Thailändisch lernen

Fussball Tippspiel beendet

        #1  

Member

Liebe Member,

da das Fussball-Tippspiel seit Monaten nicht mehr geht, haben wir uns dazu
entschlossen es zu deaktivieren.

Der Programmierer des Addons reagiert nicht auf Anschreiben und die benötigten
Server von welchem die Ergebnisse gezogen werden, sind auch nicht mehr zu
erreichen. Die Ergebnisse lassen sich auch nicht händisch eingeben, weshalb
wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben.

Sollte das Tippspiel von einem anderen Programmierer übernommen werden,
oder sich Neuigkeiten zum Tippspiel ergeben, werde ich euch darüber hier an
dieser Stelle informieren.

Ich danke für euer Verständnis.
 
        #2  

Member

Schade darum, trotzdem vielen Dank für das Statement.
 
        #3  

Member

Schade, war grad am Suchen um für die Spiele heute zu tippen und hab schon an mir gezweifelt. War zwar nie ganz vorne dabei, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Wenn wieder weiter geht, bin ich wieder dabei.
 
        #4  

Member

Das ist Schade. Es scheint wohl aber heutzutage gängige Praxis zu sein, das sich gewisse Leute nicht mehr melden. Was ist so schlimm daran eine kurze Mitteilung zu machen, das man keine Zeit oder andere Interessen hat oder was auch immer? Nun gut, es ist wie es ist und sollte das Tippspiel wieder laufen bin ich dabei.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Schade. Es scheint wohl aber heutzutage gängige Praxis zu sein, das sich gewisse Leute nicht mehr melden. Was ist so schlimm daran eine kurze Mitteilung zu machen, das man keine Zeit oder andere Interessen hat oder was auch immer? Nun gut, es ist wie es ist und sollte das Tippspiel wieder laufen bin ich dabei.

Daa ganze hat auf dem Entwicklerboard auch Verwirrung ausgelöst. Das Addon war ja kostenlos und sicherlich würde sich dafür jemand finden, der das Projekt von ihm übernehmen würde, sobald der Entwickler das Projekt freigibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten