Afrika Gambia 2025

Member

Ich mach‘ mal weiter ….

Wer mich kennt, weiss dass ich ja nicht sooo der klassische Qualitäts-Butterfly bin, sondern gerne bei bewährtem bleibe. Das stresst mich dann allerdings immer wieder, weil ich gerne mehrere SLT mit meinem Geld beglücken möchte, da sie doch alle irgendwie
süss und bedürftig aussehen.
So hatte ich in meinen 10 Tagen immer wieder Probleme meinen Kalender den Besuchswünschen meiner 3 Damen so anzupassen,
dass zeitliche Kollisionen absolut ausgeschlossen sind.
Spoiler: ist mir auch gelungen, musste allerdings den Security-Guy am Hoteleingang
täglich mit ein paar Dalasi bestechen, dass er keine Kommentare loslässt,
wenn ich mal am selben Tage mit zwei verschiedenen Ladies einmaschierte.
Sein Grinsen habe ihm durchgehen lassen….

Die Aquise
Als geborene Ruhrpott-Schnautze und Seelenverkäufer schätze ich mich mal selbst als recht kommunikativ ein, was mir hier an der „Smiling Coast of Africa“ vermutlich schnell einige Boni eingebracht hat. Mein englisch ist zwar nicht ganz so dolle wie mein franze, aber für die flüssige Kommunikation ohne Translator reichts allemal.

Die proaktive Masche:
Sofern in den Bars, Restaurants am Strand oder irgendwo im Hotel ein geiles, dunkelhäutiges Schnuckelchen meinen Weg kreuzte, reichte ein kurzes „Hey, how are you? What’s you name?“ von mir um das Eis mit einem kurzen Smalltalk zu brechen.
In 4 von 5 Fällen wurde das Interesse erwidert und spätestens nach 2 Minuten
die Nummern auf WhatsApp getauscht. Check!
Die passive Masche:
läuft gleich wie oben, nur das die Maus mich dann zuerst angequatscht hat.
Auch check!

So hatte ich nach gut 2 Tagen 6 oder 7 ganz nette Kontakte und war
bereits im terminlichen Stress meine finale Auswahl für ein erstes Date einzuladen.
Qualifiziert haben sich dann diese 3 Ladies:

• Joyce aus Sierra Leone (Länderpunkt!), Dealt hin und wieder in größerem Stil auf dem Fischmarkt und verschickt den dann palettenweise ins afrikanische Ausland. Jobbt hin und wieder auch auf dem Strip um die Kasse aufzubessern
Anhang anzeigen B0823229-BDED-48A3-B041-428064C401CB.jpegAnhang anzeigen A928E13E-CE5C-41F5-AFBD-28449B8E57AE.jpeg

Fortsetzung folgt

Member

Uff, die sind mir alle zu big. Gibt es da auch skinny? Ich frage das, weil Gambia is on my list.

Member

Member hat gesagt:
Uff, die sind mir alle zu big. Gibt es da auch skinny? Ich frage das, weil Gambia is on my list.
Klar gibts da auch Skinnies. Ich steh‘ aber nicht auf so Gerippe.
Im übrigen verstehe ich unter „big“ aber was anderes🧐

Member

ich komme dann auch langsam zum Ende und Fazit ...
aber vorher noch ein paar abschließende Worte zu den

Sexbeziehungen in Gambia
Ich möchte mich hier der Einfachheit halber unserem geschätzten
Foren-Kollege @Belami mit seinem passenden Fazit aus 2024 zu diesem Thema anschließen:

"Das Auffinden weiblicher Sex-Partner ist vielleicht etwas schwieriger als
beispielsweise in Kenia und Thailand. Dort ist die Auswahl wesentlich größer.
Insbesondere wenn Mann eine Gambische Frau bevorzugt.
Frauen aus den benachbarten Ländern sind leichter zu haben.
Während viele Touristen kommen um Geld auszugeben, kommen die Damen aus
Sierra Leone und Senegal um es zu verdienen.
Mein Eindruck ist, dass Beziehungen zu Gambischen Frauen wesentlich tiefgründiger sind.
Von Ihnen wird man als Mann sehr gut belohnt."

Wie geschrieben hatte ich 3 Beziehungen während meiner 11 Tage vor Ort
Joyce ist Christin, Hobbynutte, und war entsprechend offen für allerlei sexuelle Varianten
("Darling, please plug it from the back" - ich muss heute noch grinsen,
wenn ich an diesen Spruch mit ihrem drolligen Akzent denke).
Gegenseitige Sympathie war nach 1-2 Tagen da, Geldforderungen hat es
ihrerseits nach unserem 2. Treffen nicht mehr gegeben.
Sie hat die (für sie) 3 oder 4 exklusiven Nächte im Hotel und die morgendlichen
Buffet-Exzesse sichtlich genossen und war natürlich enttäuscht,
dass unsere Liason nur von kurzer Dauer sein würde.
Selbstredend habe ich Sie nach jedem Date finanziell unterstützt.

Jara und Yama, meine beiden Muslimas, waren auf Ihre Art etwas reservierter;
recht offensichtlich war hier Ihre Hoffnung einen langfristigen Unterstützer
an der Angel zu haben. Ich habe da aber recht bald mit offenen Karten gespielt
und vermittelt, dass das vermutlich in ihrem Sinne so nicht klappen wird mit mir.
Auch diese Ladies habe ich natürlich für Ihre Zeit mit mir finanziell unterstützt.

und noch etwas zur
Medizinischen Versorgung
etwa 50-100 m rechts/nördlich der OASIS-Appartments, also links neben der Tankstelle
gibt es etwas nach hinten versetzt ein "Medical-Center". Dort haben Joyce und ich
uns auf HIV testen lassen (Schnelltest waren im Ort nicht aufzutreiben)
um dann auch ohne "schlechtes Gewissen" vögeln zu können.
Die Tests haben pro Person 1500 Dalasi (rd. 22 €) gekostet.
Professionelle Blutabnahme (alles steril) in der Armbeuge mit anschließender
Analyse. Das Procedere mit ärztlicher Beratung vorab hat rund 1 Stunde gedauert.
Spoiler: alle Beide negativ mit Zertifikat!

die chemischen Helferlein wiederum waren recht einfach und günstig
in der Apotheke, grad am Ende des Strips kurz vor dem Hotel zu besorgen.
Ich habe mich vor der Abreise noch eingedeckt - man weiss ja nie ....

Anhang anzeigen IMG_1137.JPG
Gesamtkosten rund 13 €, da musste ich zuschlagen!

Kosten, Preise und Fazit folgen ....

Member

Preise, Kosten ...

die 3 oder 4 auswärtigen (christlichen) Ladies die mich angesprochen haben
und jemand für die Nacht suchten, hatten Forderungen zwischen 3000 und 4000 GDL (ca. 38-50 €).
Shorttime war irgendwie nie ein Thema, daher kann ich dazu nichts sagen.
Richtig SSLT-mäßig warm geworden bin ich nur mit Joyce, der ich nach jeder Nacht/Frühstück
noch 2000 Dalasi Taschengeld zugesteckt habe. Vor meiner Abreise habe ich ihr dann noch
meine restlichen Gambische Dollars (müssten so 4-5000 gewesen sein) überlassen.
Jara, meine Masseuse, hat für die einfache Massage für 1 Std. 1000 GDL (ca. 14 €) aufgerufen;
für die HappyEnd-Version (ca. 1,5 Std.) habe ich ihr 1600 GDL (rd. 20 €) zugesteckt.
Yama habe ich Abends immer mit einem Abendessen + 400-600 GDL Taschengeld entlassen.

Das Essen in den Touri-Restaurants am Strip war für mich OK, hatte zu keiner Zeit
Magen-Darm Probleme und war mit 500 - 800 GDL (7-12 €) für einfache Gerichte
akzeptabel. Mit 1-2 Getränken pro Person war ich dann i.d.R. mit 20-25 €
für ein Dinner zu zweit gut bedient.

Taxi-Transfer (30-40 min.) vom und zum Airport hat mich jeweils 1500 GDL (ca. 20 €) gekostet.
Die DZ (2er Belegung) in den Forest-View Apartments und im Senegambia-Hotel
kosteten mich rd. 80 € pro Tag/Nacht.
4 Flüge mit AirEasy und Vueling (Holzklasse) haben mit 750 € zu Buche geschlagen.
Ausflüge habe ich keine gemacht, dafür war mir die kurze Zeit zu schade.
Hätte mich vielleicht auch nur gestresst.
Ich habe jetzt kein Buch geführt und auch noch keine abschließende Kreditkartenabrechnung,
schätze aber, dass mich die 11 Tage vor Ort + Flüge so um die 2500 € gekostet haben.
Das ist für mich voll OK und abgehakt.

und Fazit
Für mich ist Urlaub immer noch etwas mehr als nur Ladies aufreissen und vögeln bis der Arzt kommt.
Gutes Wetter, Strand, neue Gegenden und andere Menschen kennenlernen,
schöne Unterkünfte/Hotels, eine Prise Abenteuer mitnehmen und einfach
die Zeit vergessen, sehr gerne auch mit dem weiblichen Geschlecht, gehören für mich
zu den wichtigsten Topics für einen gelungenen Urlaub.

Einen großen Teil zum Gelingen dieser Auszeit haben vor allem die super freundlichen und immer
lachenden Einheimischen beigetragen, dicht gefolgt von der tollen Hotelanlage
zu der ich hier auch schon eine Hotelbewertung hinterlegt habe:

Nicht zuletzt haben meine tollen "Ladies" zum gelungenen:#wub: Urlaub beigetragen!

Ich habe mir heute interessenhalber noch einmal @Kakao ´s seligen Gambia Infothread
ab 2024 angeschaut und musste feststellen, wie unterschiedlich die Erfahrungen der Member in Gambia
ausfallen. Von Reinfall bis Super - alles dabei. Kommt sicherlich auch auf die Erwartungen an,
die man mitbringt. Ich habe nie hohe Erwartungen wenn es in ein neues Land geht;
mache auch keine großen Pläne vorab sondern schaue, dass ich mich vor Ort auf die Gegebenheiten
einstelle, verlasse mich auf meine Erfahrung, bin freundlich und respektvoll und entscheide
situativ was machbar und gut für mich ist. Enge finanzielle Limits setze ich mir nicht, aber
an @Pelle 's finanziellen Exzessen werde ich mich allerdings nicht rantrauen:respekt:
Badoo, Afrointroduction und Co. habe ich dort nie vermisst und auch nie reingeschaut.

Werde ich wiederkommen? Auf jeden Fall, dann allerdings nicht während des Ramadan (in 2026 im Februar)
und auch nicht in der Regenzeit (April bis September) aber definitif wieder in's Senegambia Beach Hotel absteigen
und Tommies und Tulpen zeigen, was der deutsche TAF'ler so Geiles an den Start bringt.
Auf die neidischen Blicke der Pauschalen freue ich mich schon jetzt.
Anhang anzeigen IMG_1074.JPG

Member

@Handlungsreisender04
Super Eindrücke von dir besten Dank.
Finde ich prima dass es dir gefallen hat und die Anlage ist genau wie für dich gemacht.
Ohne Ramadan hättest du als Handsome Man wirklich auf den Arzt warten können :coool:
Wird Zeit das wir uns wiedersehen gerne per PN wann und wo du aufschlägst.
Ja ich weiß erstmal Geld ranschaffen ;-)

Member

Sehr interessanter und informativer Bericht. Vielen Dank dafür!

Member

Guter Bericht, mit vielen Infos und Eindrücken. Danke Dir!

Member

Member hat gesagt:
Senegambia Beach Hotel
Danke für Deine Erfahrungen in Gambia.
Sehe ich das richtig: Dass Du für die Mitnahme von Mädels im Senegambia Beach Hotel nicht extra bezahlt hast, weil Du für 2 Pers. gebucht hast?
Grüße

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten