Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Frühstücksbuffet in Angeles

        #1  

Member

Leider hat das Clarton Hotel sein erstklassige Frühstücksbuffet vor ca. 3 Wochen eingestellt.
Hat einer eine Idee wo man etwas vergleichbares in Angeles City finden kann?
Frühstücksbuffet ist für mich das Highlight am Morgen und das Frühstück im Clarton war erstklassig.
Also wo gibt richtiges Brot, Käse Wurst, Kaffee in Buffet Form.
Frittiertes Würsten, Speck etc. oder Mittagsgerichte am frühen Morgen brauche ich nicht.
Wäre super wenn es sowas wie im Clarton Hotel gab es in Angeles City noch einmal geben würde.

Vielen Dank
 
        #2  

Member

Also für mich ist das beste Frühstück in der "Angeles Bakery" zwischen Pony Tails und ABC Hotel
zu bekommen.

Ist zwar als Standard nicht in Buffetform zu bekommen, aber du kannst dir alles nach deinen Wünschen
zusammenstellen lassen, kein Kartenzwang. Ich stelle mit auch immer alles frei zusammen.

Dere Kaffee ist auch aus dem Automaten und gut. Und wenn ich nicht teusche bei den Wurst- und
Schinkenwaren auch der gleiche Metzger.
 
        #3  

Member

Anhang anzeigen IMG_20180430_041255.jpgAnhang anzeigen IMG_20180430_025441.jpgAnhang anzeigen IMG_20180430_025437.jpg Hallo Liebespapst,
Dank für den Tip.
Nachdem ich erfahren habe das das Clarton am 14.04 sein Frühstücksbuffet eingestellt hat war auch Angeles Bakery mein erster Gedanke.
Ich war das erste Mal dort und mir hat es nicht besonders gefallen. Ambiente und das Essen selbst fand ich nicht besonders.

Ich habe aktuell das Oasis Hotel gefunden, nur zwei Straßen vom Clarton Hotel entfernt.
Super Service, toller Kaffee und ein großes Angebot, leider kein echtes Brot, nur Toast und kein Käse oder Wurst.

Öffnungszeiten von 06:00 bis 10:00 Uhr
Der Preis am ersten Tag habe ich 445php bezahlt am zweiten Tag 545php, kann also nicht genau sagen was jetzt stimmt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten