Der Fussball Thread - ( Fussball , Tippspiel , etc...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@Skywalker
Ich wußte das das kommen wird. Habe nur darauf geartet.:D
Glaub mir, ich könnt voll abkotzen. Trotzdem echt gutes Spiel.
Vielleicht ändert sich jetzt einmal die Denkweise der Bayern.

Member

Die Bauern maschieren rückwärts...

Member

Member hat gesagt:
@Skywalker
Ich wußte das das kommen wird. Habe nur darauf geartet.:D

Ich meine das ja auch immer etwas spaßig, da ich kein "Hardcore-Fan" bin.

Ist doch gut für die Bayern, so können sie sich nun ruhig auf die CL und die Verteidigung ihres Euroleague-Platzes 2011/2012 konzentrieren.

Member

Hannover 96 - FC Bayern München 3:1 :lach: :lach: :lach:

Ein Braunschweiger hält nicht zu Hängover - heute habsch ne Ausnahme gemacht :mrgreen:

Member

lakic, dieser drecksack. seit der in wolfsburg unterschrieben hat läuft nichts mehr. eine 1000 % in der 89 versiebt. ab auf die bank, mir kommt das kotzen!

Member

Niederlagen gegen Dortmund, S04 und Hannover, da kann man mal sehen welchen Stellenwert der italienische Fußball momentan hat.:ironie:

Member

unglaublich, die verspielen haus und hof

letztes jahr alles niedergebügelt, bis auf das letzte spiel...

...und dieses jahr?? zum davonlaufen!!

gruss medion

Member

Habs grad in der "Sportschau" gesehen...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Es ist zum wahnsinnig werden und eine Blamage, wie es sie so schon lange nicht mehr gab. Ich bin wieder mal voll am abkotzen. Soviel kann ich gar nicht fressen, was ich zur Zeit wegen den Bayern abkotzen muss.

Hab` deshalb mal vorsichtshalber meine Zauberkugel befragt:
Morgen wird sich die Chefetage mit Louis v. G. treffen und ihn von seinem Amt entbinden. Danach wird es ein langes Telefonat mit der Schweiz geben. Am Montag wird dann Ottmar H. erscheinen, versuchen der Mannschaft vor dem wichtigen CL-Spiel wieder Selbstvertrauen zu geben, Mut zu machen und paar Videos vorspielen. Ottmar H. ist nämlich immer da, wenn Bayern ruft. Egal wie das CL-Spiel auch ausgeht, Ottmar wird die Mannschaft bis zum Ende der Saison führen. In dieser Zeit wird die Chefetage einen neuen Trainer suchen, finden und für die neue Saison aufrüsten. Auch werden einige Köpfe rollen. Aber um den 2./3. Bundesliga Platz mache ich mir trotzdem keine Sorgen. Als CL-Sieger ist man nämlich ohnehin qualifiziert. So sah es jedenfalls meine Zauberkugel.
"Schau ma moi".

Anhang anzeigen 40.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten