Thailändisch lernen
        #111  

Member

Hmmm, vielleicht sollte ich mal ein Jahr sparen, dann kann ich mir dort auch einen Urlaub leisten....:D

Geiles Video....

Gruß Piper
 
        #112  

Member

War ja schon selbst im ABC und fand es einfach toll. Leider haut es ein richtiges Loch in die Reisekasse.
Habe es jetzt Zimmer in diesem Hotel bei AirBnb gefunden. Den Bildern nach einwandfrei das ABC.
Kosten incl. Servicegebühr im August knapp 83€ pro Tag also etwa 20€ günstiger als wenn ich normal buche.
Hat jemand schon einmal dort über AirBnb gebucht?????? und kann ein Feedback geben ob die Leistungen identisch sind?????
 
        #115  

Member

Aber es lohnt sich auch im ABC anzufragen. Ich zahle für 4 Nächte Beach-Front und 5 Nächte New Millennium Suite 129 USD/Nacht
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Aber es lohnt sich auch im ABC anzufragen.

Danke! Werde ich das nächste Mal auch so machen. Musste kurzfristig noch ein Reiseguthaben aufbrauchen. Von daher habe ich über das entsprechende Reiseportal gebucht.
 
        #118  

Member

Kurz nach der Eröffnung gabs damals ne Promo Rate für etwa 70$. Das hatte ich mir mal geleistet.

Mir persönlich gefällt das dunkle goldene Dekor nicht. Ist zu sehr Trump Tower. Aber die Mädels lieben es so plüschig.
 
        #119  

Member

Also ich hatte mir letztes Jahr für einen Tag die Premier Minister Suite gegönnt......
Den Mädels hat es wirklich gefallen, und mir hat es auch sehr gefallen dort.... obwohl ich mein Auge und noch weiteres Zubehör mehr auf die Mädels gerichtet hab.
Werde auf jeden Fall wieder dort buchen... 2 oder 3 Tage p/Aufenthalt in AC geht schon.
 
        #120  

Member

Bin ab Samstag im ABC, habe via Expedia gebucht. Möchte den Fahrservice des Hotels nutzen, allerdings werde ich seitens des Hotels auf KK Daten fürdiesen Auftrag angesprochen. Nummer, Name, Verfall. , wohl ggf. um sich bei Nichterscheinen am Flughafen abzusichern. Ich gebe meine Daten (vor allem per Mail) ungern bis garnicht raus, wie habt Ihr das mit dem Hotel geregelt ? Will hier nicht schon vor Anreise auf einen Scam reinfallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten