSR, dann nur noch mit vorherigem WhatsApp Video Call um keine solche Überraschungen und Fehlentscheidungen zu wiederholen und bitter zu bereuen.