Thailändisch lernen
        #1  

Member

uriel erstellte einen neuen Artikel: Furama Silom Bangkok


Das Hotel hat fünf Sterne ,sieht vieleicht von innen nicht mehr 100% dannach aus ,aber für mich und meine zwei philippinischen Gäste war es wirklich sehr gut.
Das Sahnestück ist natürlich der Pool auf dem Dach am Tag und vor allem Abends ist die Aussicht wirklich super.
Die Zimmer (wir hatten zwei deluxe Rooms) wirklich gross ,sauber und mit grossem Bad,das auch noch voll verglast ist (mit der möglichkeit Sichtblenden herunterzuziehen).
Es ist ein Kühlschrank,ein Safe,ein Schrank , Kingsize oder Doppelbett,ein Tisch mit Ledersessel,ein Flachbildfernseher,Bügeleisen Bügelbrett (wer's braucht) Fön....Wasserkocher mit Tee und Kaffee+zwei Flaschen Wasser umsonst jeden Tag vorhanden.
Das Frühstück geht von 6-10 Uhr und ist ein ziemlich grosses Buffet zur Selbstbedienung mit warmen und kalten Speisen.
Der Balkon ist leider verschlossen ,bestimmt um besoffene Ausländer vor dem Sprung zu schützen....
Das Hotel ligt in der Nähe der BTS Stationen Sala Daeng und Chong Nonsi bis Sala Daeng sind es zwei Bussstationen oder 10 Minuten zu Fuss.
Dann eine Tageskarte für die BTS für 140 Baht holen und Bangkok steht Euch offen.
Das Personal ist sehr Hilfsbereit und hat uns am letzten Tag (der Flug für meine Mädels mit Cebu Pacific Air wurde gecancelt,wegen dem Taifuns Sarika) sehr geholfen.
Man kann in der Lobby ein Laptop des Hotels benutzen um ins Internet zu gehen.
Das Cleanig war auch sehr nett,wenn man mal ne Flasche extra braucht oder kein cleaning wünscht,kann man das an der Tür mit einem Anhänger und einer LED an der Tür kenntlich machen.
Die Aircon war soweit o.k. ich habe 24 Grad eingestellt.Die Bedienung ist direkt am Bett,also keine Zauberei.
Ich würde das Hotel wieder Buchen.Meine Kosten waren pro Tag 47€ pro Zimmer.Manchmal geht es günstiger ohne Deluxe Room natürlich auch.
 
        #3  

Member

Und eben: Sehr Raucherfreundlich weil sie den Balkon NICHT öffnen wollen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten