538.jpg

Angeles City ABC Hotel

Adresse
Don Juico Avenue, Malabanias Angeles City, Pampanga, Malabanas, Angeles / Clark, Philippinen, 2009
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Hmmm, vielleicht sollte ich mal ein Jahr sparen, dann kann ich mir dort auch einen Urlaub leisten....:D

Geiles Video....

Gruß Piper

War ja schon selbst im ABC und fand es einfach toll. Leider haut es ein richtiges Loch in die Reisekasse.
Habe es jetzt Zimmer in diesem Hotel bei AirBnb gefunden. Den Bildern nach einwandfrei das ABC.
Kosten incl. Servicegebühr im August knapp 83€ pro Tag also etwa 20€ günstiger als wenn ich normal buche.
Hat jemand schon einmal dort über AirBnb gebucht?????? und kann ein Feedback geben ob die Leistungen identisch sind?????

Aber es lohnt sich auch im ABC anzufragen. Ich zahle für 4 Nächte Beach-Front und 5 Nächte New Millennium Suite 129 USD/Nacht

• Like
Reactions: 1 user
Kurz nach der Eröffnung gabs damals ne Promo Rate für etwa 70$. Das hatte ich mir mal geleistet.

Mir persönlich gefällt das dunkle goldene Dekor nicht. Ist zu sehr Trump Tower. Aber die Mädels lieben es so plüschig.

Also ich hatte mir letztes Jahr für einen Tag die Premier Minister Suite gegönnt......
Den Mädels hat es wirklich gefallen, und mir hat es auch sehr gefallen dort.... obwohl ich mein Auge und noch weiteres Zubehör mehr auf die Mädels gerichtet hab.
Werde auf jeden Fall wieder dort buchen... 2 oder 3 Tage p/Aufenthalt in AC geht schon.

Bin ab Samstag im ABC, habe via Expedia gebucht. Möchte den Fahrservice des Hotels nutzen, allerdings werde ich seitens des Hotels auf KK Daten fürdiesen Auftrag angesprochen. Nummer, Name, Verfall. , wohl ggf. um sich bei Nichterscheinen am Flughafen abzusichern. Ich gebe meine Daten (vor allem per Mail) ungern bis garnicht raus, wie habt Ihr das mit dem Hotel geregelt ? Will hier nicht schon vor Anreise auf einen Scam reinfallen.

Menü
Zurück
Oben Unten