Rundreise-Europa Frivole Fickfrei-Ferien? - Mittelmeer Cruise mit belastbarer Lady!

• Ersteller

Member

Bislang ein eher ernüchternder Bericht, ich hoffe Mandarine hat sich nicht auf dem Schiff verlaufen oder aus versehen auf dieser Toilette eingesperrt...
Der Aufwand für die Kontaktsuche und das Ergebnis (eine ältere Dame und eine Engländerin "in den besten Jahren") stehen ja wirklich in keinem Verhältnis.

Nicht falsch verstehen, ich habe den Bericht gerne gelesen, aber eine Kreuzfahrt werde ich wohl nicht buchen...

Member

Gerade erst entdeckt und in einem Zuge gelesen. Da lobe ich mir meine günstigen Entsaftungsurlaube in Afrika.

Member

Sehr schön geschrieben!
Ein Drama nach dem anderen, das lobe ich mir.
Und die schwarze Perle lässt du einfach so stehen???
Ein Bild wäre angebracht, außer du bist schon verheiratet mit ihr!

Member

Schöne Kreuzfahrt aber sicherlich lieber mit eigener Begleitung

Wäre für mich auch nichts aber wenigstens bist du noch zum Schuss gekommen

Member

Member hat gesagt:
Bislang ein eher ernüchternder Bericht, ich hoffe Mandarine hat sich nicht auf dem Schiff verlaufen oder aus versehen auf dieser Toilette eingesperrt...
Der Aufwand für die Kontaktsuche und das Ergebnis (eine ältere Dame und eine Engländerin "in den besten Jahren") stehen ja wirklich in keinem Verhältnis.

Nicht falsch verstehen, ich habe den Bericht gerne gelesen, aber eine Kreuzfahrt werde ich wohl nicht buchen...
War doch aber eine echte Abwechslung der Bericht auch wenn Aufwand und Ertrag nicht im gesunden Verhältnis standen.

Ich fand die halt Alle sehr alt, ich weiß nicht wie alt @Mandarine ist, vlt ist er ja noch älter als das Klientel auf dem Dampfer.

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten