Thailändisch lernen

Fußball EM der Mädels

        #361  

Member

Nach dem Ausgleich hātten die Frauen den sack zumachen müssen, und die Popp hat an allen Enden gefehlt.
Schade aber schon 8 mal Europameister ein Rekord den niemand knacken wird.
 
        #362  

Member

Member hat gesagt:
Doe deutschen Frauen haben ein klasse Turnier gespielt.
Aber, wie wird es weitergehen mit dem Frauenfußball in D??
Wie sieht es in 4 Wochen aus?
Werden die Frauen wieder in der Versenkung verschwinden, oder gibt es einen nachhaltigen Boom?
Ich befürchte, es wird sich nichts oder nicht viel im Frauenfußball ändern.
Just my 2 cents.
Das ist langer Prozess die professionellen Strukturen sind zum Teil noch am entstehen und das Ganze wird noch Jahre dauern aber der derzeitige Hype hilft dabei sicher. Wo war der Frauenfußball vor 20 Jahren und wo ist er jetzt, die erste EM fand 1984 statt und die erste WM 1991, so gesehen ist der Frauenfußball noch in den Kinderschuhen.
 
        #363  

Member


war nicht einfach zu sehen. aber warum der VAR der meinung ist,das es kein elfer war,verstehe ich nicht
 
        #364  

Member

Member hat gesagt:

war nicht einfach zu sehen. aber warum der VAR der meinung ist,das es kein elfer war,verstehe ich nicht
Es war eine sehr unübersichtliche Situation und der Ball sprang eher an die Hand und war auch nicht auf dem Weg ins Tor. Das war jetzt nicht so klar wie das Standbild es machen soll.
 
        #365  

Member

Member hat gesagt:
Das war jetzt nicht so klar wie das Standbild es machen soll.
ging alles ziemlich schnell. aber der VAR hatte ja genug zeit,sich das anzuschauen. vielleicht eine 50:50 sache.
ich als VAR hätte den schiri nach draußen geschickt,um sich das noch mal anzuschauen
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
ging alles ziemlich schnell. aber der VAR hatte ja genug zeit,sich das anzuschauen. vielleicht eine 50:50 sache.
ich als VAR hätte den schiri nach draußen geschickt,um sich das noch mal anzuschauen
Bei 50:50 darf er das gar nicht. Das müsste für den VAR schon ein echter Fehler gewesen sein und das war es wohl nicht
 
        #369  

Member

Ich habe in den letzten Tagen viel vom Schwung den man mitnehmen will gehört und gelesen. Bin da skeptisch was den DFB angeht, aber auch positiv, denn mit Nadine Keßler scheint in der UEFA eine gute Person in der Verantwortung zu sein die macht statt zu reden. Zumindest hat sie verstanden worum es geht. Keine kurzfristigen Effekte ala Equal Pay sondern langfristige Entwicklung (Euqal Play).


Allerdings ist die nächste WM 2023 in Australien und Neuseeland. Ein herber Dämpfer, denn mit Spielen in der Nacht oder am Vormittag kann man in Europa nicht punkten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten