Member
Member hat gesagt:
Genau mein Geschmack!

Wo gab es diese holde Schönheit?
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Genau mein Geschmack!
Member hat gesagt:Genau mein Geschmack!
Naja, in ihrem IG Auftritt - ggf. einer von mehreren - postet sie tatsächlich aktuell noch recht sexy Bilder, hat kaum zugenommen, wenn überhaupt. Aber es gibt bis dato Kommentare von männlichen Followern mit "when you come back to Pattaya" oder "I want you to sit on my face". Bräuchte ich in einer Partnerschaft wirklich nicht.Member hat gesagt:Bis auf den Gesichtsausdruck, würde ich sie auch sofort vom Fleck weg heiraten.
Member hat gesagt:Wahnsinn. Ist das dieselbe wie auf dem Balkonbild? Dann scheint sie aber auch etwas an ihrer Oberweite gemacht zu haben (oder einfach nur gut gepusht). Bis auf den Gesichtsausdruck, würde ich sie auch sofort vom Fleck weg heiraten.
Member hat gesagt:Naja, in ihrem IG Auftritt - ggf. einer von mehreren - postet sie tatsächlich aktuell noch recht sexy Bilder, hat kaum zugenommen, wenn überhaupt. Aber es gibt bis dato Kommentare von männlichen Followern mit "when you come back to Pattaya" oder "I want you to sit on my face". Bräuchte ich in einer Partnerschaft wirklich nicht.