Thailändisch lernen

Der Fussball Thread - ( Fussball , Tippspiel , etc...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #341  

Member



Der Ottmar wird sich das nicht mehr antun. Aber es gibt doch noch einen erfolgreichen Veteranen, der momentan Zeit hat: Udo Lattek!!!:hehe:
 
        #342  

Member



Das Problem ist nicht Herrn van g. zu feuern.
Das Problem ist, einen besseren Trainer zu finden.
Es ist nur leider keiner auf dem Markt. Das arrogante
Ossi-Arschloch sammer ist sicher keine Lösung. Ob der
Rangnik sich Bayern antut? Ich weiß es nicht. Und mourinho
ist schlichtweg zu teuer...
Das wird sicher spannend.
Anderes Modell: van G. bleibt, Rumenigge geht. Wäre auch spannend...
 
        #343  

Member



Member hat gesagt:
ich tippe in einer anderen tipprunde mit und habe nun doch mal den mut gefasst einmal auf lautern zu tippen.

tja, das wohl ein fehler!!!!

wenn man davon ausgeht das bremen und stuttgart noch locker an kaiserslautern vorbei ziehen werden und köln das genauso schafft haben wir doch schon fast einen sicheren absteiger!!!

club mix

ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster. war wohl nichts mit deiner aussage.:lach:

am samstag muß nürnberg dran glauben und dann sind die lauterer fast durch. ahnung von fußball kann halt nicht jeder haben.:hehe:
 
        #344  

Member



Member hat gesagt:
am samstag muß nürnberg dran glauben und dann sind die lauterer fast durch. ahnung von fußball kann halt nicht jeder haben.

Da setze ich einmal auf die "Roten Teufel" und schon geht mir nen Punkt flöten. Atze, was ist da los auf dem Betzenberg?

Das Tippspiel wird immer spannender, da immer mehr Tipper aufschließen.:tu:
 
        #345  

Member



bin gerade nach hause gekommen. die haben einfach nur scheiße gespielt, da hat nichts gepasst.:cry:

in stuttgart hui, zu hause mehr wie pfui. wenn man dann auch noch eine 1000000000000% vergibt(hofer) rächt sich das. in schalke hängen die trauben hoch, die sind im moment gut drauf. mal sehen nächste woche.
 
        #346  

Member



An diesem Spieltag schlägt mein "Herz" für die Bayern und nicht für "Vizekusen"...:hehe:
 
        #347  

Member



der FC BAYERN hat dich ja auch nicht im stich gelassen....





gruss medion
 
        #348  

Member



@ medion: Die Bayern haben auch gut gespielt. Nun müssen die Borussen mal die Vorlage nutzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten