Thailändisch lernen
        #81  

Member

Wie lange geht man vom abc zur fields (walking street)?
und haben die 24h roomservice?
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange geht man vom abc zur fields (walking street)?
und haben die 24h roomservice?
Es gibt im ABC sowohl rund um die Uhr Restaurantservice in den Zimmern als als auch rund um die Uhr Zimmerreinigungsservice.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
passt irgendwie zu AC, ein "beach club" ohne beach, Hubschrauberlandeplatz für Sextouristen, die Deko aus billigem China Ramsch, LED bling blings am Bett und Stofftapete um den Schimmel an der Wand zu verdecken. Eben AC - mehr Schein als Sein

Vermutlich warst du noch nicht im ABC, das Hotel is absolut spitze, wesentlich besser als das LGH. Ich war sowohl im "alten" ABC und im Tower, ich weiß nicht wo da Schimmel sein soll. Die Deko mag nicht jedermanns Sache sein, aber als billigen China-Ramsch würde ich es nicht bezeichnen.

Die Lichteffekte in den Suiten am Bett und im gesammten Raum und Badezimmer sind übrigens sehr gelungen.

Der Hubschrauberlandeplatz ist übrigens nicht nur für Sextouristen.


(edit* ich sehe gerade es gab ja schon einige Antworten zu dem Thema, sorry...)
 
        #85  

Member

Dafür ist es auch noch 30 % teurer als im LGH. :cry:

Einstellungen
 
        #86  

Member

Mir ist aufgefallen das man das Abc am besten vor ort oder über die eigene HP bucht. Habe ein paar Hotel Suchmaschinen aktiviert ala Booking.com, agoda etc...
Der Preis der eigenen HP war allerdings nie zu schlagen.... Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Muss ich eig. bei Check in zahlen oder Check out?
lg
 
        #87  

Member

Bei Buchung über die Bettenvermarkter kannst du halt cashback mitnehmen, was bei Buchung übers Hotel direkt nicht funktioniert. Agoda bei Qipu z.B. 6%, um nur ein Beispiel zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #88  

Member

Oder melde dich bei einem der englischsprachigen Philippinenforen an. PI@Night ist z. B. kostenlos und bei Vorlage der Membercard des Forums, die man im LIA ebenfalls kostenlos erhält, gibt es im ABC Hotel sowohl im Restaurant als auch auf die Zimmer 10% Rabatt.

Eine weitere Einsparmöglichkeit bei Zahlung/Buchung direkt beim Hotel ist, möglichst in USD zu bezahlen und nicht in Pesos, denn bei Zahlung in Pesos legt man aufgrund des miserablen Umtauschkurses nochmal rund 10% auf den USD Preis drauf.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Oder melde dich bei einem der englischsprachigen Philippinenforen an. PI@Night ist z. B. kostenlos und bei Vorlage der Membercard des Forums, die man im LIA ebenfalls kostenlos erhält, gibt es im ABC Hotel sowohl im Restaurant als auch auf die Zimmer 10% Rabatt.

Eine weitere Einsparmöglichkeit bei Zahlung/Buchung direkt beim Hotel ist, möglichst in USD zu bezahlen und nicht in Pesos, denn bei Zahlung in Pesos legt man aufgrund des miserablen Umtauschkurses nochmal rund 10% auf den USD Preis drauf.

Betrifft das auch das Field Plaza?

Hatte vor im April nächsten Jahres dort mit nem Kumpel so ne geile Dachterrassensuite zu buchen.

Und sorry wenn ich fragen muss.
Was heißt LIA?
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Betrifft das auch das Field Plaza?

Hatte vor im April nächsten Jahres dort mit nem Kumpel so ne geile Dachterrassensuite zu buchen.

Und sorry wenn ich fragen muss.
Was heißt LIA?
Wg. Filds Plaza kann ich nicht sicher sagen, denke aber schon, da es der gleiche Owner ist. Um sicher zu gehen kannst sie ja einfach mal anmailen.

LIA - Lost in Asia Bar, Perimeter Road, direkt neben Clarkton Hotel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten