Thailand 3 Wochen mit TSR Thai Single Reisen in Bangkok, Kanchanaburi und Phuket

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern mit großer Freude und etwas Neid deinen toll und ausführlich geschilderten Bericht gelesen und genossen. Ich gönne es Dir wirklich, dass das möglicherweise eine dauerhafte Bekanntschaft für deine Reise Zeit, bleiben wird.
Ich war speziell daran interessiert, da ich als inzwischen glücklicher Rentner auch auf diese Thai Single Reisen Seite gestoßen war und vor kurzem auch eine Buchung, für meinen Bangkok-Bali Urlaub, bei TSR getätigt hatte.
Leider lief es bei mir anders als bei Dir und von mir erwartet ab. Beim ersten Treffen mit der Auserwählten in Bangkok, kam ich mir bezüglich Ihres tatsächlichen Aussehens, erstmal verarscht vor. Ich hatte leider den Profil Bildern der gebuchten Dame absolute Echtheit zugeschrieben. Ich weiß es inzwischen besser (bevor ich hier als naiver Trottel niedergemacht werde ;-) sorry aber einen Naiven Deppen gibt's wohl immer, aber glaubt mir, ich habe meine Lektion definitiv gelernt :strei:) und meine Erfahrung und Erkenntnis hieraus ist, was die TSR Seite angeht, dass wohl alle Bilder der augenscheinlich hübschen Frauen, die Portrait Aufnahmen bzw. Nahaufnahmen in Gebäuden oder Räumen dort eingestellt haben, allesamt Großteils extrem zum Vorteil der Damen, bearbeitet und geschönt worden sind. Also in meinem Fall lagen zwischen Foto und Realität dann gefühlt doch mindestens 15 Jahre. Ich hatte dann noch gehofft, dass Sie vielleicht mit anderen Qualitäten aufwarten kann, aber auch da wurde ich wiederum enttäuscht und habe die Madam gleich Frühmorgens am nächsten Tag verabschiedet, den Stress für einen Ersatz wollte ich mir nicht antun, da mich meine geplante Reise 2 Tage später nach Bali führte. Die restlichen 2 Tage in Bangkok hatte ich mich dann auch nicht gelangweilt. Das war dann im Nachhinein die beste Entscheidung da ich dort in Bali eine wunderschöne junge Frau kennenlernte, mit der ich auch außerhalb des Hotelzimmers eine einfach geile Zeit mit viel Spaß und gegenseitigen Neckereien und vielen Unternehmungen erleben durfte. Ein Wiedersehen bei nächster Reise nicht ausgeschlossen
Mein Fazit zu TSR: wenn nochmals TSR, dann nur noch mit vorherigem WhatsApp Video Call um keine solche Überraschungen und Fehlentscheidungen zu wiederholen und bitter zu bereuen.
Dein Fazit kann ich nur voll unterschreiben das wird auch mein wichtigster Ratschlag im noch folgenden TSR Post sein

Member

Danke @Pling123 für Deinen tollen und auch etwas anderen Bericht. Für mich war der "Schocker" Deine frühen Aufsteh-Zeiten, um Golf zu spielen - im Urlaub. Da muss man wirklich schon sehr leidenschaftlich sein. Aber Dein Handicap spricht ja auch schon für sich. Chapeau

Member

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Es waren wirklich tolle, spannende und gefühlt sehr ehrliche Berichte von dir.

Ich kann für mich sagen, dass ich davon einiges mitnehmen konnte. Danke!!!

Member

Ein sehr Interessanter, gut geschriebener, Reisebericht den ich mit Leidenschaft gelesen habe. So freut es mich um so mehr das du mit Mia ,passend für dich, einen Volltreffer gefunden hattest. Es muss halt passen und das Mädel muss auch mit dem Kunden klar kommen, so glaube ich auch das Mia für mich das falsche Mädel währe da ich doch das Nachtleben mit Musik, Tanzen, Karaoke etc. gerne mag und mich fast jeden Abend in Bars aufgehalten hatte. Ich nutzte ja auch TSR und an beiden meiner gewählten Damen hatte ich jeweils etwas dran auszusetzen. Dennoch fand ich das Preis – Leistungs- Verhältnisbei TSR ganz OK und werde wieder dort buchen, wenn auch erst übernächstes Jahr, da meine Reisepläne mich in anderen Ländern führen.

Member

Member hat gesagt:
Überraschung, die wird es für uns geben, denn sie ist meine perfekte Urlaubsbegleitung und das werden wir auch fortsetzen.
Danke für deinen Bericht, da habe ich viel von mir wiedererkannt.
Das du Sie wiedersehen willst, erstaunt micht jetzt nach dem Bericht überhaupt nicht.

Ob Sie in "deiner" Welt eingeht, musst du für Sie entscheiden aber denk dran das man eine Freundin / Zweitfrau nicht zwingend in die eigene Welt einführen muss. Eventuell ist es aber schön wenn du nach Hause kommst und Sie dort auch einige Monate auf dich wartet. Ob Sie das will, keine Ahnung. Aus dem gleichen Grund habe ich meine Freundin auch nicht in meine Welt eingeführt, sondern Sie kommt nur mit wenn ich auf Geschäftsreise bin, gemeinsame Urlaube oder wenn Sie Urlaub in DACH macht. Am Ende hast du das Geld um es zu ermöglichen, ob Ihr damit glücklich werdet? Keine Ahnung, dass kannst du am besten selbst einschätzen, Risikobewertung kannst du ja.

Wenn das für dich in Frage kommt mach zwei Dinge:
- Lad Sie auf einen Urlaub in eine fremde Welt ein. (Türkei bietet sich an, Istanbul insbesonders da braucht Sie als Thai kein Visum und es ist ganz anders als Thailand. Schau nach ob das klappt)
- Lad Sie nach Deutschland ein, und schau nach wie Ihr euch fühlt wenn Ihr "Alltag" habt.

Am Ende bin ich mir sicher das du die richtige Entscheidung treffen wirst, mal sehen wie es ausgeht - Ich freue mich in jedem Fall über alles was du auch in Zukunft noch berichtest.

Member

Member hat gesagt:
Das mit der Türkei ist ein guter Tip denn gort gibt es in Belek auch hervorragende Golfplätze
Das Regnum Carya und Regnum the Crown ( ganz neu aufgemacht) sind zu empfehlen.

Member

@Pling123: Perfekt für Dich und deiner Mia ist Vietnam. In Da Nang z B. super Golfplätze und für Thailänder wie für d
Deutsche visumsfreie Einreise. Von BKK mit Emirates in 1.2h in Da Nang.

Member

Member hat gesagt:
Reisepass - Beantragung setzt in den meisten Ländern inkl. TH ledigl. Minimal-Intelligenz voraus = Formulare ausfüllen kann jeder
Minimalintelligenz ist bestimmt vorhanden, aber ich kanns aus meiner Warte beurteilen. Meine Mia hatte Probleme sich beim Hotelprogrmam zu registrieren, weil sie bei dem Gewinnspiel mitmachen wollte.

Member

Member hat gesagt:
Minimalintelligenz ist bestimmt vorhanden, aber ich kanns aus meiner Warte beurteilen. Meine Mia hatte Probleme sich beim Hotelprogrmam zu registrieren, weil sie bei dem Gewinnspiel mitmachen wollte.

wo ist die entscheidende Verbindung "ReisepassAntrag - HotelGewinnspiel"?

Member

Man spricht über Mindestintelligenz und dann checkt einer nicht das diverse Thai‘s bei den einfachsten Dingen scheitern.
Meine MIA scheiterte bei der Anmeldung für das Gewinnspiel, somit würde Sie auch scheitern bei der Passanmeldung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten