Thailändisch lernen

Gambia Gambia April 2019,ein etwas verspäteter Bericht

        #21  

Member

Mir hat der Bericht gefallen. In der Kürze liegt die Würze. Wegen der Frauen würde ich jetzt nicht hinfahren, als einzige für die Letzte, auf dem ersten Bild mit dem Cap top, aber wenn man auf den folgenden Fotos genau hin sieht, überall Narben, Knasttattoo auf der Titte, Warze auf der Oberlippe, extrem dünn aber es sieht trotzdem schwabblig aus. Nicht mein Typ.
Fragen an den Autor:

Waren die Haare echt oder ein Fiffi?
Gab es keine Sehenswürdigkeiten oder schöne Strände?
War das Essen generell schlecht oder hattest Du nur Pech?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Sei nicht so streng. So schlimm war es wirklich nicht ....
Warum der TO da so ein Spielchen trieb, ist mir allerdings nicht verständlich. Ein Spaßtourist sollte es doch irgendwo hinkriegen, seinem Mädel zu verklickern, dass es eine nette Zeit mit nettem Salär gibt und nicht mehr. Die Mädels sind doch nicht doof.
Er wollte es ja für Lau. ...da darfst du dich dann aber nicht so schnell wieder sehen lassen!
Ein Gentleman macht sowas nicht.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Waren die Haare echt oder ein Fiffi?

Echt jetzt?
Hab zwar keine Ahnung was ein Fiffi ist, aber die Schwarzen sind entweder geschoren oder kommen, falls das Haar länger ist, :atze: so daher...

Alles andere sind entweder Perücken, Haarteile etc.
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Echt jetzt?
Hab zwar keine Ahnung was ein Fiffi ist, aber die Schwarzen sind entweder geschoren oder kommen, falls das Haar länger ist, :atze: so daher...

Alles andere sind entweder Perücken, Haarteile etc.
Ein Fiffi ist ein Haarteil welches oft von Männern in den 50-80gern getragen wurde.
Nee, die in Äthiopien waren echt, Madagascar auch. Zumindest die ich kennenlernte.

Anhang anzeigen 9025A97E-7E02-4065-9117-04F8343BFA7B.jpg

Anhang anzeigen 0A062C54-116C-4CD0-AB5B-47FC485D0C61.jpg
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Er wollte es ja für Lau. ...da darfst du dich dann aber nicht so schnell wieder sehen lassen!
Ein Gentleman macht sowas nicht.
Also für Lau wollte ich es gewiss nicht.Aber für ein Salär nach einer Nacht war sie nicht zu haben.Sie wollte gleich die ganz große Kohle abgreifen.Liebe,Apartment für ein Jahr mieten.....Märchenstunde.Da hat es sich mit Gentleman!!!Die hätte doch im Leben kein Apartment gemietet.Wer weiß wen sie mir da als Makler untergejubelt hätte.Also den Spieß rumgedreht.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Also für Lau wollte ich es gewiss nicht.Aber für ein Salär nach einer Nacht war sie nicht zu haben.Sie wollte gleich die ganz große Kohle abgreifen.Liebe,Apartment für ein Jahr mieten.....Märchenstunde.Da hat es sich mit Gentleman!!!Die hätte doch im Leben kein Apartment gemietet.Wer weiß wen sie mir da als Makler untergejubelt hätte.Also den Spieß rumgedreht.
Und selbst wenn: wenn von vornherein klar ist, dass es ein Date ist, ist es auch ok.

Stell Dir vor Du verabredest Dich in D. mit deinem Elitepartnerdate und beim geneinsamen Essen fragst Du sie als erstes wieviel sie will. Oder schiebst ihr nen Briefumschlag mit Geld zu und lüsterst ihr ins Ohr, dass Du bisschen fürs ZA drauf gelegt hast. 555 Ich glaub sowas würde nicht mal Lt Dino bringen weil ihm das Geld zu schade wäre.
 
Booking.com
        #27  

Member

Na ja. Beim Elitepartnerdate wird auch nicht gleich gefickt. Ist nicht zu Vergleichen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Na ja. Beim Elitepartnerdate wird auch nicht gleich gefickt. Ist nicht zu Vergleichen.
:tu:

Sehe das als klassischen Kommunikationsfehler vom Kollegen.
Bei den Mädels geht es doch nur um 2 verschiedene Möglichkeiten,
einmal einen Mann für Beziehung/Heirat.. zu finden.
Oder eben um schnell ein paar Kröten zu verdienen.

In meinen Augen ist es immer besser das klar Anzusprechen was
Mann will,auch wenn es um die Kohle geht.

Klare Regeln und Abmachungen,erspart in den meisten Fällen
viele Troubles.

Gruß

Kakao
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
:tu:

Sehe das als klassischen Kommunikationsfehler vom Kollegen.
Bei den Mädels geht es doch nur um 2 verschiedene Möglichkeiten,
einmal einen Mann für Beziehung/Heirat.. zu finden.
Oder eben um schnell ein paar Kröten zu verdienen.

In meinen Augen ist es immer besser das klar Anzusprechen was
Mann will,auch wenn es um die Kohle geht.

Klare Regeln und Abmachungen,erspart in den meisten Fällen
viele Troubles.

Gruß

Kakao
Das sehe ich genauso.
Klare Absprachen von vornherein und wenn es nicht passt, dann passt es eben bei einer anderen.
Außerdem möchte ich eventuell ja wieder dort aufschlagen ohne das ich vielleicht in eine rechte Gerade laufe.
Aber vielleicht mag er ja gar nicht mehr da Urlaub machen.
Wie auch immer. So eine Vorgehensweiße ist nicht mein Ding.
 
Booking.com
        #30  

Member

Was habt ihr denn alle ? Laut seinem Bericht hat er 2 mal gefragt was die denn gerne hätte...also nochmal hätte ich auch nicht gefragt also alles richtig gemacht....Und seit wann wird bein ersten Elite Partner Date nicht gefickt???Man sollte nicht immer alles pauschalisieren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten