Rundreise-Europa Frivole Fickfrei-Ferien? - Mittelmeer Cruise mit belastbarer Lady!

• Ersteller

Member

Schiffsreise wäre mir zu riskant, das Risiko, keine attraktive Frau da aufzugabeln, wäre mir zu groß und nach einer Woche Schiffsreise will ich dann keine Schwielen an den Händen haben, , da man es sich dann täglich einen runterholen muss 🤣

Member

@Mandarine
Willst du den Bericht nicht beenden? Es kann ja nicht mit dem Kuli und den Inselschönheiten zuende sein.

Member

Danke für den wirklich schön geschriebenen Bericht. Für mich allerdings eher eine Horrorstory, so etwas kann ich mir für mich absolut nicht vorstellen und damit meine ich nicht nur den sehr übersichtlichen Erfolg beim Einlochen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Member

Member hat gesagt:
…in männlicher Begleitung. Halt größer und jünger als ich. Wo hatte sie ihn so schnell aufgegabelt? Naja, die Luft knisterte ja zuvor schon nicht wirklich.

Interessante Reise. Aber ich glaube das reicht, um das zusammenzufassen, was man dort erlebt.
Wäre der Horror für mich, mich da zusammengepfercht für viel Geld um irgendwelche Milfs zu prügeln, auf die ich gar nicht stehe, aber trotzdem keine Chancen bei denen habe.

Member

Member hat gesagt:
Interessante Reise. Aber ich glaube das reicht, um das zusammenzufassen, was man dort erlebt.
Wäre der Horror für mich, mich da zusammengepfercht für viel Geld um irgendwelche Milfs zu prügeln, auf die ich gar nicht stehe, aber trotzdem keine Chancen bei denen habe.
Irgendeiner ist immer jünger, größer, hübscher. 😉
Aber ja, sehe ich auch so und bin deswegen dankbar für den Bericht.
Hatte eine Kreuzfahrt auch in der engeren Wahl, dem ist jetzt nicht mehr so.

Member

Sehr amüsanter Bericht, danke dafür.
Es gab dort so einige Girls auf den Fotos, denen ich gerne Mal den Arsch gebürstet hätte.

👍🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten