Der Fussball Thread - ( Fussball , Tippspiel , etc...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Was geht denn da momentan in München ab? 1:2 :D Leider habe ich auf die Bayern getippt...

Ich auch ......

Aber für dich lief es ja heute recht gut ...... wird Zeit das du bald nach Los fliegst und wieder schlechter tipst :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Aber für dich lief es ja heute recht gut ...... wird Zeit das du bald nach Los fliegst und wieder schlechter tipst :hehe:

Ja, mal ein leichter Ausgleich zu meinen "grottigen" vorhergehenden Tippspieltagen. Ich möchte noch ein wenig an der Spitze und an euch dran bleiben. Sicherheitshalber werde ich für die nächsten Spieltage meine Tipps in der nächsten Woche abgeben.:mrgreen:

Member

1:3. Ich freue mich riesig, da ich eher damit gerechnet hatte, dass Dortmund etwas die "Luft ausgeht". Hut ab.:D Dafür drücke ich den Bayern in der CL die Daumen.:tu:

Member

Hallo meine Herren Sportexperten,

wie fühlt man sich so. Da ist ein neuer am Start, 28 Tips 30 Punkte.

Kommt langsam Angst auf?:p:p:p

Member

alles unglaublich, erst sorgt er durch schlechte Einkäufe für viel Geld dafür, das wir in die 3. Liga abschmieren und jetzt macht er sich auch noch vom Acker - unser "Herzblutrainer" Ewald Lienen und unser Chaoten Vorstand gleich mit!Was in Bielefeld die letzten 1,5 Jahre abgegangen ist, glaubt kein Mensch!So ruiniert man einen Verein, alles Selbstdarsteller! Die Arminen werden noch da landen, wo heute Wattenscheid 09 ode Bayer Uerdingen stehen - im Niemandsland.....

Member

verdammter mist! habe vergessen das dfb spiel zu tippen und damit den anschluß verpasst.:cry:

Member

Nachher spielen meine absoluten "Lieblingsvereine" gegeneinander. Hoffentlich steht es gegen Mitternacht 1:1 nach dem 130. Elfmeter im Elfmeterschießen.:ironie:

Member

nunja Schalke führt aber ich will irgendwie das Bayern gewinnt sodass Schalke nicht International spielt

Member

... Schalke verteilt die Tränentücher - an die Bayern :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten