Member
Die Strecke dem See entlang dürfte ca. 1 Kilometer lang gewesen sein. Gefahren wurde auf zwei Fahrspuren. Auf der linken Seite wurden unzählige Marktstände aufgebaut, welche sich u.a. auch auf dem Seedamm befanden. Da Angebot an den Verkaufständen deckte jedes Thai- und Falangherz vollständig ab. Über diverse Köstlichkeiten bis hin zu Wasser, Eis und Bier, wurde einfach alles Angeboten.
Für die Fahrstrecke benötigten wir ca. 3 Stunden. Gott sei dank, überhitzte der Motor unseres Pick Ups nicht. In regelmässigen Abständen mussten wir unsere Wassertanks wieder füllen lassen. Das Kampfwassser wurde direkt aus dem See abgepumpt. Auch für genügend Eis war immer gesorgt. Teeluk wollte natürlich immer das kühlste Wasser von Udon haben und kaufte jeweils Unmengen an Eisblöcken ein.
Das Trinken aus der Bierdose war zunächst nicht ganz unproblematisch. Zu Beginn der Party versuchte ich noch immer krampfhaft zu vermeiden, dass etwelches Wasser in die Dosenöffnung kommt. Nach der 6 Bierdose war mir das Schmutzwasser jedoch komplett egal. Zusammengefasst kann ich sicher behaupten, dass ich wohl weit mehr als ein Liter schmutziges Seewasser getrunken habe. Geschadet hat es mir offenbar nicht, da ich über den ganzen Urlaub nicht ein Mal auch nur das geringste Problem mit meinem Magen aufgekommen wäre.
Beim Essen war es dasselbe. Maiskolben oder Chicken gab es nur im Wasser getränkt. Aber auch so hat es vorzüglich geschmeckt.
Was dich nicht umbringt, härtet ab.
Anhang anzeigen wa1.jpg
Anhang anzeigen wa2.jpg
Anhang anzeigen wa3.jpg
Anhang anzeigen wa4.jpg