Thailändisch lernen
        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ja auch im Fields Plaza ist das wie im ABC die selben Rabattierungen und die eine 888 ist echt nett.:mrgreen:

Die 888 hat etwas abgebaut folgende Situatuin im Januar dieses Jahres:

Das Soundsystem im aussenbereich wurde abgebaut aufgrund Beschwerden aus den Nachbarschaft bzgl. der staendigen Laermbelaestigung.

Des Weiteren hatten wir eine staendige Geruchsproblematik im kompletten Appartment verursach durch die Klimaanlage bzw. irgend eine Frischluftzufuhr die von draussen irgdendwo staendgig Kuechengeruch rein gezogen hat. Haben alles probiert den Geruch wegzubekommen aber es war uns nicht moeglich.

Generell aber immer noch empfehlenswert
 
        #102  

Member

und was is jetzt mit den Pool Mädels? :)
 
        #103  

Member

Es gab früher mal eine Bar im ABC in dem man Girls barfinen konnte, das ist aber schon längst Geschichte. Man kann sich aber selbst Pool-Girls mitbringen, soviel man möchte:ornp:
 
        #104  

Member

hier wurde vor kurzem noch was geschrieben, dass man staff girls und teilweise bargirls für 3000 barfinen kann, ist das alles gescichte?
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
hier wurde vor kurzem noch was geschrieben, dass man staff girls und teilweise bargirls für 3000 barfinen kann, ist das alles gescichte?

Ja, natürlich ist das Geschichte. Die Hotels haben zwar kein Problem damit, wenn Kunden mit Bargirls zurückkommen, werden aber einen Teufel tun, sich zu einem Ziel für Raids (und die dann notwendigen Entschädigungen) zu machen, indem sie direkt Mädels feilbieten. Selbst die bisherigen Kombis aus Hotel/Bar/Restaurant in der Walking Street wurden bzw. ja nach und nach in ihre Bestandteile aufgelöst.
 
        #106  

Member

ABC ist schon ein geiles Hotel ...

Ich finde der einzige Nachteil ist, dass man im Vergleich zu Lewis Grand Hotel keine Möglichkeit hat sich zu sonnen.
 
        #107  

Member

hier noch ein Video von meinem letzten Aufenthalt im ABC Hotel. Es handelt sich hier um das Zimmer "Millenium Option - Junior Suite"
Preis pro Nacht 8550 Peso

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #108  

Member

..8550 PhP...puhh wenn mans hat..:ornp: ..da kann man ja gleich ein bissel neidisch werden...:wink0:
 
        #109  

Member

Manchmal gibts auch kleine preisfehler bei hotels.com einfach mal jeden Tag schauen :)))
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Es gab früher mal eine Bar im ABC in dem man Girls barfinen konnte, das ist aber schon längst Geschichte.
Richtig, das war in der Sky Bar im hinteren Complex auf der Dachterrasse, gibt es aber schon seit einigen Jahren nicht mehr.
Aber in der Pool-Bar ebenerdig am Swimmingpool kann man bei gefallen schon ein Date mit einer hübschen GRO ausmachen,https://thailand-asienforum.com/account/atpattachments?simplePage=1
natürlich geht das nicht während ihrer Arbeitszeit, am besten man fragt sie nach ihrem Day Off dann hat man sie, wenn man will,
auch longtime :D
Oben am Aqua sind auch hübsche Angestellte am Start, für die gilt das selbige,
Freelancer sind im Aqua jeden Tag zu finden, bester Tag ist aber der Mittwoch denn da ist Lady´s Night !

Von Gerard Junior hab ich die neuesten Video-Clips vom Aqua bekommen, (ab 3:10 min) natürlich exklusiv für´s TAF !

Viel Spass beim anschauen ;)


Gruss
anonymous
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten