Allgemeine Frage Gegenstück für Thai Friendly auf den Philippinen

• Ersteller

Member

Also Date in Asia funktioniert ganz gut, man muss halt auf andere Chatmöglichkriten ausweichen, dem Sex ist dort ein Tabuthema das zur Sperrung führt.
Member hat gesagt:
Danke dir Nasoowas, aber das mit Facebook habe ich nicht verstanden, kannst du mir das noch mal genau erklären das verstehe ich irgendwie nicht finde nur die Fan Seite aber wie kann da wen sehen oder chatten
Das geht z.B indem Du dir einfach die Fotos der Events auf Facebook dort anschaust und wer diese kommentiert geliked hat. Etwas mühsam aber man findet schon einige potentielle Girls.

Member

FB ist wie ne Lawine: erst ists n kleiner Schneeball -- der aber sehr schnell wachsen kann.
Mach n fake profil mit dem Alias Namen, auf den du dann dort hörst. Plaziere dich als Resident in den Phils -- und dann scroll mal durch die HiSo Bilder. Sobald du dort von ein paar Girls das friend-request aktzeptiert bekommen hast, dann such einfach bei deren Freunde -- die meist dem gleichen Hobby nachgehen weiter. Geht am besten ohne lange zeitliche Verzögerung. Ich hab da manchmal vor Ort täglich einige referrals erhalten.
Mühsam - aber good luck to you (dies war ne geile Bitch die ich so gefunden habe)
Anhang anzeigen 18493685_907363486090026_2132022822_o.jpg

Member

Hier wird ja mit allen Tricks gearbeitet:D

Member

Super Danke
man(n) muss nur wissen wie;)

Member

Wie stellt ihr fest ob ein Mädel in DIA auch ST oder LT macht? Oft wird geschrieben: nur seriöse Beziehungen gesucht.
Geht bei diesen Mädels was?

Member

Member hat gesagt:
Wie stellt ihr fest ob ein Mädel in DIA auch ST oder LT macht? Oft wird geschrieben: nur seriöse Beziehungen gesucht.
Geht bei diesen Mädels was?

Die ich getroffen habe, ist immer was gegangen, wobei ich einmal ein Cherrygirl mit ihrer älteren Schwester getroffen habe ( nicht als diese in DIA Profil angegen). Mit ihr hatte ich eine runde billiard gespielt und anschliesend trennten sich die weg wieder.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten