Pattaya Fußball schauen

• Ersteller

Member

Moin.

Ich sitze gerade am Flughafen und treffe die letzten Reisevorbereitungen. Ab morgen erst mal knapp 3 Wochen Pattaya. Yeahhhhh

In meinen zahlreichen bisherigen Urlauben war ich zwar auch schon immer auf der Soi Buakhao in meinem Stammhotel untergekommen, bin aber zum Fußball schauen oft nach Naklua rausgefahren, zumindest zu den deutschen Spielen. War da meist gleich hinterm Dolphin-Kreisel in der Tutti-Frutti-Bar, wo jetzt kein Deutscher die Bar geführt hat aber die Thai Mädels dort mochte ich sehr gerne und die hatten immer nen guten Stream und haben auch mal die sehr späten Spiele durchgezogen. Ist ja durch die Zeitverschiebung manchmal erst 2:00 Uhr Anpfiff.

Leider ist die Bar den Bauarbeiten zum Opfer gefallen und nun suche ich einen Nachfolger. Hab schon mal was vom Borussia Park gehört und war auch schon mal dort aber da war bei einem späten Spiel schon alles dunkel. Könnt ihr mir was zur Nachfolge empfehlen?

Danke LG Mentalo

Member

Im Borussia Park werden aktuell nur die 2. Liga Spiele und die 1. Bundesliga Konferrenz gezeigt. Die Spätspiele am Samstag und Sonntag eher nicht....

Eine gute Alternative bietet THE SUN in der Soi Buakhow. In der vergangenen Saison wurden hier auch die Spätspiele der Bundesliga und die CL gezeigt..

Member

Borussia Park fand ich auch immer gut.. frisches Leo vom Fass und typisches Fussballessen + witzige Leute...😊👍🥳

Member

Member hat gesagt:
Im Borussia Park werden aktuell nur die 2. Liga Spiele und die 1. Bundesliga Konferrenz gezeigt. Die Spätspiele am Samstag und Sonntag eher nicht....

Eine gute Alternative bietet THE SUN in der Soi Buakhow. In der vergangenen Saison wurden hier auch die Spätspiele der Bundesliga und die CL gezeigt..
Auf der soi buakhao oder tree town gibt es schon einige Alternativen. Auch in naklua gibt es Bars, die bis um 4 auf haben und von sich aus oder auf Anfrage das gewünschte Spiel zeigen. Die Frage geht mehr so in die Richtung, wo sich paar deutsche vielleicht versammeln und wo das Spiel dann auch mit Ton läuft.

Member

Member hat gesagt:
Moin.

Ich sitze gerade am Flughafen und treffe die letzten Reisevorbereitungen. Ab morgen erst mal knapp 3 Wochen Pattaya. Yeahhhhh
. Könnt ihr mir was zur Nachfolge empfehlen?

Auf der Naklua findest du was. Frag z.B. mal bei der Pittbull Bar nach. Vom Kreisel kommend auf der linken Seite. Ein paar hundert Meter.

...sorry! Schlecht in den Raum kopiert.

Member

Im Pitbull war ich letzten Urlaub schon mal und hab da Bayern BVB geschaut. War OK aber Stimmung nicht überragend und auch nicht so eine offene Gesprächskultur. Weiß auch nicht ob man sich da eher auf die topspiele konzentriert. Wird sicherlich immer an der Nachfrage hängen.

Member

Smurfbar in der Soi Wonderland (Seitengasse von der Boukhaow) überträgt normalerweise auch die Spiele.

Member

Club Secret in der Soi Bongkot, Joe zeigt sowohl 1 als auch 2 Liga.
Meist mit irgendeinem Angebot oder free food.

N

Member

Es gibt wahrscheinlich noch weitere Duzende Sportsbars, die die deutschen Spiele übertragen. Entscheidend wäre für mich die Angabe, ob mit Ton oder nicht und wenn ja ob dies dann eine kleine Schar von deutschsprachigen Besuchern aus unterschiedlichen Fanlagern anlockt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten