Thailändisch lernen

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

        #1  

Member

Hallo TAFler,

Irgendwie ist es wieder soweit…. Ein weiteres Jahr geht dem Ende entgegen…. Für das TAF ein relativ ruhiges Jahr … wir sind umgezogen auf einen neues Server aber ansonsten konnten wir uns an den Diskussionen, Berichten und Bildern über und von euren Reisen weltweit erfreuen.
Danke für eure rege Beteiligung am Forum.
Auch nach drei Jahren macht es uns immer noch viel Spaß das Forum zu betreiben.

Auch möchte ich gerne hier noch einmal @Yodrak gedenken der vor 3 Jahren unerwartet verstorben ist.


Das Team wünscht euch allen ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch.
 
        #2  

Member

Frohe Feiertage und ein großes Dankeschön für eure Arbeit.
 
        #3  

Member

Schöne Festtage und Danke für eure Arbeit. :tu:
 
        #4  

Member

Einen gesegneten heiligend Abend 🙏
und frohe Weihnachten auch aus dem fernen Phnom Penh an das Team und alle Forensiker 🧑‍🎄🌲

Schöne Feiertage
 
        #6  

Member

An alle Mods und deren Helfer vielen dank für euere hervorragende und unermüdliche Arbeit. Ihr habt uns in diesem Jahr wieder viel Freude und Unterstützung zukommen lassen. Ich wünsche euch schöne geruhsame und erholsame Weihnachten. Fürs neue Jahr Gesundheit viel Spaß und alles Gute.

Barbarossa
 
        #7  

Member

Den Admins, den Moderatoren und natürlich auch allen Membern besinnliche und tolle Festtage.
 
        #8  

Member

Allen Zusammen schöne Weihnachten und Feiertage. 🌲🌲🌲
 
        #9  

Member

Frohe Weihnachten an die fleissigen Mods und allen Membern. Habt euch lieb, und nicht nur die lieben Mäuse mit der samten Haut.

Mit dem guten Ritsch warte ich noch. Wir sehen uns hier ja bestimmt noch....
 
        #10  

Member

Allen Freunden und Mitgliedern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest 🌲⛄🥂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten