Thailändisch lernen
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Straße zwischen Puerto Princessa mittlerweile komplett asphaltiert?
War 2014 das letzte Mal da und sind mit dem Van durch die Baustellen gefahren.

Ja, diese ist betoniert, Seit dem ganzen Instgram wahn kannst du den Norden inzwischen vergessen zuviel trubel. Gehe in den Süden.
 
        #53  

Member

Ich habe nächstes Jahr geplant ein paar Tage, (vielleicht auch mehr) nach Palawan zu gehen.
Das Hauptinteresse besteht darin, einmal eine Unterirdische Fluss-Tagestour von Puerto Princesa City aus durch zu führen.

Wer kann mir in Puerto Princessa ein Hotel anbieten, girlfriendly und eine Location in der Nähe, wo man auch nette willige Mädels kennenlernen könnte.

Meine Grobplanung ist MNL - PPS - CEB - CRK -(Bus)- MNL. Mit MNL,CEB undCRK habe ich beretis Erfahrung
Eingelesen hier habe ich mich auch, aber Berichte sind bereits schon älter, in wieweit aktuell ???
 
        #54  

Member

Unterirdischer Fluss Tour unbedingt rechtzeitig buchen, ebenso Unterkunft in El Nido!!! Ich hätte große Probleme, da nicht im voraus gebucht!!
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
und eine Location in der Nähe, wo man auch nette willige Mädels kennenlernen könnte.

Street Hookers / Prostitutes​


If you walk around the dark spots of Rizal Avenue or Don Pedro Vicente Park from about 10pm, you will be able to find some prostitutes standing around on the streets. They are waiting for quick and easy customers for short time. They are obviously not as attractive as in the bars, and there are also some ladyboys among them, but you never know. Short time is approximately 1000 peso’s and long time would be 1500-2000 peso’s.

Meeting Girls in Puerto Princesa​

Meeting Girls in Puerto Princesa

..habe noch ein etwas gegoogelt und bin doch noch fündig geworden
 
Booking.com
        #56  

Member

Als passionierter Taucher plane ich nächsten März/April nach vielen Tauchgängen in Apo Island, Moalboal und Malapascua einen Ausflug nach Palawan.

Bin für Tipps für interessante Riffe bzw. einem Liveaboards dankbar.

Have funand stay safe
Hermann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten